Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 22:59
@Chavez
Ich kann das gerne weiter führen...
http://www.eurasischesmagazin.de/ticker/Alexander-Borodai-der-Anfuehrer-der-Separatisten-in-Donezk-ist-ein-Generalmajor-des-russischen-Geheimdienstes-FSB/167 (Archiv-Version vom 25.09.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:04
@canales
Warum springst du hin und her? Du sprachst von Rechts sein der Demonstranten für Novorrosia. Darum geht es und nicht darum ob jemand ein FSB Agent ist oder nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:05
@Chavez

Du hast mich darum gebeten, daher kann man es dann auch nicht mehr als OT oder Userbezogen werten, denn Du hast das Türchen geöffnet:

zwei Beispiele:

Beitrag von Chavez (Seite 69)

Beitrag von Chavez (Seite 467)

Ein klassiker ausser der Reihe

Beitrag von Chavez (Seite 560)

Soll ich noch weiter suchen (auch in den anderen Threads, Du weisst selber genau, dass es mehr und deutlicheres davon gibt!), oder möchtest Du es nun dabei belassen und einfach hinnehmen, was ich sagte
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Albern, denn auch Du warst einer derjneigen, die die ukrainische Junta pauschal als Faschisten und "rechts" betitelt haben....mehr als einmal.

Also bitte mit gleichem Maß messen und nicht JETZT Einwände erbringen, wenn es mal gegen die eigene liebgewonnene Seite geht!



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:06
@canales

Ja, bedeutet aber auch, dass nicht Jeder, der dort kämpft, zwangsläufig rechts ist.
Wie ist das bzgl. Nationalisten & Patriotisten?
Es gibt auch Nationalisten & Patriotisten, die für ihr Land kämpfen und nicht rechts sind.

@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab die Regierung in Kiew nicht einmal als Junta bezeichnet. Wenn der Typ etwas mit dem Gedächtnis hat ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem.
курам на смех. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:07
@Chavez
Ich geh einfach mal davon aus, dass wenn die Führer der Sepas rechts national sind, auch ihre Anhänger dieser Linie folgen. Deswegen gehe ich eher von einer Gegen demo in Moskau aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:11
@canales

Ok, unter den kämpfenden Sepas sind Rechte und unter den ukrainischen Streitkräften auch und nun? ...den Teufel mit dem Belzebub vertreiben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:12
@Interalia
Ich TU mich mit dem Begriff Patriot in Verbindung mit den Sepas etwas schwer, zumal gerade diese den Begriff Novorussia Übernamen haben.
Was wollen sie eigentlich, ein anderes Ukraine, ein neues Novorussia, gleich eine Eingliederung nach Russland? Irgendwie wissen es die Sepas auch nicht, aber gegen Kiew sind sie, und offensichtlich gegen den Eurokurs Kiews.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:13
@canales

In erster Linie wollten sie nicht so pauschal vertrieben werden;
bzgl. der Bevölkerung und bzgl. des Einfluss Russlands in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:14
@Interalia und nun schaut man sich an, wer seine Bataillone ausschließlich mit rechtsradikalen Subjekten besetzt ....und zieht seine Schlüsse!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:16
@unreal-live

Da schenken sich beide Seiten nichts.
Es sei denn man vergleicht 'mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:17
@Interalia
Sie wurden vor Beginn der Kämpfe vertrieben?
Sie wollten m.E. mehr Rechte, dies hätte man mit Verhandlungen erreichen können, notfalls mit Streiks und zivilem Ungehorsam. Aber es wurde sofort zu den Waffen gegriffen, wenn jede Minderheit nunmehr so seine Probleme in Europa löst, dann haben wir ja noch viel zu erwarten in Spanien, auf Korsika und anderen Regionen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:20
@canales

Jain, während dem Euromaidan ging's los.
Man hätte vieles mit Verhandlungen erreichen können, ja.
Aber da ist's auch sinnvoll so Leute wie Timoschenko, Tjahnybok, etc. nicht freizusprechen oder zu fördern.
Als es dann losging mit den Parolen und Ausschreitungen seitens ukr. Nationalisten, griffen die pro-russ. Leute ebenfalls zu Worten & Waffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:24
Zitat von canalescanales schrieb:Ich geh einfach mal davon aus, dass wenn die Führer der Sepas rechts national sind, auch ihre Anhänger dieser Linie folgen. Deswegen gehe ich eher von einer Gegen demo in Moskau aus.
Wer außer Gubarew hat den noch eine Nationalistische Vergangenheit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:27
@Interalia
Eigentlich schon vor dem Maidan, dieser war auch eine Reaktion.
Aber man kann doch nicht alles was darauf folgte damit entschuldigen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass russische Kräfte in die Aktionen in der Ostukraine involviert waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:30
@canales

Ist auch keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung. Actio - Reactio.

Okay, nehmen wir 'mal an, russ. Kräfte waren in den Aktionen in der Ostukraine involviert; Deutschland war es nachweislich bei den ukr. Nationalisten auch.
Jede Seite hat (evtl.!) im Krieg nationale Extremisten unterstützt oder instrumentalisiert.
...und nun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 23:30
@Chavez
Wie wäre es mit Alexander Dugin?


Anzeige

melden