Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:20
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die Kommentare sind mal wider herzerfrischend ;-)
Im Spiegelforum scheint es viele Menschen mit Hirn zu geben, nicht so wie "andernorts". ;)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sondern der Schuldige von vorneherein feststeht,
Wer noch mehr lachen möchte....
Weiß nicht ob es hier schon war
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=U19ij63Qa24


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:24
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wie reguläre (russische) soldaten sehen schon mal nicht aus, eben wie rebellen/freiwillige, unterschiedliche uniformen, strickpulli von oma, ...
es beabsichtigt auch niemand wie ein regulärer russischer soldat auszusehen .
wenn dir die typen am anfang vom bahnhof allesamt sympthatisch sind , dann haben wir da halt ne andere meinung . ist ja nicht schlimm .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Nehmen wir mal im hypothetischen Fall an, dass die Russen Beweise vorlegen, die aufzeigen, dass die ukrainische Armee die Maschine abgeschossen hat.
Würdest du deine Argumentsweise insgesamt oder nur auf den Einzelfall bezogen überdenken?
jetzt soll ich also hypothetisch von ausgehen die russen könnten beweise haben ?
für mein verständniss war bis heute klar ,die russen haben ganz klare beweise ( die halt bis jetzt noch niemand gesehen hat )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:24
Wenn man dem vermeintlichen Schuldigen keinen Ausweg einräumt, egal was er tut, DAS nenne ich Unsachlichkeit und Subjektivität
So wie mit Russland und den Sanktionen die man nicht zurück nimmt, egal was Russland tut?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:25
@unreal-live

Russland tut ja kaum was bis gar nix positives / produktives, das ist deren Problem!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:27
@CurtisNewton Putins Friedensplan würde ich nun nicht als nichts bezeichnen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:28
@Jedimindtricks
Also nein, alles klar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:31
ich glaub der beste friedensplan bringt im moment nix , solang dort typen rumrennen wie " commander of the 2 iphones " .
friedenspläne dürfen nicht nur medial verabschiedet werden ,sondern auch hinter den türen beschlossene sache sein bzw in die wege geleitet .

@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Also nein, alles klar.
na was denn ?
ich finds schon bissl ernüchternd mir jetzt hypothetisch vorstellen zu müssen ,das russland beweise haben könnte .
das ist jetzt nun wahrlich keine glanzleistung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:31
Bitte allesamt einmal durchatmen und zurück zur üblichen, gelassenen, sachlichen Diskussionsweise, die wir hier so gerne sehen.
Nicht so gerne sehen wir, wenn es ins polemische abdriftet und persönliche Angriffe gestartet werden.

Weiterhin einen schönen Abend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:33
Zu Putins Friedensplan:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131885380/Putins-Friedensplan-ist-sein-Papier-nicht-wert.html

Wenn man sich anschaut, was am Flughafen und bei Mariupol passiert, dann war der Kommentar recht vorausschauend.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:33
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Putins Friedensplan würde ich nun nicht als nichts bezeichnen
Ein Plan ist eine Absichtserklärung zu Agieren, nicht Handeln selbst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:36
@Jedimindtricks
auf den bildern ist weit und breit nichts von möglichen regulären russischen truppen zu erkennen. ergo lokale rebellen und freiwillige aus allen möglichen eckenm hauptsächlich aber russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:37
@Jedimindtricks
Das beantwortet ja doch meine Fragen nicht, die ernst gemeint waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:39
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ein Plan ist eine Absichtserklärung zu Agieren, nicht Handeln selbst.
Wenn die betroffenen Parteien sich nicht an diesen halten, trotz gemeinsamer Vereinbarungen, ist das Russland aus welchen Gründen genau anzulasten? Mal objektiv und sachlich betrachtet?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:39
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn man sich anschaut, was am Flughafen
also entweder es wird grad massiv gestürmt und ruptly zeigt das besser nicht , oder die rebellen haben es geschafft den kompletten strom lahm zu legen in donezk .
wundern würde das glaub ich niemand mehr .

@ruhigbleiben
du wirst nicht wirklich glauben jetzt das man irgendwo einen regulär gekleideten russischen soldaten dort irgendwo sieht ?
das passt doch !
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:aus allen möglichen eckenm hauptsächlich aber russland
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Würdest du deine Argumentsweise insgesamt oder nur auf den Einzelfall bezogen überdenken?
Vor allem, würdest du auch andere Geschehnisse nochmal INFRAGE stellen?
deine fragen sind ja auch clever gestellt und setzen auch nur eine antwort vorraus .
natürlich müsste man mh17 komplett neu betrachten , im zuge dessen alles was die letzten wochen geschehen ist .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:41
@Jedimindtricks
Also nur der Einzelfall? Ok.

Und genau das führt mich wieder dazu, dass Russlands Beweise im Nirvana verpuffen würden. Ich versteh das schon, wenn du das nicht verstehst (ist nicht böse gemeint).

Sorry, ich habe nicht richtig gelesen, nochmal.

Meinst du Politiker und die Journallie würden das ebenfalls tun?

Ich glaube nicht. Mein Vertrauen hat schon die 0-Linie unterschritten, was das betrifft.
@Jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also entweder es wird grad massiv gestürmt und ruptly zeigt das besser nicht , oder die rebellen haben es geschafft den kompletten strom lahm zu legen in donezk .
wundern würde das glaub ich niemand mehr .
Würdest du auch bitte daran denken, dass Stomausfälle nichts besonderes unter diesen Umständen sind. Da wurde nur alles notdürftig repariert. Ist aber klar, selbst das probierst du irgendwie negativ für die Seps auszulegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:43
@sarasvati23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: im zuge dessen alles was die letzten wochen geschehen ist .
nicht nur der einzelfall .
die lage würde sich eigtl komplett ändern ,weil man dann die ukraine als aggressor betiteln könnte .
Würdest du auch bitte daran denken, dass Stomausfälle nichts besonderes unter diesen Umständen ist. Da wurde nur alles notdürftig repariert. Ist aber klar, selbst das probierst du irgendwie negativ für die Seps auszulegen.
ach , ein stromaussfall in den letzten 4 wochen , ausgerechnet wo die rebellen sehr weit vorm airport sind ?
du glaubst wohl auch an den weihnachtsmann ? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:44
@Jedimindtricks ach ich finde es immer Witzig, wie du deine Polemik immer verteidigst anstatt zu sagen ....ok ich hab kein plan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:44
@CurtisNewton
und genau das wollen doch die ganze Medien Huren. Sobald Putin etwas macht, wird es gleich als BÖSE, FEIND, BESETZER dargestellt.

Ich verstehe nicht wieso einige auf ein "Friedens-Plan" von Putin erwarten, wenn die restliche Welt dazu gar nicht bereit ist die Interessen zu teilen? Was für ein Friedens-Plan hat die USA? Israel? EU? ich sehe da kein Frieden in Sicht. Eher opfer, Besetzung Ausrottung und Ausbeutung

Das Putin nicht in Ukraine nichts unternimmt ist, so schrecklich das für die Opfer anhört, richtig! Jede Kleinigkeit wird 100% von den Medien gleich niedergemacht und als schlecht bezeichnet.... siehe Hilfskonvoi!


Anzeige

1x zitiertmelden