Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:10
@CurtisNewton
Ich werfe NTV nur im Bezug auf die Berichterstattung der Ukrainekrise "Hetze" bzw. Propaganda vor (andere Beiträge lese ich von NTV nicht, zumindest nicht bewusst) und habe dafür auch Belege gebracht, wenn dir das nicht passt, dann ist es dein Bier.
Es geht auch gar nicht darum pauschal irgend jemanden etwas vorzuwerfen, sondern auf die Diskrepanz zwischen Realität und Berichterstattung zu hinweisen (nicht nur ein mal) und daraus Schlüsse zu ziehen.
Es ist eben nun mal so, dass die Medien ihre Artikel mit einem Hintergedanken bringen. Wenn aber ganz endeutig Halbwahrheiten oder ganz klare Lügen verbreitet werden, so kann man die Berichterstattung als "Hetze" oder eher als Propaganda bezeichnen. Weiterhin geht ein Beitrag nicht ohne Redaktionelle Überarbeitung raus, also ist es durchaus legitim auch die gesamte Berichterstattung als Propaganda zu klassifizieren.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:11
@Herbstblume
neues aus der anstalt ... eine wunderbare deutsche polit-satire sendung hat es bis ins "programm" von neurussland geschafft . eine werbung ,auf die man sicher gerne verzichten konnte .


https://www.youtube.com/watch?v=LJf5qPUXd88


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:11
@canales
Die ATO Kräfte oder wer auch immer sich dort verschanzt, soll sich einfach aus Donezk zurückziehen. Dann ist auch Ruhe im Karton.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:12
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die ATO Kräfte oder wer auch immer sich dort verschanzt, soll sich einfach aus Donezk zurückziehen. Dann ist auch Ruhe im Karton.
wie in mariupol .
ich glaube nur eine partei versucht ernsthaft boden zu erobern während der waffenruhe .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:12
Ich finde auch solange, keine toten oder gefangenen Söldner gefunden oder gefangen genommen werden, kann man nicht von einer Beteiligung der USA an den Kampfhandlungen in der Ukraine reden. Die können nicht einfach mal so über die Grenze gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:15
@sarasvati23
Ja, am Besten gleich bis Kiew, naja der Vorschlag dürfte den Krieg leider nicht beenden.
Ich mach mal einen Gegenvorschlag: Warum zieht sich die gemischte Sepa-Truppe nicht hinter die Grenze zurück, dann wäre auch Ruhe.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:16
@Jedimindtricks

Im Gegensatz zu den faschistoiden Kampfgruppen der Ukraine hat man in Russland eben Geschmack und Sinn für gutes Programm


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:16
@Jedimindtricks Oh mein Gott, die Wahrheit jetzt in russisch, man das muss dir echt schlaflose Nächte bereiten, wenn dir eine einfache Übersetzung nicht passt. Deine Statements werden irgendwie immer bizarrer. Bashing wo es nur geht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:16
Zitat von canalescanales schrieb: Warum zieht sich die gemischte Sepa-Truppe nicht hinter die Grenze zurück,
Meines Wissen befinden sie sich auf ihren Territorium.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:18
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Grenze zurück, dann wäre auch Ruhe.
Ach so, du schlägst Völkervertreibung vor, wieder mal eine Denkleistung sondergleichen!? Ja ja, alle Seps sind ja nur Ausländer und überhaupt keine Arbeiter und Väter...bla blub


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:19
@Rechtversteher
Ah, es reicht jetzt die Ausrufung bereits um einen Staat zu installieren?
dann sag mal welche Länder dieses Territorium schon anerkannt haben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:21
@unreal-live
Du solltest meinen Beitrag genau lesen, ich habe einen ebenso unrealistischen Vorschlag gemacht wie @sarasvati23 um zu zeigen, wie kontraproduktiv solche Vorschläge sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:22
Was wäre denn wenn Russland die faschistoiden KLämpfer in der Ukraine zu Terroristen erklärt. Dann dürften sie die doch auch in der Ukraine bekämpfen. Denn ähnlich macht es die USA ja auch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:22
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Im Gegensatz zu den faschistoiden Kampfgruppen der Ukraine hat man in Russland eben Geschmack und Sinn für gutes Programm
hä??
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Oh mein Gott, die Wahrheit jetzt in russisch, man das muss dir echt schlaflose Nächte bereiten, wenn dir eine einfache Übersetzung nicht passt. Deine Statements werden irgendwie immer bizarrer. Bashing wo es nur geht.
lern lesen !
meine vermutung war das die akteure & macher rund um die anstalt vermutlich nicht in freude ausbrechen wenn ihre sendung für neurussische propaganda verwendet wird .
die übersetzung dürfte passen und bizarr sind eigtl nur deine phantasien was mir nachts schlaflose nächte bereiten könnte .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:24
@canales
Ich find meinen Vorschlag nicht unrealisitsch. Immerhin sind die ATO Kräfte die Aggressoren, die in den Donbass eingedrungen sind, und nicht umgekehrt. Also müssen sie sich auch dort zurückziehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:26
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Immerhin sind die ATO Kräfte die Aggressoren, die in den Donbass eingedrungen sind
Nun, diese Grundannahme kann man aus einem anderen Blickwinkel durchaus als "falsch" bezeichnen (die Gründe dafür wurden hier zigfach benannt)...und daher ist es eben genauso unrealistisch und kontraproduktiv, wie der andere Vorschlag. That's it!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:26
@Herbstblume
Dann musste man nur noch irgendwie konstruieren, dass diese Terroristen russische Staatsbürger angreifen...da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, tun sie ja bereits.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:26
@Jedimindtricks ich bin mir sicher, dass die gut schlafen können, witzig dass es zu Propaganda wird nur weil die Seps das übersetzen. Du musst wohl nach jedem Strohalm greifen wenns eigentlich nichts zu berichten gibt. Passt aber zu dir wie die Faust aufs Auge. Was wurde den genau im Video zusätzlich gesagt bzw falsch übersetzt, so dass es zur Propaganda wurde? Du scheinst da besondere Informationen zu besitzen, teile sie mit uns!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:27
Zitat von canalescanales schrieb:Ah, es reicht jetzt die Ausrufung bereits um einen Staat zu installieren?
dann sag mal welche Länder dieses Territorium schon anerkannt haben?
Ja, siehst Du doch das das reicht, wenn die Bevölkerung das will. Es interessiert auch gar nicht wer diese Seperatistischen Bestrebungen anerkennt. Es gibt hier ein Konflikt der zu lösen ist und das ohne jegliche Gewalt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 19:28
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Dann musste man nur noch irgendwie konstruieren, dass diese Terroristen russische Staatsbürger angreifen...da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, tun sie ja bereits.
Vielleicht reicht es ja auch schon wenn Russland seine Sicherheitsploitische Lage durch sie bedroht sieht


Anzeige

melden