Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:36
Der Isis und Arabischer Frühling scheint mir gesäht worden zu sein.
Genauso wie Ukraine.
Spannnungen waren schon da aber es gibt MIttel und Wege dass sich diese entladen, und dafür hat jemand gesorgt der an Krieg und öl interessiert ist und uns wieder auf eine gemeinsame Aufgabe einschwören musste (Koalition der Willigen und son Scheiss)

Bald haben wir Bürgerkreig auch in HongKong. überall Krieg aus Heiterem Himmel.

Ist aber sicher nur Zufall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:38
@Buhmann0815

Stellen die Ressourcen eig. wirklich so ein Problem für die Menschheit dar oder eher ihre Besitzer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:38
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Aber zurück zum Thema Ukraine ?
F6ur mich stellt sich nurnoch die Frage wie lange diese Kämpfe sich noch hinziehen sollen, diese Scharmützel machen doch überhaupt keinen Sinn.
Solange bis der Westen einsieht das Russland durchaus auch ansprüche geltend machen kann.

Das ist ein reiner Stellvertreter Krieg , und Russland wird seine Truppen erst abziehen wenn die Nato einlenkt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:38
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:aber solange wir nicht wissen welche Entwicklung Russland nehmen wird können wir dieses Bündniss auch noch nicht auflösne, in 50 Jahren vielleicht, wenn die STandarts in Ruslland besser sind.
Was für Standarts?
Wessen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:39
jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn das Vorbild für Europa sein soll, da kann demnächst auch Deutschland Ostpreußen zurückfordern.
Dann müsste Polen aber vorher noch seine östlichen Gebiete zurückerhalten - da wo jetzt die West-ukraine liegt :)
Würde nicht mehr viel übrig bleiben von dem armen Land. :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:40
@Interalia
Damit meinte ich dass Alle die für die Weltpolizistenpolitik Deutschlands und USA sind systematisch bekämpft werden sollten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:41
@Venom
inm Donbass wird noch gekämpft.
Schreib Dich ein und berichte uns von dort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:42
@Venom
stefan96 schrieb:
Damit meinte ich dass Alle die für die Weltpolizistenpolitik Deutschlands und USA sind systematisch bekämpft werden sollten.
So ein übertriebener Unsinn.
Feile 'mal an Deiner Wortwahl.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:43
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Der Isis und Arabischer Frühling scheint mir gesäht worden zu sein.
Ne die sind das beste Beispiel dafür wenn man radikalen Strömungen freien Lauf lässt.

aber was hat das mit der Beziehung Deutschlands zu Russland zu tun?


Da soll der Ami sich mit rumschlagen schliesslich hat er verschuldet das es dieses überhaupt gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:44
@Hape1238
ich schrieb nicht dass sie Standarts annehmen sollen.
Ich habe mich auf ihre Standarts bezogen.
Das ist als würde ich sagen, dass Europa erst die Türkei aufnimmt wenn die ihre Standarts und Gesetze und soweiter und so fort weiterentwickelt haben sodass man zusammenpasst.
Die Europäer sind auch nicht alle gleich aber haben sich ähnelnde Standarts, du weisst was ich meine.
Lebensstandart, Gesetze, Menschenrechte usw. usw.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:45
@Interalia
Wieso übertrieben solche Leute kann man fast mit Nazis vergleichen. Wegen solchen Menschen wird es weiterhin Kriege geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:46
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso übertrieben solche Leute kann man fast mit Nazis vergleichen. Wegen solchen Menschen wird es weiterhin Kriege geben.
Kriege sind nicht ausschließlich dadurch bedingt - aber man könnte die Herangehensweise 'mal ändern, da würde ich Dir zustimmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:47
stefan96
deine Art zu schreiben spiegelt die eindimensionale Art zu denken wieder die vielen Amerikanern zu eigen ist.
Nur sind sie die Guten und Du der Böse. Oder umgekehrt, je nachdem.

