Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:47
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Aber so wie das nun mal von dir rüber kommt, so scheint die Parole zu sein "Russland komm her und befrei uns"
Tja, anscheinend kannst du mich nicht verstehen, aber egal, Obama bin Bush würde es auch nicht verstehen. Errare humanum est.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:48
@canales
den wolken nach zu urteilen eher von gestern ... upload datum ist heute .


ebenfalls ne meldung von heute
Journalists from Russia’s REN-TV came under fire in the area of the Donetsk airport on Monday, the television channel said.

“Our correspondent broke through to the Donetsk airport where they came under fire. Luckily, neither he nor his colleagues were hurt,” the report said.
http://en.itar-tass.com/world/751909




und , laut wildesten gerüchten ..sollen sich schon stundenlang osze mitarbeiter im oder am airport befinden . absolut nicht zu verifizieren . eine offensive gab es jedenfalls nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:55
Zitat von canalescanales schrieb:US-Geheimdienst im Hintergrund die Fäden
Das kann schon sein das sowohl Napoleon und Hitler und jetzt Merkel als CIA Agenten getarnt waren und sind. Gerade Napoleon hat ja mit dafür gesorgt,das sich England nicht mehr den Amerikanischen Kontinet zuwenden konnte. Das Hilter finanzielle Mittel aus Amerika bekommen hat, ist auch eine bekannte Verschwörungstheorie.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 20:59
@Rechtversteher Einer der Gönner war ja FORD ;-) andere Fakten sind auch bekannt, also nix VT!

http://www.spiegel.de/einestages/henry-ford-und-die-nazis-a-947358.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:02
lach & sachgeschichten mit @Rechtversteher oder wie soll ich das verstehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:03
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das kann schon sein das sowohl Napoleon und Hitler und jetzt Merkel als CIA Agenten getarnt waren und sind. Gerade Napoleon hat ja mit dafür gesorgt,das sich England nicht mehr den Amerikanischen Kontinet zuwenden konnte. Das Hilter finanzielle Mittel aus Amerika bekommen hat, ist auch eine bekannte Verschwörungstheorie.
Dann mal bitte hop hop, rüber in den VT-Bereich mit diesem Geschwurbel!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:06
@CurtisNewton
da koennte schon was dran sein, schau mal was eine jüdische webseite über h. ford schreibt:

..Auch Ford ist gefangen von Weltverschwörungstheorien, Juden kontrollieren bei ihm alles, die Medien und damit die öffentliche Meinung, die Finanzwelt, die Politik, Juden würden Revolutionen finanzieren und den Bolschewismus vorantreiben. Ford war davon überzeugt, dass er mit seinen Veröffentlichung einen großen Dienst erweise, lege er doch die Machenschaften der Juden offen...
..Fords Erfolg in der Geschäftswelt machte und macht ihn noch immer zu einer scheinbar seriösen Quelle. Auch Martin Hohmann spielte diese Karte aus. Tatsächlich waren die vier Bände sehr gefragt und wurden in 16 Sprachen übersetzt. Auf deutsch erschienen sie zusammengefasst in einem einzigen Band unter dem Titel "Der internationale Jude" und verbreitete sich schnell im deutschsprachigen Europa. Zu den begeisterten Lesern zählte auch Adolf Hitler. Ford ist auch der einzige Amerikaner, der in "Mein Kampf" zitiert wird. Ganz in Anlehnung an Ford notierte Hitler: "Die Juden sind es, die die Börsenkräfte der Amerikanischen Union kontrollieren". Und über den großen amerikanischen Industriellen selbst: "Jedes Jahr werden sie mehr zu den Kontrollmeistern der Produzenten in einem Volk von 120 Millionen: nur ein einziger großer Mann - Ford - behält ihrem Zorn zum Trotz volle Unabhängigkeit"...
http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/ford.htm


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:09
@ruhigbleiben
Mist, jetzt mus ich meinen Mustang verkaufen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:10
Der größte Gönner Hitlers war die Sowjetunion, hat bis Mitte 1941 gemeinsame Sache mit Hitler gemacht, wird allenthalben mal vergessen aber wir sind hilfsbereit und nicht müde darauf hinzuweisen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:12
@Befen
NATIONAL
SOZIALISTEN
INTERNATIONAL
SOZIALISTEN

alles das gleich pack, zusammen mehrere dutzend Millionen Tote, nur weil die Nase, Brille, Meinung nicht gepasst haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:13
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:da koennte schon was dran sein
WO könnte was dran sein?

An DEM hier?
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das kann schon sein das sowohl Napoleon und Hitler und jetzt Merkel als CIA Agenten getarnt waren und sind.
7790c0 tced46f totlach

Sorry, für solche Aussagen im VT-Bereich sprengen ganze Scharen an Usern den betreffenden Thread!

Schön, dass Deine Quelle die vier Bücher Fords' als antisemitisch tituliert, das steht aber auch auf Wikipedia, also nix neues und n Beleg zu oben stehendem Unsinn ist es in gar keinem Fall!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:13
@Befen
schon die Weimarer Republik hatte sehr gute Beziehungen mit der SU (enge militärtische zusammenarbeit), Hitler hats nur weitergeführt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:14
Die CIA hat es also auch schon zu Napoelons Zeiten gegeben. :note:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:15
@ruhigbleiben


Na super. Ich behaupte wir haben mehr mit den Amerikanern gemein als mit den Russen, das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:16
@CurtisNewton,

für dich , ganz langsam, du hast noch was geschrieben:

*Das Hilter finanzielle Mittel aus Amerika bekommen hat, ist auch eine bekannte Verschwörungstheorie.*


DAS ist damit gemeint, Ford, der reiche Amerikaner, hatte geistige Übereinstimmung bzgl der jüdischen Verschwörung, mit Hitler. Es ist daher nicht ganz unwahrscheinlich dass er Hitler was zukommen lies, zumindest seine Bücher.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:17
@Befen
wieviel dutzend millionen amerikaner haben deutsche wurzeln? das reicht doch schon locker für gemeinsamkeit, findet nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:18
@ruhigbleiben


Hab nix anderes behauptet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:18
@Aldaris
quasi wurde grade wieder der kreis geschlossen zu us-zionistischen special forces , die in der ostukraine aktiv sind .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:19
@CurtisNewton
CIA gabs erstseit WW2, falls du es nicht weisst. ich frage mich wer deine aussage bzgl cia und napo sowie den rest noch ernstnehmen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.09.2014 um 21:19
Donezk darf immerhin in Lviv im Westen der Ukraine seine Heimspiele austragen.

http://www.bbc.com/sport/0/football/29414222


melden