Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:33
@Chavez
Ich Sitz grad an einem kleinen Tablett, deshalb kann ich die nicht entsprechend vergrößern.
Wenn sie abfotografiert sind, ist das natürlich nicht sehr Vertrauenserweckend.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:35
Der Verfasser schrieb jedoch Screenshot...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:37
Evtl. Wurden die Dokumente so digitalisiert von der Partei


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:39
@canales

hier
Bylh3L8IYAAjcc
dieses soll wohl alles beweisen und zwar das derjenige der diesen Fake gemacht hat faul war.
Byli9sLIIAIceLR.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)
so digitalisieren das die Profis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eines der wenigen videos von heute , mit aufnahmen vom airport .
Die Separatisten versuchen den Flughafen von Donezk zu erobern, ein eindeutiger Bruch des Waffenstillstandabkommens


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:47
@canales
Meist wird "auf Sicht" geschossen, dh das Ziel wird direkt anvisiert.
Ist das nicht möglich, dh, das Ziel kann man nicht sehen, wird indirekt geschossen. Dazu gibt es Schusstafeln, die besagen, bei welcher Rohrüberhöhung wie weit das Geschoss fliegt.
Nach dieser Tabelle wird dann gerichtet. Genaueres Zielen ist bei Raketenwerfern meißt nicht nötig, weil so wieso eine größere Fläche getroffen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:50
@Chavez
@canales
@Hape1238


bekommt hier jemand die adresse von der schule raus ? such wie blöde mit translate ...!
der beschuss an der bushaltestelle ist fragwürdig . der nicht detonierte (vermutlich mlrs sprengkopf ,bin kein experte ) soll eindeutig aus südwest kommen . das wäre kiriovsky district , oder wahrscheinlicher petrovsky district wo viele rebellen sind .

@jeremybrood
es gibt nur formal ein abkommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:52
sorry , link vergessen

http://school57.donetskedu.com/ru/site/our-school.html (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:53
@Chavez
Global Voices sind eigentlich weniger dafür bekannt fakes zu veröffentlichen
@Jedimindtricks
Ich such mal mein Posting von Heute Mittag, da war die Schule in der Karte eingezeichnet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 21:59
@Jedimindtricks
Vielleicht ist die Straße hier zu erkennen

http://inforesist.org/snaryad-ubivshij-gorozhan-na-ostanovke-v-donecke-vypushhen-s-centra-goroda/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:00
@canales
Reuters auch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:01
@canales
das ist aber die bushaltestelle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:02
@Jedimindtricks
Die Schule muss daneben sein, alles andere macht bei einem Raketenwerfer keinen Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:03
@Jedimindtricks
Dort steckte auch die Rakete im Boden, der Angriff auf die Schule soll zeitgleich erfolgt sein, also vermutlich mit demselben Abschuss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:04
@Jedimindtricks
Wenn es eine Uragan war, hat diese eine Reichweite von bis zu 35km


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:08
@canales
@Hape1238
eine verifizierung wäre ja nicht schlecht auf der karte . 20 -30 km machen den petrovsky district interessant . osze hat man dort heute offenbar nicht gesehen , nur presse und sachartchenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:10
@Jedimindtricks
Ich such mir schon nen Wolf...
Sieht alles gleich aus...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:15
@Jedimindtricks
48° 3'29,26" N
37° 47'22,63" E


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:19
@Jedimindtricks
Ich frag mich, was die ueberhaupt treffen wollten?
Für einen punktuellen Einsatz in einer Stadt ist das ja das denkbar schlechteste System
Eher noch für einen Flächen Treffer, da bietet sich ja eher der Flughafen an, aber da sitzen ja beide Parteien relativ eng aufeinander.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 22:22
@Hape1238
google maps findet das grad nicht bei mir ... strassenname ? :)

@canales
hast du das 15 minuten video mit englischen untertiteln gesehen ?
ich glaub die sind so paranoid das sie wirklich denken die ukrainer könnten stürmen . momentan ist die lage am airport überhaupt nichtmehr überprüfbar oder einzuschätzen was überhaupt phase ist seitdem die cam offline ist .


Anzeige

melden