Auch wenn ein Asteroid auf die Erde fallen würde und Amerika und Westeuropa zerstört und die Menschen auslöscht würde es weiterhin Kriege geben.
Und das ist keine Vermutung, Du bist nur voreingenommen.
Menschen machen Krieg. Sogar im hungerleideneden Afrika machen sie Krieg, und acuh schon bevor Europäer dort waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:02
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2ohqm66KaaI


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:08
@Heijopei
Ich finde Putin einen sehr guten Staatsmann , vor allem weil er die Klöten hat der Nato mal zu zeigen das schluss ist mit der verarsche .
Mission fehlgeschlagen! Seine jüngsten Aktionen haben dazu geführt, dass die NATO wieder zunehmend zu alter Stärke erwacht und zudem alle Nationen Osteuropas wachgerüttelt.. Der Belschewik steht vor der Haustür.
Die Mehrheit der Ukrianer und auch Politiker waren dem Bündnis negativ eingestellt, was dank Putin nicht mehr der Fall ist. Sprich ein NATO Beitritt der Ukraine ist nach der Annexion der Krim wahrscheinlicher geworden als er es davor gewesen ist.
Putin hat berechtigte Intressen , und die setzt er nun durch.
Nix anderes was der Ami schon seit jahrzehnten durchzieht .
Diese Sicherheitsheitsinteressen sollten den Ukrainer, Letten, Esten, Litauer sowie die Polen ebenfalls zugestanden werden. Alles andere wäre Doppelstandard nach dem Prinzip des Recht des Stärkeren. Schaue dir den historischen Grenzverlauf an. Die Bedenken dieser Staaten sind mehr als nachvollziehbar.
Bezüglich russischer Sicherheitsinteressen:
Die NATO hat sich bis zuletzt immer mehr zu einem Papierbündnis entwickelt hat. An der Stelle vielen Dank an Putin dass er dieser Entwicklung einen Riegel vorgeschoben hat!

Durch seine Politik treibt Putin die wenigen nicht NATO Staaten Europas geradewegs in das NATO Bündnis. Siehe aktuellste Umfragen in nicht NATO Staaten wie Schweden, Finnland und Ukraine.
Diese Entwicklungen zeugen schon von mehr als bloß fehlgeleiteter Diplomatie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:10
Heijopei schrieb:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist ein reiner Stellvertreter Krieg , und Russland wird seine Truppen erst abziehen wenn die Nato einlenkt.
dadurch dass es ein, wie Du schriebst, Stellvertreterkrieg ist, hat er dort keine russichen Truppen die er zurückziehen kann. Truppen, womöglich, aber nicht Russische Truppen, also keine reguläre Armee. Das muss man diferenzieren und darf man auch nicht so beiläufig Russische Truppen nennen.
Ich habe mehrere Links gefunden,
es sollen über hundert Franzosen und auch einige Brasilianer, Deutsche und NOrweger, Serben für Novcorussia kämpfen. Die haben im Internet mit ihren Landesflaggen posiert. Damit meine ich sie kämpfen zwar indirekt für Putins Sache aber sie sind keine Russischen Truppen sondern
Pro-Russische Separatisten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:14
@Buhmann0815

Inhaltsangabe zu Deinem Videovorschlag fehlt:

In dem Video spricht der Philosoph & Künstler Bazon Brock über die freundschaftliche Beziehung zwischen Putin und Schröder, sowie die dreisten Reaktionen der verständnislosen Kritiker; dass man den Kritikern ihre eigene Kritik selbst vorwerfen kann, da das meiste schamlos selbst hier betrieben wird. Er spricht desweiteren darüber, dass Kiew der historische Ursprung Russlands ist, den es zu akzeptieren gilt, da Politik, i.d.F. die Politik Russlands, auf Geschichte wert legt; sowie dass die Beziehungen zwischen Politikern auf schlauen Handlungen, Rücksicht auf die Geschichte, Angst vor dem Scheitern, Zwängen unter politischem Handlungsdruck beruhen und nicht auf "Wetterzauber", welchen man global oder auch medial nach Belieben ändern kann oder sollte, wie es hier seit Jahren betrieben und versucht wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:14
@Tenthirim
mag sein dass er was wachgerüttelt hat und die beleidigten Leberwürste sich jetzt neu formieren aber diese Schlacht hat er , auch PR-Mässig gewonnen. Die Symphatien hat er gestärkt , nicht nur in seinem Land sondern auch international weil er den E. Snowden nicht rausrückt. Auch das ist eine Schlacht. Eine weitere PR-Schlacht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:17
ich frage mich nur ob die Sepas auch irgendwo haltmachen ? Geht es nur um den Airport oder womöglich grösere Teile des Landes ?
Auf die Ethnien sollte Rücksicht genommen werden, sonst gibt es in Novorussia auch wieder einen Bürgerkrieg.

Aber wer weiss, womöglich will sich am Ende noch Westukraine abspalten und wieder zu Polen gehÖren ? Dann wär das Chaos komplett.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 17:18
noch was zum kommentar von Stefan96 über Euro-Nazis
ODER
Europäische Kooperationsbereitschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=JfHisi4ExEY


Anzeige

melden