Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 08:47
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Stimmt Tschernobyl kracht auch so zusammen, da muss man nur noch ein paar Jahre warten, oder, mehrere Milliarden nachschießen, dann klappts auch mit dem Nachbarn, zwar sieht die Ruine dann immer noch gleich aus, aber das Geld ist gut verteilt! Ich bin dafür, dass Deutschland 90 % zahlt, wegen dem Atomausstieg und der Vorreiterrolle.
das stimmt so nicht, der Schutzmantel soll sogar erneurt werden da er nach 25 Jahren immer brüchiger wird. Die Strahlung um den Reaktor hat unter Anderem nur wegen dem Mantel nachgelassen, sonst währen die Auswirkungen viel verheerender gewesen, das bedeutet aber auch dass sich dort ein verstecktes POtenzial befindet die Umwelt zu vergiften, Terroristen könnten sowas in Zukunft ausnutzen da der Reaktor ja nicht schwer bewacht wird.
Demnächst soll der Ort als Endlager für Atommüll dienen, das ist mal ne gute Idee.

Das Problem mit dem Reaktor stellt sich weil die Gelder für die Vollendung des neuen Mantels fehlen.
Meiner Meinung nach sollten sich an seiner Vollendung alle ehemaligen Sovietländer beteiligen da das Unglück es zu sovietzeiten passiert ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 08:53
canales schrieb (an Madboy)
Zitat von canalescanales schrieb:Dann hat die CIA also hunderttausende Menschen gekauft, oder wie stellst Du Dir das vor?
nein, so doof bist Du nicht !
Das ist eindeutig Trollerei !

Man muss nur die Eliten kaufen oder gewisse Leute mit Charisma, das ist wie bei den Schlittenhunden das Leittier was die andern mitzieht. Es muss nicht jeder ausgezahlt werden. *FACEPALM*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 09:36
m5guovre.jpg 22 20width 221204 22 20HEIG

Ist der Rubel so geil oder der Dollar so Kacke?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 09:42
Der Rubel ist unter Druck! Der Gurkeneuro aber auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 09:44
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ist es nicht sicherer von Russland zur Absturzstelle zu reisen, als von Kiew aus? Östlich von der Absturzstelle wird doch das Gebiet von der NAF kontrolliert. Wäre doch ne Möglichkeit.
Ein sehr gutes Argument
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:mit dem pÖÖÖsen Klassenfeind kooperieren ?!
wenn die irgendwie zur Aufklärung beitragen und es sich dann herausstellt dass es was ganz Anderes war als immer behauptet wurde, wäre doch blamabel und würde der AntiRussland-Kampagne schaden.
Ganz schlechtes Argument . Lawrov ist doch am heulen , er sollte vielleicht seine investigativen Ermittler tatsächlich über die Ostukraine zur Crash Site bringen . Die Rebellen sind ja landsmänner und warten seit Monaten sehnlichst auf Experten .
Summa summarum niemand interessiert daran ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 09:47
@Herbstblume

du musst den Chart auch Richtig verstehen. Der Rubel wird gegenüber den Dollar Schwächer, du musst also für einen Dollar mehr Rubel ausgeben.


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 10:16
@Buhmann0815
also dann wurden in Rumänien die Eliten bestochen, damit sie das Volk gegen sich aufhetzten...auf diese Logik muß man erstmal kommen. Hut ab!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 10:31
canalas schrieb
Zitat von canalescanales schrieb:also dann wurden in Rumänien die Eliten bestochen, damit sie das Volk gegen sich aufhetzten...auf diese Logik muß man erstmal kommen. Hut ab!
stell Dich nicht dumm ! ich meine die Eliten unter den Oppositonellen und nicht die Machthaber !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 10:34
wichtelprinz schrieb:
Ich glaub Du meinst sowas hier ;) :


