Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:15
Zitat von canalescanales schrieb:Achja, wer verlangt immer Beweise? Wenn man nun einmal diese vorlegt, dann heißt es können nicht überprüft werden.
Ich weiß, dass Du es nicht gewohnt bist mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen. Kann man lernen.
Ich weiß zwar nicht, wie dein Abend ausgesehen hat, aber... Ganz ehrlich, was hast du gemacht, dass du solches Zeug fabrizierst? Beweise? Wo habe ich jemals etwas über Beweise geschrieben?
Falls es dir entgangen sein sollte, habe ich hier in einem öffentlichem Forum geschrieben. Das mit der vollen Absicht, auch andere Meinungen zu lesen. Das bereichert die eigene Weltanschauung und kann einseitiges Denken vorbeugen...

Worauf ich hinaus wollte war, dass ich einen recht ausführlichen Beitrag über die gesamte Propaganda der gesamten Medienlandschaft schreibe und welchen Eindruck das auf mich vermittelt und dann kommst du mir mit russischer Propaganda, die ja nicht in mein Weltbild passt...
Falls du nicht ein schlecht geschriebener Bot bist, setz' dich mal mit dem auseinander, was ich geschrieben habe, wenn du Bezug auf mich nimmst. Ansonsten machst du dich nur mehr als lächerlich.
Du hast mich jetzt schon zwei Mal 'angesprochen', ohne dass deine Beiträge inhaltlich zu meinen gepasst hätten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:19
@canales Willkommen in der harten Realität wo politische und wirtschaftliche Interessen an erster Stelle stehen und die Menschen an letzter Stelle. Übrigens kümmert es der Ukraine auch nicht, ob die Krimbewohner genug Wasser haben, und sperrt einfach mal den Staudamm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:20
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Übrigens kümmert es der Ukraine auch nicht, ob die Krimbewohner genug Wasser haben, und sperrt einfach mal den Staudamm.
Ach komm, das war doch nur Propaganda ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:21
@Madboy
Wenn Du mich schon zitierst, dann solltest Du auch nach schauen auf was sich meine Beiträge beziehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:23
@unreal-live
Jo, sie haben offensichtlich auch den Strom abgestellt, evtl. hat die Krim ja die Stromrechnung nicht bezahlt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:27
@unreal-live
Strom und Telefon wurde auch bereits abgeschaltet.
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, sie haben offensichtlich auch den Strom abgestellt, evtl. hat die Krim ja die Stromrechnung nicht bezahlt?
Nein die Ukraine hat dass Geld, einfach zurück überwiesen. Das interessante an der Sache ist folgendes, ist es normal, das man den eigenen Landesteilen Strom, Wasser und das Telefon abstellt? Die Ukraine betrachtet doch die Krim als ihr Territorium, oder? Benimmt sich aber nicht so, und tut alles dafür das die Krim stärker und schneller in die Russische Förderation integriert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:28
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn Du mich schon zitierst, dann solltest Du auch nach schauen auf was sich meine Beiträge beziehen.
Da du deinen Bezug nicht durch entsprechendes zitieren deutlich machst, sondern dich per @ auf das letzte Posting eines Users beziehst: Nein, ich schaue nicht auf was du dich beziehst. Du darfst dir gerne angewöhnen, wie man dies verdeutlicht.

Ganz davon ab sind deine Beiträge auch inhaltlich zu leer und zielen meist nur auf trivialen Irrsinn ab, als dass ich mich jetzt weiter damit auseinander setzen möchte. Falls du ernst genommen werden willst, kannst du ja gerne mal etwas mehr schreiben.


