Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:43
@Interalia
Fakt ist nuneinmal das der Amerikaner durchaus bereit dazu ist solche Waffen einzusetzen.

Das hat er sehr eindrücklich unter Beweis gestellt , kein anderes Land hat diese Schwelle je Überschritten.
Der ami hat eine Diktatur der Angst geschaffen die langsam anfängt zu bröckeln.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:45
auch nicht auszuschliessen, eher eine Frage der Zeit, bis eine Terrororganisation eine A-Bombe in einer Millionenstadt zündet um auf seine Ziele aufmerksam zu machen. Oder wieder mal Selbstverstümmlung der USA, also Self-terrorism um es nem andern Land in die Schuhe zu schieben und nen Kriegsgrund - paradon "Friedens-Interventionsgrund" zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:45
@Heijopei

Mit Atombomben lässt sich diese Angst nicht nochmal schüren - das wäre das Aus.
Nicht für die Welt, sondern für die USA. ( Hoffentlich. )
Man muss ja nicht vom schlimmsten ausgehen - passt anbei auch garnicht mehr in den Thread.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:45
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Dann wurde eben eine Abmachung nicht eingehalten.
Es gab da keinen schriftlichen Vertrag.
Bei der Annexion der Krim wurden dagegen auf jeden Fall viele Verträge nicht eingehalten.

Wenn das Vorbild für Europa sein soll, da kann demnächst auch Deutschland Ostpreußen zurückfordern.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:48
An
Aus
An
Aus
An
Aus

:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:50
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn das Vorbild für Europa sein soll, da kann demnächst auch Deutschland Ostpreußen zurückfordern.
Das ist vermutlich der Grund, warum so viele Nazis Fans von "Seiner Exzellenz" Putin sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:51
jeremybrood.
es ist egal was du noch schreibst oder uns Nazis schimpfst.

Es ist vorbei !
Du willst es Dir nur noch nicht eingestehen. Der Osten hat dem Westen auf die langen Finger geklopft dass es weh tut.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:51
Die amerikanische Diktatur wird eines Tages grausam gestürzt werden. Europäische genauso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:55
es sind aber auch Europäer die für Novorussia kämpfen.
Zumindest können wir in Europa die Politiker leicht abwählen, das Problem dabei ist nur die Manipulation durch die Medien und unsere Geldgier. Finde aber Europa nicht so schlimm, Russland liegt auch teilweise in Europa, Ukraine sowieso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:55
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:es ist egal was du noch schreibst oder uns Nazis schimpfst
Ich habe euch nicht Nazis geschimpft, sondern darauf hingewiesen, warum viele Nazis vermutlich für Putin sind
Schreiben an Wladimir W. Putin

Exzellenz!

Wir begrüßen Sie hier in unserem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und erlauben uns höflichst, nachfolgende Zeilen an Sie zu richten.
http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=674&mid=8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:56
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn das Vorbild für Europa sein soll, da kann demnächst auch Deutschland Ostpreußen zurückfordern.
Wenn der Verlauf in der Ukraine Vorbild von Europa sein soll, soll jedes Land wieder seine Nationalisten in ihrem Tun bestärken, so wie wir die ukr. Neo-Nazis ebenfalls gut befeuert haben? Man muss doch nicht jedes Beispiel gleich auf die ganze Welt ausdehnen und selbst wenn, dann sollen die Deutschen in Ostpreußen ein Referendum abhalten. :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:56
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn das Vorbild für Europa sein soll, da kann demnächst auch Deutschland Ostpreußen zurückfordern.
Also ich finde die Machtdemonstration Russlands eher vorbildlich , da wird klare Kante gefahren und gleichzeitig eine Hintertür offengelassen.

Europa muss sich nun entscheiden , Russland oder Amerika .

Ich fände die entscheidung für Russland plausibel , weil es mehr gemeinsamkeiten gibt.

Wenn man mit den amis zusammen arbeiten will muss man halt einkalkulieren von einem Konflikt in den anderen gezerrt zu werden.

also ich bin lieber Handelspartner als Waffenbruder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:58
@Heijopei

Wie wäre es mit Frieden, Souveränität und keinem Stress mit Irgendjemandem?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 15:58
@jeremybrood

und was soll ich damit ?
Die wittern jetzt Morgenluft.
Zuerst waren sie auf der Seite vom Maidan, da laufen ja auch solche rum. jetzt biedern sie sich bei Putin an, würde mich nicht wundern wenn so ein ähnliches Schreiben auch an die ISIS gegangen ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:02
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie wäre es mit Frieden, Souveränität und keinem Stress mit Irgendjemandem?
Deswegen tendiere ich ja eher zum Russen , bis auf ein paar Plänkeleien ist der doch bisher nicht gross auffällig gewesen in seiner Historie.

Der amerikaner hingegen hat alles was er heute ist auf Tod und vernichtung Aufgebaut und ist ständig mit irgendwem im krieg.

Da fällt mir die entscheidung nicht wirklich schwer.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:03
@Heijopei
ich glaube sie sollten lieber (vorerst) in der Nato bleiben, die zukünftige Enwicklung von Russland ist noch zu undurchsitig. Nach Putin könnte ein richtiger Hardliner kommen. Theoretisch.
Allerdings muss man bei den Amis auch mal auf den Tisch hauen und nicht immer den Bückling machen. Wenn Europa seine Militärische Stärke optimiert dann können sie auch auf gleicher Augenhöhe mit den Amis mitreden und/oder sogar zwischen den Mächten vermitteln.
Aber nur so mit Wirtschaft und Diplomatie geht das schlecht.
Keine (Schlagkräftigen) "Argumente"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Ne Deutschland ist kein Führerland Europas.Das sind nur feuchte Träume der Deutschen Nazis und Rassisten.
hui ,was ist denn mit dir verkehrt ?
du würdest also die europapolitik der letzten gut 25 jahre die deutschland betreibt , als ein feuchten traum von deutschen nazis und rassisten betiteln ?
kein filter an , heut ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:04
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Deswegen tendiere ich ja eher zum Russen , bis auf ein paar Plänkeleien ist der doch bisher nicht gross auffällig gewesen in seiner Historie.

Der amerikaner hingegen hat alles was er heute ist auf Tod und vernichtung Aufgebaut und ist ständig mit irgendwem im krieg.

Da fällt mir die entscheidung nicht wirklich schwer.
Tja, Deutschland scheint das wohl anders zu sehen.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 16:06
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Man muss doch nicht jedes Beispiel gleich auf die ganze Welt ausdehnen und selbst wenn, dann sollen die Deutschen in Ostpreußen ein Referendum abhalten
Wenn man der Bevölkerung in Ostpeußen deutsche Lebensstandarts und Sozialleistungen verspricht,
könnte durchaus eine Mehrheit für Deutschland stimmen, erst Recht wenn die Abstimmung so "demokratisch" abläuft wie die Abstimmung auf derKrim


Anzeige

melden