Wikipedia: Operation_Cyclone
Wikipedia: Gladio
Wikipedia: Operation_Ajax
Wikipedia: Operation_PBSUCCESS
Wikipedia: Invasion_in_der_Schweinebucht
Wikipedia: Operation_Phoenix
Wikipedia: Operation_Condor
Wikipedia: Iran-Contra-Aff�re
ja, unter Anderem.
erfreulicherweise läuft für die aber nicht immer Alles glatt. (sie Schweinbucht) :))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 10:36
@Buhmann0815
Jaja, der böse Klassenfeind .
Was ist denn nun mit dem Argument das lawrov seine Experten in Absprache über die Ostukraine zu mh17 bringen könnte ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 10:47
Ich weiss nicht warum er das nicht macht, bin nicht in seinem Kopf drin.
Bin da ratlos ...
Es scheint Niemand "wirklich" daran interessiert zu sein sondern den Vorfall nur irgendwie instrumentalisieren zu wollen (siehe den Beitrag mit den Soldatan"wo ist Papa?").
Ich meine , wenn eine Seite die Schuld trägt dann müsste doch die Gegenseite an einer Aufklärung interessiert sein. Ausser wenn Beide nicht genau wissen was geschehn ist.
Beschossen wurde das Flugzeug ja, entweder von Russen, Ukrainern, Sepa-Ukrainer oder Ausländische Agenten, Söldnern etc. etc.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 10:56
@Buhmann0815
Dann mal Butter bei die Fische, wer waren die Eliten der rumänischen Revolution?
Etwa Lazlo Tokes der Pfarrer, der quasi als Auslöser der Unruhen bezeichnet wurde oder Iliescu, der selbst lange Zeit Mitglied der Kommunistischen Partei war.
Einfach mal was reinwerfen ohne Hintergrund, irgendwer wird es schon glauben zeugt eher von der eigenen politischen Verbohrtheit als von der Absicht zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:00
@Buhmann0815
Weisst Du was wirklich geil ist - 60 Jahre lang unzählige Regionen zu destabilisieren und danach es bei andern anprangern.
Wenns nicht so traurig wär könnte mans noch witzig finden warum uns "Westler" mitlerweile gewisse Menschen so abgrundtief hassen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:04
@wichtelprinz
warum IHR "westler" gehasst werdet ändert nichts daran das man verbrechen im hier und jetzt anprangern kann.
ist eine denkbar schlechte verteidigung für verbrechen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:06
@interrobang
Och nimm Dich selber nicht all zu wichtig, klar ist Vergeltung scheisse nur hört sich das wahscheinlich auf arabisch oder russisch so an: "mimimi".
Wer die Werte mit Füssen tritt braucht sich nicht darauf zu berufen wenns ihm an den Kragen geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:08
@wichtelprinz
wot? wem gehts den an den kragen? was können die ukrainer dafür das dein "westen" irgentwan irgentwas getan hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:14
@interrobang
Was können die Iraker dafür? Was die Syrier? Was die Palästinenser? Was die Libyer?
Nönö, zuschauen was die eigene Politik alles Jahrzehnte lang vergeigt und danach das Unschuldslamm spielen?

Im übrigen sinds Ukrainer die Marschbefehle raus geben, Ukrainer die auf eigene Städte bomben, Ukrainer welche meinten mit Russland militärische Verträge abzuschliessen und sich danach der EU und der NATO zuzuwenden.

Das ganz gewöhnliche Volk ist immer jenes das darunter leidet. Nichts neues - auch nicht das sie alle von ihren Marionettenspielern instrumentalisiert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:16
@wichtelprinz
die palestiner wählen immer wieder terroristen in die regierung welche einen krieg mit israel wollen.
und bei lybien hätte man gaddafi wohl sein volk abschlachten lassen sollen. hast recht.

was hat das jetzt mit dem thema zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 11:18
@wichtelprinz
Du meinst jetzt sicherlich alle Ukrainer, auch die im Osten und noch die Freiwilligen welche auf beiden Seiten, vorwiegend jedoch auf der Sepa-Seite kämpfen.
Zunächst war die Abmachung mit der EU unterschriftsreif, dann schwenkte Junukowytsch um...nicht andersrum.


Anzeige

melden