Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:16
@Jedimindtricks
fae0e2d1dc6657007d6158d1d1114567
tochka-t
detail 3ecc61689e92ada6ff47c4b7e9d8cfdf
Das sind die Fotos Von der Parade. Willst du noch das Video haben?
Und hier sind die bereits eingesetzt
20140817142518 4 http-sakhapress.ru-wp-cOriginal anzeigen (0,3 MB)
images
0 88459 31bb9c71 origOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich hab zwar das Thema mit dem Flughafen nicht verfolgt, aber das Thema mit SS-21 Scarab habe ich verfolgt.

Wikipedia: SS-21 Scarab
wenn wir uns das anschauen, hat Kiew da 90 Stück von, anscheinend waren sie alle eingelagert und deren Nutzungszeit ist wohl wahrscheinlich schon abgelaufen. Ist wohl der Grund warum nur wenige den richtigen Bumm machen. Übrigens für solche Waffen brauchst du Satellitendaten, wer gibt Kiew diese?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:22
Die Fotos sind aber kein Beleg dafür das die am we in dem Depot eingeschlagen sind .
Zuviel abers und könnte .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:28
Die ewige Krise. Poroschenko will die so genannte Fünfte Kolonne von den Behörden trennen. Ihr gehört nach Ansicht von Kiew alle an, die Russland nicht verfluchten. Aber die Nazis, "richtige" Gruppen von Oligarchen, zahme Politiker, die dem von Präsidenten gegründeten Block von Pjotr Poroschenko angehören, sind im neuen Parlament herzlich willkommen! Das Regim von Pjotr Poroschenko ist daran interessiert, dass man keinen alternativen Standpunkt hört. Das Gesetz über die Lustration ist für die Stabilität der Verwaltung prinzipiell wichtig.
Jazenjuk hat eine Million Staatsbeamte die under das neue Gesetz fallen, gezählt! An der Macht werden nur die Poroschenko Anhängare bleiben! Ist das denn eine Demokratie? Die Lustration versetzt unseren Intressen einen starken Schlag und es reifen schon einen neuen Aufruhr im Land. Diese "schlechte" für Poroschenko Behörden bilden seine Gruppen, wo die Jugend gern einleiten. Erst gestern hat mein Bruder gesagt, dass er zum neuen oppositionellen Block aufgefordert wurde. Die Gruppen sind noch nicht zahlreiche aber in Zukunft fördert es zu neue Auseinandersetzungen! Wo ist der Weg aus der Krise?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:28
@Jedimindtricks
Die Rebellen haben die Fabrik selbst beschossen um es Kiew in die Schuhe zu schieben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:29
Wen wundert es dann Eigtl noch das die Rebellen vor kraft kaum laufen können , wenn das Militär der Ukraine auf ihrer Parade Raketen präsentiert die nichtmal richtig " bumm" machen !
Quasi haben die Rebellen die ganze High end Technologie der Ukrainer schon erbeutet und lachen sich ins Fäustchen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:33
Chavezvor 3 Minuten
@Jedimindtricks
Die Rebellen haben die Fabrik selbst beschossen um es Kiew in die Schuhe zu schieben?
Wie ich vorhin geschrieben habe gehe ich von aus das die Zerstörung des Depots nicht zufällig passiert ist , sondern ganz gezielt von den Ukrainern zerstört wurde . Alles andere macht kein Sinn , oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:45
@Jedimindtricks
nein Macht kein Sinn. Das ist ja auch nicht die Erste Waffenfabrik die von der UA Armee zerstört wurde. die Munitionsfabriken für die Waffen die Kiew hat, sind übrigens auf dem Territorium von Russland und dem Donbass, es ist offensichtlich, dass Russland Kiew nichts liefert und die Rebellen auch nichts. Ist das der Grund warum kiew westliche Waffen will? gehet ihm langsam aber siecher die Munition aus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:54
Zitat von ChavezChavez schrieb:Übrigens für solche Waffen brauchst du Satellitendaten, wer gibt Kiew diese?
NEin, braucht man nicht

Wikipedia: Trägheitsnavigationssystem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:57
@Chavez
Würd ich anders sehen . Kiew hat kein Cent um sich was zu essen zu leisten , geschweige denn solch einen Krieg zu führen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:05
so , hab grad mal in den RT livestream von donezk rein"gezappt" . da gehts mächtig zur sache . machine gun fire & explosionen , relativ nah zur cam .
les hier grad auf twitter das auch helikopter zu hören sein sollen .

unbestätigte gerüchten zufolge haben die leute am wochenende auch wieder ukrainische kampfjets gesehen , das deckt sich mit dem was ich gehört habe .

https://twitter.com/ConqueredLady/with_replies


da knallts aber richtig in donezk
Krasimir Yankov ‏@yankovk 2 Std.

Tense atmosphere in #Donetsk today. Shelling near airport. Heavier than usual military presence on the streets. Nervous.
https://twitter.com/yankovk/status/515109415750737920


offenbar haben die ukrainer die schnauze voll sich bombardieren zu lassen ...
würde mich nicht wundern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:10
@Chavez
http://www.ukroboronprom.com.ua/

Dies ist wohl das größte Rüstungsunternehmen in der Ukraine, Sitz ist in Kiew, kann aber nicht entziffern wo die ihre Werke haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:12
Heavy, continuous shelling today around #Donetsk airport, on northern edge of city - tense atmosphere in town. #Ukraine
https://twitter.com/jgmariner/status/515105247887626240

heftig ! so schwere kämpfe gabs nur zu den offensiven der rebellen . jetzt scheint es aber deutlich näher zu sein , was bedeuten könnte das die ukrainer tatsächlich vorrücken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:15
Die Leute in Kiew sind Lügner und Kriegstreiber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:16
@Interalia
und du am stammtisch besser aufgehoben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:16
@Interalia
das ist jetzt eine sehr fundierte Aussage
@Jedimindtricks
da steht " shelling around donezk airport"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:17
@canales
ja , northern edge .. kievski district und putilovski . da sitzen die rebellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:21
@Jedimindtricks
Gibt auch Twittermeldungen über Beschuß von Mariupol mit Grads


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:25
@Chavez
Ich habe nicht geschrieben, das in Donezk geschossen wurde.
Gerade deshalb ist es interessant, zu sehen, wie es dort auf den Straßen so aussieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:25
@canales
http://www.ukroboronprom.com.ua/en/requipments/1/17
drück auf das jeweilige Gebiet und du erfährst was für Fabriken dort sind. Das Problem hierbei ist aber , dass die Ukraine für ihre Produkte, Produktionen aus Russland brauchen. Diese liefern aber nichts mehr, darum wird auch kaum was gebaut sondern repariert oder modernisiert.
@Jedimindtricks
sie wollen das die EU sie ernährt. Noch nicht mitbekommen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 16:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:sie wollen das die EU sie ernährt. Noch nicht mitbekommen?
doch , doch , hab ich mitbekommen . in der derzeitigen verfassung aber kein tagesaktuelles thema auf der agenda . das ist die türkei noch eher in der eu .

@canales
irgendwas läuft in donezk zurzeit andersrum , ich glaub die rebellen wehren sich gegen eine "offensive " der ukrainer . ganz schwer zu beurteilen im moment ,aufjedenfall heftige kämpfe


Anzeige

1x zitiertmelden