Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 19:59
Zitat von ChavezChavez schrieb: Die "Terroristen" vermummen sich nicht
na doch schon , siehe mh17 crash site ua
Zitat von ChavezChavez schrieb:Was bezweckt Kiew mit solchen Aktionen? Das diese Region auch in Feuer aufgeht?
die ganze region hat sich eigtl mehr oder weniger verselbständigt ohne law & order . fraglich wieviel kiew da noch einfluss drauf hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:01
@Chavez

Danke für das Video, denn es beschreibt sehr gut den Zustand der EU, welche sie einmal sein will. Gneau dahin will dieser "Supranationale Staat" steuern, das Leben des Einzelnen wird nichts mehr wert sein, das sind die Werte, die die EU meiner Meinung nach anstrebt und auch bekommen wird, einen Staat ohne echte Bürger, keiner hat mehr eine Heimat und alle sind "gleich scheißegal", Rechte wird es nicht mehr geben, außer man gehört zur "Elite", ganz im Sinne von Osama Bin Bush!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:03
Vermummte gibt es auf beiden Seiten, bei der Besetzung der Behörden in der Ostukraine habe ich nur Vermummte gesehen.
@Egalite
Und dass die EU in diese Richtung steuert machst Du an der Ukraine fest?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:04
@Jedimindtricks
Die Aktion hat ein Gewisser Herr Geraschenko, der Stellvertreter des Innenministers organisiert. Hier tritt er vor dem Publikum auf. Und erzählt das Charkow die Ukraine ist und das sie die Stadt vom Separatismus reinigen werden und so weiter und sofort.
https://www.youtube.com/watch?v=zSOk6SYvzwg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:04
Die Ukraine der Leuchturm der Demokratie, ja, genau das ist der Irak auch 2003 gewesen! Und wir werden es ähnlich hier hinbekommen, mitten in Europa, einen Gurkenstaat ala EU, der schlimmer sein wird als sich die Seperatisten von Katalonien bis Schottland sich vorstellen konnten. Kommt Zeit kommt Rat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:06
@Jedimindtricks
Aber ich kann dir sagen warum sie alle in Masken sind. Wenn die Scheiße wirklich am Dampen sein wird. Nehmen sie alle ihre Masken ab und flüchten in Richtung RF als arme Vertriebene. Man muss sich alle Wege offen halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:06
Zitat von canalescanales schrieb:Und dass die EU in diese Richtung steuert machst Du an der Ukraine fest?
Na klar, denn diese Bilder kennt man mittlerweile zuhauf auch aus der BRD, FR, NL, BL... Genau da sollen wir hin, es soll Normalzustand werden und der wird es auch ganz sicher!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:10
@Egalite
Oh, da hab ich vermutlich in den letzten Jahren nicht auf gepasst, welche Büsten wurden denn in Europa niedergerissen? Die Quadriga steht auf alle Fälle noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:11
Hoffentlich ballern die Russen die ganzen Faschisten einfach weg, dann ist es gut, und sollen die ruhig Westeuropa besetzen, dann sind die US-Besatzertruppen endlich weg, mal sehen wer dann besser ist, aber dieses US-Pack, welches einen nur noch ausnutzt und dabei ständig Scheiße laberrt und massenhaft Menschen ermordet muss einfach weg, wohin, in die USA, Besatzertruppen go home and ...

Mindestens 5.000 Tote in der Ukraine, nein, das reciht denen noch nicht, sollen es doch 1 Million werden, es dann wird die Made im Speck richtig satt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:alles ausm ruder gelaufen & eskaliert . gibt da jetzt kein zurück mehr .
Wie schon'mal sinngemäß erwähnt, könnten die auch sagen:
"Nein, so nicht." ...und währenddessen weiterhin ihre Diplomatie-Muskeln spielen lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:15
Die Bundeswehr ist derart von den Transatlantikern, Gutenberg und von der Leyen, geschreddert worden, man kann schon fast froh sein, die Polen sind sowieso nur Manövriermasse seit 100 Jahren, aber die merken ja nichts. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:15
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:dann sind die US-Besatzertruppen endlich weg, mal sehen wer dann besser ist, aber dieses US-Pack, welches einen nur noch ausnutzt und dabei ständig Scheiße laberrt
vielleicht sollten wir erstma etwas geschichte aufarbeiten .
40 jahre DDR und 40 jahre BRD .
who wins ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:16
Komm mal in der Gegenwart an, und schonmal nachgedacht wer eigentlich gewonnen hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:17
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:"Nein, so nicht." ...und währenddessen weiterhin ihre Diplomatie-Muskeln spielen lassen.
dann frag doch mal einen sachartchenko wieviel einfluss er auf das geschehen hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:18
@Jedimindtricks

In den 40 Jahren haben die USA ca. 10 Millionen Menschen "umgebracht", und wer gewinnt nun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:18
@Jedimindtricks
Der Mann, der die Losung der franz. Revolution in seinem Avatar führt, scheint Einiges nicht mitbekommen zu haben...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:19
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der Mann, der die Losung der franz. Revolution in seinem Avatar führt, scheint Einiges nicht mitbekommen zu haben...
Ich bin nicht männlich, biste etwa frauenfeindlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:20
@Egalite
du wolltest eben das der russe westeuropa einnimmt um uns von den amis zu säubern . da muss man sich echt fragen ob du noch ganz bei trost bist !!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:21
@Egalite
Oh Pardon, Madame, wird nicht wieder vorkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:21
Klar bin ich das, der Chinese wäre auch ok, alles besser als dieses verlogene Pack, welches immer auf Demokratie tut.


melden