PS: Da ich deinen Diskussionsstil mit einem Bot verglichen habe: Diese Art der Reaktion liefern Bots sehr gerne, da kein Textverständnis aufgebracht werden muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:33
@canales
@unreal-live

Der letzte Abschnitt finde ich interessant, wäre ne Recherche wert. Ich traue den 'Reuters' nicht mehr besonders bzw würde mich nicht wundern wenn es anders ablief.
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/ukraine-kappt-stromversorgung-1.18269162


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:33
@Madboy
Ich bezog mich auf die Seite stopfake und den Berichten dort.
Vielleicht mal nachlesen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:36
@Madboy
dass Dir meine Inhalte nicht gefallen ist mir schon klar, damit musst Du aber leben, ich leb ja auch mit Deinen Beiträgen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:36
Zitat von canalescanales schrieb:Ich bezog mich auf die Seite stopfake und den Berichten dort.
Vielleicht mal nachlesen.
Ich mich auch. Die Aussage, auf die ich um 00:56 Stellung bezog, bezieht sich aber eben nicht auf die Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:38
@Chavez Telefon war mir schon klar aber Strom nicht. Na ja, da wundert man sich noch, warum Russland so eine harte Linie fährt!?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:38
@mayday
Vielleicht könnte man den Strom ja mit dem Gas verrechnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:39
dass Dir meine Inhalte nicht gefallen ist mir schon klar, damit musst Du aber leben, ich leben ja auch mit Deinen Beiträgen.
Klar ist dir klar, dass mir deine Beiträge aufgrund fehlender Inhalte nicht gefallen. Ansonsten schrieb ich ja schon, dass ich mit gegenläufigen Meinungen rechne und diese auch wertschätze. Deine spielen bisher aber in einer Liga, die für mich belanglos ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:40
@Madboy
Dann musst Du sie ja auch nicht kommentieren


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:40
@canales
Könnte man ja falls sie nicht bezahlt haben, woher weist du dass sie nicht zahlten? Die Ukraine Schuldet Russland nachweislich über 5 Milliarden an Gasrechnungen, das mit dem Strom und Krim ist neu und kam zuvor noch nie auf den Tisch..da braucht es schon etwas mehr als eine Mutmassung, zumal dieser Umstand nicht einmal in westlichen Medien steht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:44
Zitat von canalescanales schrieb:Dann musst Du sie ja auch nicht kommentieren
Muss ich nicht. Aber wenn ich Stellung zu einer Thematik beziehe, dann vertrete ich auch meine Meinung. Du hast schließlich auf einen Beitrag von mir Stellung bezogen. Dann musst du zwangsläufig damit rechnen, dass ich weiterhin meinen Standpunkt vertrete.
Da du aber bisher nicht auf meinen Standpunkt eingegangen bist und auch inhaltlich keinen Beitrag zu meinem Posting geliefert hast, hake ich diese Aktion ab. Das nächste mal benutzt du dann aber die @-Funktion richtig. Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:49
@mayday
War nur ein Vorschlag, oder hast Du Informationen, dass Russland bezahlt?
Ich hoffe die Strompreise bleiben stabil, wie die Gaspreise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:51
Als Vorschlag ok, das fände ich fair. Nein ich habe keine Infos dass sie zahlen, wobei hier die Beweischuld umgekehrt liegt. Finde es aber unwahrscheinlich dass sie nicht zahlen. Was ist einfacher und günstiger für die Krim, überall Dieselgeneratoren aufstellen und betreiben oder Strom aus dem billigen Atomkraftwerk kaufen? Warum sollten sie sich das Leben schwer machen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.09.2014 um 01:52
@Madboy
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Ich weiß zwar nicht, wie dein Abend ausgesehen hat, aber... Ganz ehrlich, was hast du gemacht, dass du solches Zeug fabrizierst? Beweise? Wo habe ich jemals etwas über Beweise geschrieben?
Falls es dir entgangen sein sollte, habe ich hier in einem öffentlichem Forum geschrieben. Das mit der vollen Absicht, auch andere Meinungen zu lesen. Das bereichert die eigene Weltanschauung und kann einseitiges Denken vorbeugen...
Nun mal ehrlich, was soll man darauf antworten? Wieviel Inhalt ist da enthalten?


Anzeige

melden