Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:17
Und hier einer zu den Beschlagnahmungen in Italien...


http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2014/09/23/rom-luxushotel-von-putin-freund-beschlagnahmt.html#.VCVY9dKKD1w
Rom – Im Machtkampf zwischen Russland und dem Westen um die Ukraine hat die italienische Finanzpolizei Güter des russischen Erdgasmagnaten Arkadij Rotenberg im Wert von 30 Millionen Euro beschlagnahmt. Darunter befindet sich auch ein Luxushotel in Rom und mehrere Villen auf Sardinien, berichtet blitzquotidiano.it.

Rotenberg gilt als guter Freund von Präsident Vladimir Putin, der mit ihm unter anderem auch gemeinsam Judo trainiert. Er ist Fünfter auf der Liste jener Unternehmer, die von den EU-Sanktionen am meisten betroffen sind.

Rotenbergs Vermögen wird derzeit auf 3,4 Milliarden Dollar geschätzt. Damit gehört er auch zu den reichsten Männern Russlands.


Anzeige
melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Deeskalation sollte im Moment das Thema sein und weniger seine Bomber auf die Reise zusenden ….
Ist das Deeskalation vor der UN Vollversammlung Russland als ein schlimmeres Übel als die IS zu bezeichnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:19
@def
Die USA haben zugegeben, mit einem ihrer Spionageflugzeuge unerlaubt in schwedisches Territorium eingedrungen zu sein.
Du kennst aber schon den Unterschied zu einem Langstreckenbomber und eines Spionageflugzeug ?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russischen Medien fällt es gar Nichtmehr auf das sie einerseits von Waffenruhe schreiben , zur anderen von Dörfer einnehmen .
Scheinbar fällt dir nicht auf, dass man ein leeres Dorf völlig ohne Waffengebrauch wieder in Besitz nehmen kann wenn keiner der Feinde mehr dort ist... aber hey, nur so ne Idee.

Ist aber nett anzusehen, wie du reflexartig erst auf dein Feindbild zeigst und dabei die Massengräber geflissentlich bei Seite lässt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:19
Ich denk mit der harten Hand Putins sind die Russischen Medien bestimmt leichter in den Griff zu bekommen als die eigenen, bald von allen Seiten gerügten. Man muss Putin dazu nur ein wenig mit Sanktionen motivieren. Geht ja gar nicht solch einseitigen Presseberichte in Russland. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:20
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du kennst aber schon den Unterschied zu einem Langstreckenbomber und eines Spionageflugzeug ?
Wenn also ein Spionageflugzeug einen Luftraum verletzt ist es keine Luftraumverletzung?

:Y:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:21
Auf Biegen und Brechen wird hier relativiert was das Zeug hält... irgendwie amüsant zu sehen wie man sich windet. Weiter so Jungs!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:23
@def
Der Unterschied sollte nun wirklich auch dir bekannt sein … völlig normal das wenn Russland seine Urlauber in den Krieg schickt das man da auch mal genauer hinsehen will … jedoch antwortet nun Russland mit seinen Bombern … verstehst du das wirklich nicht ?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:24
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Unterschied sollte nun wirklich auch dir bekannt sein … völlig normal das wenn Russland seine Urlauber in den Krieg schickt das man da auch mal genauer hinsehen will … jedoch antwortet nun Russland mit seinen Bombern … verstehst du das wirklich nicht ?
Was schmeißt du hier mit Nebelkerzen um dich?

Die Amis haben schwedischen Luftraum verletzt. Punkt.

Da kannst du drumherum schwurbeln wie du willst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:24
@spielmitmir
Ich hoffe du liest dir die links auch durch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:26
vielleicht sollten Russland Drohnen kaufen die ooops einfach mal so täglich Ladung über fremden Gebiet verlieren weil das natürlich viel legitimer ist als mit Langstreckenbomern Pufferzonen anzukratzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:26
@def

und jetzt weiter ? War sicherlich den Schweden auch nicht sooo wichtig

Das gibt Russland noch lange nicht das Recht seine Langstreckenbomber auf die Reise zu schicken …. PUNKT


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:27
Zitat von defdef schrieb:Da kannst du drumherum schwurbeln wie du willst.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:28
@babykecks
bin noch dabei beim lesen … weit weg von einer Deeskalation so far


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:28
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:und jetzt weiter ? War sicherlich den Schweden auch nicht sooo wichtig

Das gibt Russland noch lange nicht das Recht seine Langstreckenbomber auf die Reise zu schicken …. PUNKT
natürlich haben sie das recht, nennt sich Übung. Für wie lange haben sie den Luftraum verletzt?
na hast du es Gefunden? gar nicht! sie haben sich dem Luftraum nur Genähert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:30
Also @def jetzt fliegen diese Russen einfach mal so ohne UNO Entscheid ihre Bomber spazieren. Geht ja wirklich mal gar nicht sowas ;) Putin hat ja schon die frechheit bessen seine Truppen auf eigenem Territorium zu sammeln ohne in D.C. nachzufragen.
Satan darf einfach nicht tun und lassen was er will, er muss schon zu erst den Herrgott fragen gehn.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:31
@Chavez

Luftraumverletzung bleibt Luftraumverletzung. Alles Andere ist dümmliches Geseier um auf Biegen und Brechen das erklärte Feindbild weiter ins schlechte Licht zu rücken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:32
@def
im Bericht steht gar nicht das sie die Russen den US Luftraum verletzt haben, sie haben sich nur genähert.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 14:33
@wichtelprinz

Das ist eh lächerlich. Die NATO macht Übung nach Übung und beim Russen ist es dann ne Provokation... wie im Kindergarten.


Anzeige

melden