Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:21
@Hape1238
Franz. Revolution? Da hat bestimmt der US-Geheimdienst im Hintergrund die Fäden gezogen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:22
@Jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:
dann frag doch mal einen sachartchenko wieviel einfluss er auf das geschehen hat .
Die übergeordneten Instanzen sind die legitimen Regierungen der involvierten Länder.
Russland und die EU - nachdem mehr oder minder die Unruhen in der Ukraine als Stellvertreterkrieg angesehen werden können.

Poroschenko entschärft nicht, die Sepas entschärfen nicht.
...und alle anderen schauen zu und wägen den Spieleinsatz ab?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:22
@canales

Nein, das war der Deutsche Geheimdienst :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:23
@canales
Wird so gewesen sein...
@Egalite
Deutschland gabs damals noch nicht...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:24
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Deutschland gabs damals noch nicht...
Gut aufgepasst! Hat eher so wie die Sowjetunion ausgehen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:24
@Egalite
dir scheint es ja richtig scheisse zu gehen mit deinem laptop/pc & internet . da lohnt sichs morgens aufzustehen wenn man mal wieder richtig schön die amis wegbashen kann .

@Interalia
was soll man dir antworten . am meisten sich in szene setzen könnte sich putin ,sind ja schliesslich pro russische separatisten . die ukraine verteidigt nur ihr land .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:26
@Jedimindtricks

Danke für die Antwort.
Werd' erstmal drüber nachdenken.

Schönen Abend @all.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dir scheint es ja richtig scheisse zu gehen mit deinem laptop/pc & internet . da lohnt sichs morgens aufzustehen wenn man mal wieder richtig schön die amis wegbashen kann .
Was? Entscheide dich mal, aber bleib ruhig bei deiner Meinung, es gibt Menschen die sind nicht käuflich, kennst du einen? Arbeitest du etwa und bekommst dafür Geld? Oder schlimmer, du arbeitest nicht und bekommst Geld von der Gesellschaft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:31
Mittlerweile sehe ich in diesem Konflikt eine Analogie zum Konflikt Kroatien und Serbien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:32
@Jedimindtricks
Putin wird sich hüten. Er wird im Gegenteil die Flammen immer am züngeln halten. Mal ein bissl Nachschub, wenns eng wird ein paar "Urlauber...
Solange es in der Ukraine knallt ist nix mit EU und Nato.
Das die Idioten in der Ukraine sich selbst die Lebensgrundlage wegballern geht diesen Idioten wie man sieht nicht auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:33
Obama, die Puppe, der wird noch nichtmal nachdenken, denn eine Puppe denkt nicht, sondern sie wird gesteuert, man könnte fast noch IM Erika und IM Larve nennen, mach ich aber nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:34
@Egalite
Du scheinst mir unsachlich und fern von jeglicher Objektivität,
Hauptsache Amis sind scheiße und alle sind Heuchler die alle gekauft worden sind, wir sind ja alle nur Schafe und kriegen nichts mit.
Schalt mal ein bisschen runter mit dieser Propaganda :>


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:34
Hat jemand hier behauptet, die neune Machthaber seien nicht Nationalisten?
ByuGRnpCYAA9Vad
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Поклали квіти до пам'ятного Хреста членам підпілля Організації українських націоналістів. Герої не вмирають.Слава Україні!— Петро Порошенко (@poroshenko) 29. September 2014 (Archiv-Version vom 30.09.2014)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
fast einer sagt das dies Fotoshop ist.
Übersetzung:
Blumen zum Memorial Kreuz Mitglieder der unterirdischen Organisation der ukrainischen Nationalisten festgelegt.
Helden sterben nicht.

Ruhm Ukraine!
Wikipedia: Organisation Ukrainischer Nationalisten
Die stark antipolnischen und antirussischen ukrainischen Nationalisten sahen bereits den Polenfeldzug als Anfang einer Befreiung durch die Deutschen. Die Wehrmacht formierte 1940 aus OUN-B-Angehörigen zwei Bataillone: „Nachtigall“ und „Roland“, die im Deutsch-Sowjetischer Krieg eingesetzt wurden. Nach dem Überfall auf die Sowjetunion 1941 bildete die OUN-B „Marschgruppen“ (pochidni hrupy OUN), die die Grundlage für die Verwaltung einer selbständigen Ukraine legen sollten. Vor ihrer Flucht ermordeten die Sowjets mehrere tausend Gefangene. Diese Taten wurden durch von der Gestapo ausgestreute Gerüchte den Juden zur Last gelegt. Hierauf kam es in Lemberg und anderen Orten zu Pogromen gegen die jüdische Bevölkerung, an denen sich viele Ukrainer beteiligten. Die OUN rief zu den Pogromen zwar nicht auf, distanzierte sich jedoch auch nicht davon. Ein Zitat aus einem 1942 veröffentlichten Flugblatt der OUN-B belegt, dass antisemitische Äußerungen ihr zumindest nicht fremd waren: „Wir wollen nicht für Moskau, die Juden, die Deutschen und andere Fremde arbeiten, sondern für uns.“



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:35
@Egalite
wenn ich schreib das ich mit meinem soli den ddr aufbau mitbezahlt hab , land das russland runtergewirtschaftet hat , werd ich wohl kaum geld von der gesellschaft beziehen . und selbst wenn dem so wäre ist meine " meinung " nicht minder wert .

@Hape1238
die grundlage für längerfristiges knallen ist eigtl gelegt . der konflikt wird so schnell nicht zu lösen sein ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:35
Nein, nicht der Ami, sondern höchstens die Administration, ergibt einen großen Unterschied, oder identifizierst du dich mit Angela Merkel?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:39
@Egalite
Beide müssen ja von Irgendwem gewählt worden sein.
Oder wars ne Verschwörung ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:41
@canales
bilder von der frontlinie airport donezk

https://www.youtube.com/watch?v=uh_ycY_qgUM


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:41
Wer jetzt IM Larve oder IM Erika oder Obama, oder gar Hollande? Juncker wohl kaum!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:42
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nein, nicht der Ami, sondern höchstens die Administration, ergibt einen großen Unterschied, oder identifizierst du dich mit Angela Merkel?
Falls du mich damit ansprichst, verstehe ich mal den Zusammenhang zwischen dem Einen und dem Anderen nicht.

Aber so wie das nun mal von dir rüber kommt, so scheint die Parole zu sein "Russland komm her und befrei uns"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:46
@Jedimindtricks
Danke, sind die von Heute?


Anzeige

melden