Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 13:36
Dies war in einer Extra Klausel geregelt, und ist es immer noch für das Rechtzeitige Zahlen. Zahlen sie Rechtzeitig? Übrigens laut Vertrag gibt es da noch eine Strafzahlung falls man eine Bestimmte Menge nicht abnimmt.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 13:39
http://de.ria.ru/zeitungen/20140926/269646924.html (Archiv-Version vom 27.09.2014)
Massengräber in der Ukraine: Kriegsverbrechern auf der Spur

MOSKAU, 26. September (RIA Novosti).

Nach knapp einer Woche Waffenruhe werden die grausamen Folgen des Ukraine-Konflikts sichtbar: In der Nähe des Dorfes Nischnjaja Krynka im Donezbecken wurde ein Massengrab entdeckt, schreibt die Zeitung „Nowyje Iswestija“ am Freitag.

Am Ort der mutmaßlichen Hinrichtung waren bereits Vertreter der OSZE. Das russische Außenministerium rief die OSZE-Mission sowie das Beraterteam zur Ermittlung der Verbrechen in der Ukraine unter der Schirmherrschaft des Europarats dazu auf, die Verantwortlichen zu ermitteln. Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats der Ukraine, Andrej Lyssenko, bezeichnete den Massengrab-Fund als Provokation.

Die Leichen wurden entdeckt, nachdem die Aufständischen wieder die Kontrolle um das Dorf Nischnaja Krynka übernommen hatten. Das Oberhaupt der selbsternannten Volksrepublik Donezk Alexandr Sachartschenko betonte, dass es nicht das einzige Massengrab sei. Insgesamt sollen um das Dorf Nischnaja Krynka drei Massengräber gefunden worden sein. In einem der Gräber befänden sich Leichen von Aufständischen, die vom ukrainischen Militär gefangen genommen worden seien. Sachartschenko zufolge gibt es unter den Ermordeten auch Zivilisten sowie ukrainische Soldaten. Insgesamt handelt es sich um Dutzende Leichen.

Wie es aus dem russischen Außenministerium hieß, stehen die 25. Luftsturmbrigade sowie das Aidar-Bataillon, die sich damals auf dem Territorium befanden, unter Verdacht.

Nicht ausgeschlossen ist, dass ein weiterer Verdächtigter auftaucht – das ukrainische Bataillon Donbass, das sich ebenfalls in der Nähe des Dorfes aufhielt.

Menschenrechtler werfen sowohl der Volksrepublik Donezk als auch der Ukraine Verbrechen gegen die Menschheit vor. Amnesty International erwähnte die Kampfeinheit Aidar in einem entsprechenden Bericht. Ihr werden Folterungen, Entführungen und brutale Hinrichtungen zur Last gelegt.



1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 13:43
Zitat von canalescanales schrieb:die IWF Kredite sind überwiegend dazu da, dass die Leute ihre Renten und Löhne erhalten, der Haushalt der Ukraine dürfte so ziemlich am Boden sein.
Und die Milliarden für die Rüstung finden sich irgendwo?

Die Kredite sind überwiegend dazu da, die Macht der installierten Regierung zu festigen... und das ist nun mal ein Job für den "Sicherheitsapparat".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 13:48
Zitat von defdef schrieb:Nach knapp einer Woche Waffenruhe werden die grausamen Folgen des Ukraine-Konflikts sichtbar:
Mmmkay
Zitat von defdef schrieb:Die Leichen wurden entdeckt, nachdem die Aufständischen wieder die Kontrolle
Aha, während der Waffenruhe Dörfer eingenommen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:01
http://www.n-tv.de/politik/Russische-Bomber-naehern-sich-US-Luftraum-article13679646.html
"Wie im Kalten Krieg"
Russische Bomber nähern sich US-Luftraum

Russische Tupolew-Bomber dringen in die Pufferzone um den Luftraum der USA und Kanadas ein. Die US-Armee zeigt sich besorgt. Der Chef der US-Streitkräfte im Pazifik fordert Konsequenzen.
Ich glaube Putin braucht ärztliche Hilfe oder Betreuung … ganz echt kann er nicht mehr sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:04
Ich finds nett vom Putin das er sich direkt den Amis für ihre Freundlichkeiten zuwendet und nicht über Europa diese quittieren will :p


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:06
Deeskalation sollte im Moment das Thema sein und weniger seine Bomber auf die Reise zusenden …. @wichtelprinz


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aha, während der Waffenruhe Dörfer eingenommen ?
Stimmt. Scheiß auf die Massengräber... das ist der echte Skandal! :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:11
@spielmitmir
Ein russischer Kreuzer parkte wochenlang vor der Schottischen Küste (außerhalb der Hoheitsgewässer) und die russische Luftwaffe provoziert am laufenden Band die Nachbarn am Baltikum.

