Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:12
Sorry ich hatte vergessen „Urlauber“ Badeurlaub ? oder Erholungsurlaub … spielt keine Rolle, weil ein Truppenaufmarsch an Grenzen immer ein heikles Thema ist … @Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:17
@spielmitmir
Wo ist ein Aufmarsch russischer Truppen an EU grenzen? Ok wir können haufenweise Geld ins Militär stecken und unsere Wirtschaft und Infrastruktur vernachlässigen aber macht das überhaupt sinn? Die Nato hat ein Etat von ca. 900 Milliarden und Russland gerade mal 88 Milliarden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:20
EU Grenze ? … hatte ich EU Grenze geschrieben. @Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:25
@Moses77
Ich hör immer: Menschenverachtende Junta in Kiev ???
Das was die "Rebellen" tun, ist also nicht Menschenverachtend ?
Ich empfehle Dir aktuelle Bilder aus Donezk. Traurig, wie es da aussieht.
Und komm mir nicht mit: Daran ist nur Kiev Schuld.
Ausserdem: Ich unterstütze Niemanden, ich stelle nur fest.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:30
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich empfehle Dir aktuelle Bilder aus Donezk. Traurig, wie es da aussieht.
Und komm mir nicht mit: Daran ist nur Kiev Schuld.
Wer schießt den auf Donezk?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:32
@Hape1238

du erkennst den Unterschied?

kleiner Tipp: Die in Kiew wird für legitim und Anerkennungswürdig von unserer "westlichen" Wertgemeinschaft erachtet!!

Und prüfe mal, wer da auf wen schießt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:39
@mainstream0815
das ist doch kleinkariert...es wird geschossen, wo sich grad die Frontlinie befindet, frag mal die Menschen in den kleineren Städten oder Dörfern, die umkämpft sind wer da grad geschossen hat?
Oder in den Außenbeziken von Mariupol? Als ob sich da eine Seite zurücknehmen würde...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 13:53
@canales

eben, wieder nichts mit einseitigen Schuldzuweisungen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:03
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wer schießt den auf Donezk?
Im Moment niemand , oder ? Nimmt man mal den putilovski und petrovsky District raus wo sich die Rebellen verschanzen .
Ich warte noch auf Belege für den heftigen Beschuss vom Arbeit aus .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:04
Sry , meinte AirPort .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:05
@Jedimindtricks
vom Flughafen müssen sie doch auch die Schwere Artillerie abziehen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:08
@Chavez
Genauso wie die Rebellen ihr schweres Gerät 15 km vom AirPort wegbringen müssten .
Klassischer fall von Waffenruhe in der Ostukraine -> nicht existent .

Die schwere Artillerie der Ukrainer am Flughafen konnte übrigens noch niemand ausmachen . Du ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:10
@Jedimindtricks
ich muss ehrlich sein ich hab danach nicht gesucht und die Situation mit dem Flughafen nur am rande mitbekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:17
@mainstream0815
Weiß vielleicht wo sich die schwere Artillerie befindet und kann was vom Beschuss von donezk beisteuern .
Selbst der angebliche Angriff mit ballistischen Raketen wurde nicht medial ausgeschlachtet . Die ganze Nummer ist eh sehr dubios im Nachklang


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:24
@Jedimindtricks
Dieser Raketentyp hat eine Reichweite von ca. 150-200km. da spielen diese 30km Pufferzone keine Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:41
@Chavez
Für den Einsatz eines solchen Raketentyps gibt es keine Belege .
Sehr wahrscheinlicher ist Doch das die explosion deswegen so heftig war weil man ein waffendepot getroffen hatte . Dieses wurde wohl , davon sollte man ausgehen , ganz gezielt angegriffen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:52
@Jedimindtricks
Natürlich gib es belege dafür, Fotos und selbst die Nicht explodierten Raketen, die Blindgänger waren. Ich weis Kiew hat zwar behauptet sie haben diese Waffensysteme nicht, nur waren sie so Blöd und haben diese bei ihrer Glorreichen Parade präsentiert. Aber lass mich raten Fotoshop?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 14:57
Ukraine Picks Motley Group to Exchange for Prisoners
http://www.nytimes.com/2014/09/25/world/europe/ukraine-prisoner-swaps-russian-separatists.html?module=Search&mabReward=relbias%3As%2C%7B%222%22%3A%22RI%3A18%22%7D

Kiew verarscht also beim Gefangenenaustausch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:04
hier ist auch ein interessanter Artikel
The False Promise of Petro Poroshenko
http://nationalinterest.org/feature/the-false-promise-petro-poroshenko-11339


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.09.2014 um 15:06
@Chavez
Der Beleg ist also dein Wort jetzt ?
Der , der eben noch meinte er bekommt das nur am Rande mit ?
Nix für ungut ... Unglaubwürdig im Moment


melden