Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:52
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:verbessert sich stets mit der Verbesserung der eigenen militärischen Lage.
ein begriff , den der saker saloonfähig gemacht hat ... " verhandlungsmasse " aufbauen .
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: Das gleiche hat die UA ja auch versucht. Die UA winselt doch jetzt nur wie ein reudiger Hund weil sie merken dass sie nichts auf die Reihe kriegen.
klar , man wollte die terroristen ganz gerne von der bildfläche haben , man hat ihnen sogar amnestie angeboten .
dann kamen die urlauber , die die ein oder andere kugel mitgebracht haben und die ukraine war gescheitert .
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Die UA hat diesen Krieg angezettelt und war an martialischen Worten kaum zu überbieten und wer Wind säht....
das liest sich geschichtlich alles etwas anders . aber ist klar , auge um auge - zahn um zahn . es brauch viel mehr bomben .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:52
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:äh nein die verteidigen nur ihr land gegen die russischen invasoren
Welche russische Invasion? Etwa die 18 Soldaten die sich verlaufen hatten?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:54
@Herbstblume
man kann es leugnen oder nicht wahrhaben wollen , aber die erste amsthandlung vom selbsternannten chef strelkov war militärische hilfe von russland anzufordern .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:54
Jetzt erstmal schauen ob der reuige Schuldner demnächst seine Rechnung bezahlt und so dafür Sorge trägt, dass seine Bevölkerung nicht frieren muss oder ob sie ihre Bevölkerung absichtlich quälen wollen indem sie die Rechnung wieder nicht bezahlen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:55
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man kann es leugnen oder nicht wahrhaben wollen , aber die erste amsthandlung vom selbsternannten chef strelkov war militärische hilfe von russland anzufordern .
Was manche nicht so im Eifer des Gefechtes fordern. Die schäbige Julia forderte sogar die atomare Vernichtung der Russen in der Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:56
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb: der reuige Schuldner
mit dir kommt es einem so vor als würde man einem neuschwabenlandtreffen teilnehmen . kampfbegriff über kampfbegriff
wobei man ja fast sagen muss das sich neurussland und neuschwabenland nicht sonderlich viel unterscheiden , vorallem durch die , die sowas vorrantreiben . das sind die hardliner , die radikalen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 18:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kampfbegriff über kampfbegriff
sagt der, der 2 Posting davor von
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:terroristen
schreibt.
Geile Lachnummer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:01
@Herbstblume
ich schrieb bis jetzt immer nur von hooligans , kann aber auch auf terroristen umschwenken ..
terroristen hab ich in dem zusammenhang erwähnt weil die ukraine eine ATO eingeleitet hat , anti TERROR . wiegesagt , man hat ihnen auch amnestie angeboten ... findest du das auch das das ne lachnummer ist ?


tza , demokratische entscheidungen dauern halt nunmal etwas länger , mitunter jahre .
man stelle sich mal vor die stuttgart21 gegner hätten sich im bahnhof mit waffen verschanzt um ihn zu verteidigen . wäre ja per definiton , absolut legitim . die mehrheit der bevölkerung war ja dagegen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:09
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Welche russische Invasion?

ahja die sanktionen gegen Russland sind wohl auch ein irrtum der ganzen welt .. nicht wahr?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:11
@Moses77
Worauf begründet sich eigentlich Deine Annahme dass es den Menschen in der Ukraine unter einer prorussischen Führung langfristig besser gehen wird als unter einer pro westlichen Führung?
Das würde mich ja schon mal interessieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:13
@smokingun
nunja , ich will mal @Herbstblume `s postings versuchen zusammen zu fassen was so durch die herbstblume kommt .

die rebellen brauchen von russland endlich die richtigen sachen , die dinger die richtig wumm machen . dann wird man es auch endlich schaffen ganz donezk einzunehmen und mariupol dazu .
alles weitere ist dann zugabe . der gegner muss aufjedenfall vernichtend am boden liegen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:13
@smokingun

Das ist keine Antwort auf die Frage.
Liefere mir den zweifelsfreien Beleg für eine russische Invasion in die Ukraine und du bist der Held des Tages. Lieferst du den zweifelsfreien Beleg nicht, so bist du für mich der Quatschkopf des Tages, da du die Behauptung aufgestellt hast.

Ein Beispiel einer Invasion, nur damit du weißt was du mit Invasion überhaupt ausgesagt hast:
Der Irakkrieg 2003 durch die Streitkräfte der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs mit Unterstützung verbündeter Staaten, der Koalition der Willigen war eine völkerrechtswidrige Invasion. Zur Begründung für den Irakkrieg legte US-Außenminister Colin Powell gefälschte Zeugnisse über den angeblichen Besitz von Massenvernichtungsmitteln des Irak und eine Verstrickung zu den Anschlägen des 11. September 2001 dem UN-Sicherheitsrat vor. Trotzdem wurde dieser Krieg vom UN-Sicherheitsrat nicht autorisiert und brach somit das in der UN-Charta verankerte Verbot eines Angriffskrieges.[3]Die Kriegsgründe sind widerlegt und werden als absichtliche Irreführung der Weltöffentlichkeit bewertet. US-Außenminister Powell reichte bereits 2004 seinen Rücktritt ein und bereut heute öffentlich den Irakkrieg
Wikipedia: Invasion (Militär)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:16
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Welche russische Invasion? Etwa die 18 Soldaten die sich verlaufen hatten?
Es waren 9.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:16
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die rebellen brauchen von russland endlich die richtigen sachen , die dinger die richtig wumm machen . dann wird man es auch endlich schaffen ganz donezk einzunehmen und mariupol dazu .
alles weitere ist dann zugabe . der gegner muss aufjedenfall vernichtend am boden liegen
Witzig ... Im anderen Thread ist die Herbstblume für das abrüsten der deutschen Bundeswehr … nun weiß ich wenigstens woher der Wind kommt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es waren 9.
plus Urlauber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:18
http://www.amnesty.org/en/news/ukraine-mounting-evidence-war-crimes-and-russian-involvement-2014-09-05 (Archiv-Version vom 24.09.2014)

der wird zwar wie jeder andere Beweis hier abgelehnt, aber man sollte ihn dennoch beachten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:18
@Chavez

Entschuldigung dass ich die Anzahl der Verirrten Soldaten sogar verdoppelt hatte.

@spielmitmir
Das habe ich? Komisch, du scheinst ein echtes Leseproblem zu haben, denn ich habe die massive Erhöhung des Wehretats gefordert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:19
Ich kann euch alle beruhigen, anscheinend will sich die Ukraine nicht an die Abmachung mit der EU und Russland halten. Herr Prodan erzählt jetzt etwas von 1,5 Milliarden und nicht € sondern $. Alles wieder beim Alten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Im anderen Thread ist die Herbstblume für das abrüsten der deutschen Bundeswehr
die bundeswehr ist ja nichtmal mehr in der lage ne funktionstüchtige transall in die luft zu bekommen . was wollen wir noch abrüsten ?

woher hier teils der wind weht ist doch überdeutlich. deswegen ganz relaxt bleiben ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 19:19
@Herbstblume
18 Waren die US Hubschrauber. oder?


Anzeige

melden