Ein wenig übermütig und frech sind sie die Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:11
Gerüchte über neues Gesetz
Moskau will ausländischen Besitz einziehen
Die Sanktionsspirale dreht sich weiter. Gerüchten zufolge bereitet Moskau unter anderem ein Gesetz vor, das dem Staat erlauben würde, ausländisches Eigentum zu beschlagnahmen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Moskau-will-auslaendischen-Besitz-einziehen-article13679281.html


Putin setzt alles daran die Ukraine instabile zuhalten … dort wird es wohl niemals zu einem Frieden kommen, wohl eher wird sich die Situation hochschaukeln. In der Hoffnung das er nicht völlig den Faden verliert


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:11
Ja Deeskalation, nur fehlen ein wenig die Vorbilder dafür. Obama oder Rasmusse sinds ja wohl kaum.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:12
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Deeskalation sollte im Moment das Thema sein und weniger seine Bomber auf die Reise zusenden ….
Die ganzen NATO Übungen in und um die Ukraine sind ja ein Paradebeispiel für Deeskalation... :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:12
Die Amerikaner sind dafür in die russische Enklave Kaliningrad eingedrungen und haben den schwedischen Luftraum verletzt auf ihrer Flucht ^^ Dreck am Stecken haben beide Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:13
@babykecks

hast du ne Link


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:13
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Putin setzt alles daran die Ukraine instabile zuhalten … dort wird es wohl niemals zu einem Frieden kommen, wohl eher wird sich die Situation hochschaukeln.
Waren es nicht die Italiener die erst kürzlich Eigentum eines Putin-nahen beschlagnahmt haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:14
@spielmitmir
Moment ich such dir beide raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:14
@def
hast du ne Link


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:15
http://www.nzz.ch/international/wer-fliegt-denn-da-1.18357150
Erst letzte Woche wurde bekannt, dass auch am 18. Juli, dem Tag nach dem Abschuss der Malaysia-Airlines-Maschine MH17, ein Flugzeug den schwedischen Luftraum verletzte. Davon erfuhr die Bevölkerung ebenfalls aus einem Zeitungsbericht, diesmal im «Svenska Dagbladet». Die USA bestätigten, dass es sich um einen ihrer Aufklärer handelte, der über internationales Gewässer flog, um Russlands Armee auszuspionieren. Die Russen entdeckten die Boeing RC-135 und schickten mindestens einen Jet in die Luft. Um eine Konfrontation zu vermeiden, wendete die RC-135 und flog über die schwedische Insel Gotland. Weil ihr die Flugleitung verbot, westwärts über Schweden zu fliegen, drehte die Maschine nach Süden ab und flog entlang der Grenze zum internationalen Luftraum, touchierte aber schwedisches Territorium während 14 Minuten. Laut dem US-Aussenministerium hat der Befehlshaber die Maschine fälschlicherweise dorthin geleitet. Gegenüber CNN beteuerte man, künftig korrekt mit Schwedens Behörden zu kommunizieren.
Der zu der US Boeing.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:16
Meim lieber Bundesrat und zur Zeit Vorsitzende der OSZE Burkhalter hält Sanktionen auch für unkonstruktiv und alles andere als deeskalierend - aber was will man auf solch Zeug auch hören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:17
Stimmt. Scheiß auf die Massengräber... das ist der echte Skandal! :Y:
Die Massengräber sind von der OSZE begutachtet wurden , leider sind das keine forensiker. Das Kriegsverbrechen verfolgt werden müssen ist ganz klar und überhaupt nicht zu diskutieren .
Russischen Medien fällt es gar Nichtmehr auf das sie einerseits von Waffenruhe schreiben , zur anderen von Dörfer einnehmen .
Ähnlich betreibt es RT . Die schreiben " neither side Control The AirPort " wissen aber ganz genau das die ukrainische Flagge dort weht .


Anzeige

1x zitiertmelden