Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 12:58
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:hast das prinzip verstanden? die lokale bevölkerung vor ort wird nicht entscheidend sein wenn die mächtigen eine konföderierte ukraine oder auch ne pershing im vorgarten bekommen. gratuliere, ein fortschritt.
Das mit den Pershings ist vorbei ebenso mit den SS20, es zählt höchstens MCDonalds oder Iphone.
Das sind schon gewaltige Bedrohungen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 12:58
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:der alte präsident war doch gewählt von der bevölkerung und volksentscheide gibt es in der brd auch nicht.
Er war nicht mehr legitime im Amt …. Stelle dir mal vor Mütterchen Merkel wacht morgen früh auf und wendet sich Russland zu und Ab von der Demokratie, die Antwort darauf:
Du hast als Bürger dieses Landes das Recht die Demokratie mit allen Mittel zu beschützen, auch Gewalt und das legitim... und das ist gut so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 12:59
@spielmitmir
wer hat entschieden dass er nicht mehr legitim im amt war? die demonstranten auf der strasse?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:00
Er selber durch sein Verhalten @ruhigbleiben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:00
bei den TIIP verhandlungen mit den usa, warum sind sie geheim? ich kenne kaum einen der es befürtwortet, dürfen wie die eu-bürokraten jetzt aus dem amt jagen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:01
@ornis
dann wäre also ein Aufstand gegen die westl. gerichtete Ukraine ok, einer gegen das östl. ausgerichtete Serbien nicht? Ganz abgesehen von den Übergriffen der Serben.
Hat mir nicht mal wer Heuchelei vorgeworfen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:01
@spielmitmir
super, null argumente, laut ua verfassung gibt es doch ein verfassunsgericht was das entscheiden darf, wurde die gefragt? nein, eben, die rechtsradikalen, bestärkt durch externe kräfte, haben das entschieden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:02
@canales
die heuchler sind auf beiden seiten, schlimm sind aber nur die die einer seite heuchlei vorwerfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:03
@canales
da sagte schon jesus, wer ohne schuld werfe den ersten stein, ich sehe nur schuldige, du siehts unschuldige und schuldieh. bist halt eine hohe moralisch instanz, glücklich das allmyforum dich hier lesen zu dürfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:03
@ruhigbleiben
nein das Parlament hat ihn abgesetzt, allerdings mit einer Begründung, die nicht Teil der 4 Möglichkeiten einer Absetzung war. Deshalb juristisch fraglich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:04
@canales
das parlament war umstellt von rechtsradikalen bewaffneten, der präsident geflohen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:04
@ruhigbleiben
dann sag Deinen "Kollegen" dass sie schlimm sind.
Ich wehre mich nur.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:04
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:bei den TIIP verhandlungen mit den usa, warum sind sie geheim? ich kenne kaum einen der es befürtwortet, dürfen wie die eu-bürokraten jetzt aus dem amt jagen?
Das hat jetzt aber nichts mit der Ukraine zutun … auch kannst du als Konsument entscheiden welche Produkte du kaufst, der Bürger in der Ukraine kann nichts mehr entscheiden hätte der Alt Präsident sein Deal mit Putin abgeschlossen …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:06
@ruhigbleiben
Das Parlament hat so entschieden, ich glaube sogar einstimmig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:06
@spielmitmir

die bürger der ukraine können in die usa auswandern, haben europäischen demokraten über jahrunderte so gemacht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:07
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:ach komm, Assad hüpft doch gerade vor Freude, endlich bietet sich die Chance wieder was gut zu machen.
lol, da interessiert plötzlich das Völkerecht nicht mehr, das macht dich extrem unglaubwürdig!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:07
@canales
einstimmig? das kenne ich von kpd und nsdap


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:07
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:das parlament war umstellt von rechtsradikalen bewaffneten, der präsident geflohen.
Also bitte … da waren doch nicht NUR rechtsradikale, das ist doch kein Argument.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:09
@unreal-live
Du meinst also Assad würde nicht zustimmen?
Natürlich würde er das, er kann es nur nicht, weil der Westen nicht mit ihm spricht, auch dafür gibt's gute Gründe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 13:11
@ruhigbleiben
zunächst einmal wurde die Verfassung von 2004 wieder eingesetzt mit 386 von 397 Stimmen und damit wurde die Macht des Präsidenten beschnitten.
Dann erfolgte die Absetzung durch das Parlament...juristisch umstritten.


Anzeige

melden