Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:45
@unreal-live
Natürlich kann es auch Zufall sein, dass just in dem Moment, als ein Großangriff beginnt der Strom ausfällt, allerdings kann man durchaus annehmen, dass man nicht zeigen will was man da vorhat, schließlich gibt es ja immer noch einen Waffenstillstand, zumindest auf dem Papier.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:45
@ruhigbleiben
Nun ja. Die "Russen" werden wohl kaum ihre Originaluniform tragen.
Davon abgesehen, scheint mir der Haufen, genannt "Gruppe", tatsächlich ziemlich konfus zu sein. Ihre PaK besitzt keine Zieloptik, sie visieren durch das Rohr, und das Laden erscheint mir auch ziemlich unprofessionell.
Aber das ist ja auch ein "Promotionvideo"!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:46
@canales wie oft hat @Jedimindtricks schon von Großangriffen schwadroniert in der letzten Zeit?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:46
@unreal-live
hier gab es eben ne ansage von einem mod .. vielleicht hälst du dich einfach dran ...
oder wir reden darüber das die rebellen sehr weit vorgedrungen sind zum airport , sie den erobern wollen keine neue nachricht ist und das bei der ruptly tv cam es keine stromprobleme gab seitdem sie online ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:49
@unreal-live
Die Videos vom Flughafen zeigen was Anderes, oder gehst Du davon aus, dass die UA das Terrain freiwillig preis gibt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:50
@Jedimindtricks dann erkläre mir mal, was ein großflächiges abschalten des Stroms für ein taktischen Sinn ergibt? Um den Airport wie letztens, würde doch ausreichen, deshalb halt ich deine VT für falsch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:50
@canales Großangriff würde für mich anders aussehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:51
@Jedimindtricks
Soviel ich in dem Video verstanden habe, konnte die "Gruppe" nicht weiter vor rücken, weil im Terminal Scharfschützen sind. Also da macht ein "Stromausfall" schon Sinn. Wenn die UA allerdings Nachtsichtgeräte besitzt, dann...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:51
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:wie oft hat @Jedimindtricks schon von Großangriffen schwadroniert in der letzten Zeit?
sind ja auch alle bestätigt worden vom nsdc

ruptly ist in dem fall clever das man nur kurze 45 sekunden clips ins netz setzt ... nichtmal ne handvoll .
aber schau mal .. ganz besonderer joker aus meinem ärmel ...2 tage nach dem ersten wafferuhe abkommen wurde mehr oder weniger schon klar wie es weitergeht .
Youtube: Shelling Donetsk Airport 7-09-2014
Shelling Donetsk Airport 7-09-2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jetzt kommt man in eine finale situation . die ukraine wird alles was verfügbar ist zum airport schicken , genauso die rebellen .
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:dann erkläre mir mal, was ein großflächiges abschalten des Stroms für ein taktischen Sinn ergibt?
kommunikation stören . gibt auch gerüchte bei twitter das die rebellen die radionetze etcetc stören .


seh es nicht so eng @unreal-live
das ist alles ohne gewähr und alles diskustabel . werf einem nicht immergleich schwarz weiss denken vor !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:52
@Hape1238
@Jedimindtricks
das gleiche Problem wie bei Saddam und seinen gut versteckten Rakten, wenn er behauptete das er keine hätte saghten die amis dass er sie nur besser versteckt hat und man aber sichere beweise zu deren existenz hätte.

das gleiche spiel hier, die gezeigten rebellen sehen wirklich wie zusammengewürfelte rebellen aus, dann schrieben ihre beide dass genau das schon ein indiz wäre da entweder die video praktisch gestellt bzw das es passt das keine gesehen werden ?!

ihr seid doch paranoid, wenn die russen in donbass wären in der stärke und organistaion wie ständig von den ukrainern behauptet da wäre putin schon längst in kiev.

die ukrainer haben gegen die rebellen massive, grosse raketen abgeschossen, d.h. die armee hat massssiv geschossen, die rebellen haben dagegen eher leichtere bewaffnung. warum liefern die russen denn nicht ein paar bunker-brecher? laut den nato-hardlinern kommt es auf diesen vorwurf auchnicht an.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:53
@cvp
Zitat von cvpcvp schrieb: Was für ein Friedens-Plan hat die USA? Israel? EU?
Ja, ständig wird von Russland gefordert und gefordert. Selbst wird nichts getan. Ich finde es "interessant" (aus der psychologischen Perspektive), dass sich daran kaum gestoßen wird. Die Neonazis sind Fakt, die Massengräber sind Fakt. Heute wurde in Kharkiv ein Mann gefunden, tot, am Zaun aufgehängt. Ein Unterstützer Noworossijas.

