Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:38
Ich geh mal davon aus, dass da in nächster Zeit im Bezug EU zur USA noch mehr kommen wird.
Bleibt Russland ja auch nicht viel mehr übrig, als zu versuchen da einen Keil reinzutreiben.
Ich glaube aber kaum, dass dies gelingen wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:39
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb: Wenn es dir hier nicht gefällt, warum haust du dann nicht einfach ab nach Russland, Nordkorea, China oder ins Isis-Kalifat?
schreibst du von der Front? Bist du ganz vorne mit dabei die u.a. deine Freiheit am Hindukusch zu verteiden?

Oder sitzt du nur hier und lässt die Füße baumeln und andere machen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:43
@mainstream0815

Und was hat das jetzt mit meinem letzten Beitrag zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:46
@canales
`
Zitat von canalescanales schrieb:Bleibt Russland ja auch nicht viel mehr übrig, als zu versuchen da einen Keil reinzutreiben.
Ich glaube aber kaum, dass dies gelingen wird.
Wär auch unglaublich, dass dies gelingt. Was soll eigentlich noch alles auffliegen, dass unsere Regierung etwas aus dem Arsch der US-Regierung kriecht.

Putin muss eh nichts machen. Selbst dem Dümmsten springt im Fall Ukraine die Heuchlerei und der Doppelstandard der westlichen "Wertegmeinschaft" an.

Das schwingt noch nach und reicht wohl Putin als Keiltreiber.

Auch das supporten der Rechten Gesocks wird noch ne richtige Nummer.

@JohnDifool

nur so ne Frage, was du so alles für die Wertegemeinschaft einbringst
Musst aber nicht antworten :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:47
Russland kämpft gegen Kapital-Kollaps
Zurück in die Sowjetunion
Wegen der westlichen Sanktionen blutet Moskau finanziell aus. Um den Crash zu stoppen, schickt Wladimir Putin die Kreml-Wirtschaft mit Vollgas zurück in die Sowjetzeit: Das Land schottet sich ab und könnte schon bald Kapitalschranken einführen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zurueck-in-die-Sowjetunion-article13729916.html



Putin führt das Land mit Volldampf zurück in die Staatswirtschaft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:49
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Putin führt das Land mit Volldampf zurück in die Staatswirtschaft.
boahh, meinste er wird sogar so weit gehen, dass der Staat Banken retten wird.
Evtl. sogar noch ne Abwrackprämie oben drauf.

Putin fährt den Karren voll an die Wand. NTV wird da recht haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:51
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html

Soviel dazu. N-TV sollte man eher nicht als Quelle angeben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:54
@JonnyDamnnox

da hörste nichts von einigen Spezialisten hier, die noch dies alles als VT verteufelt haben.

Wär mal die Mühe wert hier von einigen diesbezügliche Diskreditierungsbeiträge rauszusuchen.
Akt. links und rechts überholt worden, die dies vor einiger Zeit noch klassisch "einwandbehandelt" haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:57
Das finde ich auch sehr interessant. http://www.heise.de/tp/news/Josef-Joffe-und-Jochen-Bittner-scheitern-gegen-Die-Anstalt-ZDF-2412331.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:57
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nur so ne Frage, was du so alles für die Wertegemeinschaft einbringst
Musst aber nicht antworten :)
Ich antworte aber trotzdem. :)
Ich hab' z.B. 15 Monate lang alte, kranke Leute gepflegt, gewaschen, gefüttert und deren Hintern abgewischt, weil ich den Dienst an der Waffe verweigert hatte. Und ich hab' es sehr gerne getan und dabei viel für mein weiteres Leben gelernt. Ich möchte diese Zeit nicht missen. Und nun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 20:59
Putin sought to keep Ukraine weak through corruption. We’re helping those leaders fight back corruption, which by the way is an issue that demands our leadership around the world, by helping them write new laws, set up a new judiciary and much more. Putin sought to hollow out Ukraine’s military the last 10 years, and he was very successful. But we rallied NATO and NATO countries to begin to build that military capability back up. Putin sought to keep secret Russian support for separatists who shot down a civilian airliner. We exposed it to the world, and in turn rallied the world. And remember this all began because Putin sought to block Ukraine’s accession agreement with the European Union. Well, guess what: That agreement was signed and ratified several weeks ago.

Throughout we’ve given Putin a simple choice: Respect Ukraine’s sovereignty or face increasing consequences. That has allowed us to rally the world’s major developed countries to impose real cost on Russia.

It is true they did not want to do that. But again, it was America’s leadership and the President of the United States insisting, oft times almost having to embarrass Europe to stand up and take economic hits to impose costs. And the results have been massive capital flight from Russia, a virtual freeze on foreign direct investment, a ruble at an all-time low against the dollar, and the Russian economy teetering on the brink of recession.

Ich sehe da keine Fehlübersetzung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:02
@JonnyDamnnox
Jo, siehste Mal, Satire kann hier fast alles, in Russland gäbe es dafür 3 Jahre Lager.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:03
@canales : Ach so unterschiedlich ist das hier auch nicht, geht alles nur viel subtiler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:04
@canales
du bist auch so ein Kenner des russischen Medien und des Justizsystem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:08
@JohnDifool

gute Sache, tritts als auch eher für den dipl. Weg ein bzw, dessen volle ernsthafte Ausschöpfung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:15
@JonnyDamnnox
Zitat von JonnyDamnnoxJonnyDamnnox schrieb:Soviel dazu. N-TV sollte man eher nicht als Quelle angeben.
Wurde doch öffentlich richtig gestellt

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=23832972&bcastId=4326 (Archiv-Version vom 10.05.2016)

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthemen/tagesthemen/Das-Erste/Video?documentId=23838986&bcastId=3914 (Archiv-Version vom 04.10.2014)

von daher längst überholt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:15
@JonnyDamnnox
da versteht man keinen Spass mehr....
was willst Du eigentlich mit den Berichten mitteilen, dass hier alles gesteuert wird?


Anzeige

melden