Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:08
@canales

dass du über so Aussagen stolperst war klar. Was war nochmal die genaue Aussage?
Und wie kommst du darauf, dass aus dieser Aussage eine Kreml Verbindung abgeleitet werden kann?
Und von wie vielen "Urlaubern" war die Rede, oder war es nur eine Aufzählung von vielen?

Fragen über Fragen, rechecheriere er mal :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:10
@ruhigbleiben
Du hast recht. Aber ich bevorzuge die offizielle Version.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:10
@mainstream0815
qcyulqke

man sollte sich auch mal paar interviews mit ihm anschauen , sehr interessante aussagen zum teil . er wirkt gemässigter , ist aber fest entschlossen .
btw hat er seine unterschrift unters minsk abkommen gesetzt , wo der abzug selbiger " urlauber " verankert ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:11
@Hape1238
Ich bin auch froh dass mir die damaligen Ereignisse erspart bleiben, egal welche Version.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:12
@Jedimindtricks

guck dir den ganzen Ausschnitt und das Orginal an. Und dann reden wir nochmal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:12
@Jedimindtricks
meinst die urlauber kommen weihnachten wieder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:13
@mainstream0815
ich hab mir in letzter zeit sehr viel von ihm angeschaut . wenn du meinst ich hätte was übersehen , bitte weiss mich drauf hin ( mit link )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:13
auf dem Balkan, zumindest am Anfang, sind übers Wochenende wirklich Urlauber zum kämpfen an die Front gegangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:17
@ruhigbleiben
es ist ein stetiges reinforcement , oder was meinst du wie ist es möglich das die rebellen zb in donezk eine pulverladung nach der nächsten verschiessen ? bitte keine erbeutete munition !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:17
Mal ein Video vom Airport von der Seite der UA
https://www.youtube.com/watch?v=vsT-QRTo38M


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:17
Zitat von canalescanales schrieb:Ich meinte das ersichtlich ironisch, dass da welche ernsthaft einsteigen das kann ich mir immer noch nicht vorstellen, da es so abstrus ist.
Ironisch? Das war doch wieder nur eine Deiner berühmt berüchtigen Nebelkerzen. Ich habe nur ironisch drauf geantwortet, glaub auch nicht das hier jetzt jemand ernst diskutiert hat. Aber nach dem tagelangen Russenbashing im Ukrainetread mal eine willkommende Abwechslung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:23
@Jedimindtricks

schau dir die min. 12-16 ff. an und sage mir doch wie du daraus deine Ableitung zum Kreml zauberst :)

Youtube: Press Conference - Formation of a state - 24 Aug 2014
Press Conference - Formation of a state - 24 Aug 2014


ps: ich nehme an, der Untertiltel stimmt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:24
@Rechtversteher
Dann lies meinen Beitrag von 20.21 Uhr nochmals


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:24
@canales
interessante aufnahmen . sie ähneln sich verblüffend mit denen die life news mit den rebellen gemacht hat , vorallem die weissen bändchen ;)
sieht nicht nach grabenkampf aus was die da machen ,auch nicht nach einem besonders starken batallion .
leider versteh ich kein wort ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:30
Zitat von canalescanales schrieb:Mal ein Video vom Airport von der Seite der UA
Das sind eindeutig Separatisten..

Na ja du hast ja auch mal behauptet die Nationalistengarde der UA wären russische Urlauber..

Blickst wohl nich durch im Konflikt wa..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:33
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Werden musste, denn aufgrund fehlender Souveränität wird dies keine eigenmächtige Entscheidung gewesen sein
LOL, dann zeig mal das die BRD zur NATO gezwungen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:34
@mainstream0815
Was soll das beweisen? Dass wir es mit politischen Extremen zu tun haben?
Alle 50 Jahre will uns der Westen seine Ideale aufdrängen...der Westen ist Schuld....usw.
Da kannst Du auch den ukrainischen Verteidigungsminister dagegen stellen und weißt nicht wer mehr auf Propaganda macht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:35
@mainstream0815
ich nehme an genau diese 4 minuten sind quasi das leitbild für deine rechtfertigungen .
ja , sachartchenko ist mitunter klug , er klingt auch gemässigt .
aber er weicht hier doch schon sehr aus , nimmt bissl geschichte mit rein so wie hier vorhin geschehen und zieht alles ins lächerliche . der typ ist absolut clever ,dabei ist sein wort nicht mal viel wert .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:36
@canales

kannst du nicht folgen? Zeige mir wie aus seinen Aussagen eine Entsendung von regl. russischen Soldaten - welche vom Kreml befehligt werden - abgeleitet werden kann

Du bist wirklich der Meister der Nebelkerzen


@Jedimindtricks

entweder oder. Du kannst hier dann auch nicht Cherry Picking betreiben. Und wir waren auch bei den "Urlaubern"

Das der Typ clever ist, unbestritten, wenn man seine Aussagen so verfolgt


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 22:38
@mrfeelgood
@canales
würde jetzt auch frei ausm bauch heraus tippen das life news nur aktionen der rebellen filmt .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:. Und wir waren auch bei den "Urlaubern"
er spricht ja da von freiwilligen von überall her .. nur gut das er keine zahlen nennen muss , nur irgendwas von französicher revolution .


melden