Man will das Russland seine Position ändert. Im Klartext bedeutet dies wohl Regime Change in Russland, vorher wird es keine Ruhe gegeben. Russland macht da nicht mit und bereitet sich auf den Ernstfall vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:55
@sarasvati23
Nein, genau das wird von der Ukraine erwartet. Mit dem Ergebnis einer weiteren Radikalisierung, und genau das will man erreichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:56
@Jedimindtricks
beim flughafen ist kein grossangriff, wenn da zwei panzer auftauchen dann ist das viel. grossangriffe laufen anderst ab.
der flughafen gehört aus sicht der rebllen erst vom nachschub abgeklemmt und dann belagert. massive angriffe führen nur zu unnötigen verlusten.

es ist zum schreien wenn man sich die videos mit den vergeudeten leben dort sieht, den beton wird man reparieren, aber die toten und kriegsversehrten, für nix und wieder nix, in einem jahr ist der krieg vorbei und die kriegsversehrten werden auf der strasse betteln.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: werf einem nicht immergleich schwarz weiss denken vor !
Dann kehre doch mal von deiner einseitigen Polemik ab. Kann man nicht neutral Berichten oder seine Gedanken äußern. Übrigens in deinem Video hatte ich eher das Gefühl, dass die Seps anfangs beschossen wurden mit Artillerie, Mörsern oder was auch immer!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 21:58
@Jedimindtricks
Nichts für ungut, aber das Video... was soll das mir/uns zeigen? Also die hintergrund sounds/geräuche können genau so gut eingefügt worden sein.... ergo nutzlos.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 22:00
@ruhigbleiben
Zu Deinem Argument zu den Russen lies meine "Bibel" für Russlandgläubige.
Russland hat kein Interesse, den Vormarsch der "Rebellen" zu beschleunigen, und auch kein Interesse, das die "Rebellen" zurück gedrängt werden.
Alles soll so sein wie es ist.
@cvp
Er hat das Video nur eingestellt, zur Diskussion, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 22:04
@Hape1238
mit deinem wissen solltest du unbedingt nach kiev und die regierung dort beraten, du hasst es voll drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 22:05
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russland hat kein Interesse, den Vormarsch der "Rebellen" zu beschleunigen, und auch kein Interesse, das die "Rebellen" zurück gedrängt werden.
Alles soll so sein wie es ist.
Bedeutet das also auch, dass Russland die Sepas nicht militärisch unterstützt und 'aus dem Schneider' in der Angelegenheit ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 22:05
@ruhigbleiben
Danke, ich hab Anderes vor...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 22:07
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:beim flughafen ist kein grossangriff, wenn da zwei panzer auftauchen dann ist das viel. grossangriffe laufen anderst ab.
was willst du mir denn jetzt weiss machen ? als ob die seps dort 2 panzer stehen hätten !
komm ;)
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:der flughafen gehört aus sicht der rebllen erst vom nachschub abgeklemmt und dann belagert. massive angriffe führen nur zu unnötigen verlusten.
diese operation läuft doch zeitgleich
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die ukrainer haben gegen die rebellen massive, grosse raketen abgeschossen, d.h. die armee hat massssiv geschossen, die rebellen haben dagegen eher leichtere bewaffnung. warum liefern die russen denn nicht ein paar bunker-brecher?
die rebellen müssen momentan mit dem schrott leben denen man ihnen gibt . was härteres wird dort sehnlichst erwünscht , prozentual vermutlich etwas mehr wie internationale experten bzgl mh17
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ihr seid doch paranoid, wenn die russen in donbass wären in der stärke und organistaion wie ständig von den ukrainern behauptet da wäre putin schon längst in kiev.
dann stell ich dir einfach mal die frage .. findest du die typen anfang des videos am bahnhof die unter commander iphone stehen irgendwie nett oder symphatisch ?
Übrigens in deinem Video hatte ich eher das Gefühl, dass die Seps beschossen wurden mit Artillerie, Mörsern oder was auch immer!
ja klar ,das ist absolute frontlinie . sie haben ja da auch ganz nette sachen zum antworten dastehen . offenbar auch ne go pro
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Dann kehre doch mal von deiner einseitigen Polemik ab. Kann man nicht neutral Berichten oder seine Gedanken äußern.
na klar ,das versuch ich ja auch bzw mache es . erst vorgestern hab ich die lenin aktion von kharkov verurteilt .


melden