Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:58
@Jedimindtricks Überspitzte Wahrheiten sind nicht so dein Ding!

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42875/1.html ;-)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:01
Geld kostet nichts mehr der FED sei Dank und die Gossen-EZB legt noch einen drauf, mit Minuszinsen, also wenn du Geld brauchst, kein Problem wird gedruckt für dich und bei der Anlieferung bekommste noch 0,15% des Geldwertes Bar ausbezahlt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:05
@Egalite
Menschenleben gegeneinander aufrechnen funktioniert so nicht. Es gibt nicht nur gute und nur Böse, die USA griffen in Konflikte ein und man kann darüber diskutieren, da es meist ein Desaster wurde. Hätten sie nie eingegriffen, wäre wir vielleicht jetzt von Muslimen überrollt oder würden zu Russland gehören oder die Chinesen hätten uns annektiert oder oder.. ob es dann besser wäre weis niemand.

Es ist das Spiel was wäre wenn und wenn es nach dir ginge dürfte auch eine Atombombe auf Deutschland fallen wegen dem 2ten Weltkrieg und den Millionen toten. Man kann und darf Taten kritisieren, aber dieses Spiel 'wie du mir so ich dir' ist falsch.

Mag sein dass die USA den Status Weltmacht irgendwann verliert, aber glaube nicht dass es z.B. unter China besser wäre. Dieses Länder denken, dieser Menschen Egoismus, dieser Machthunger ist das Problem. Von Russland bis nach Afghanistan existieren gute Menschen. Dass dumme ist nur, dass wir Menschen dazu neigen wie Lemminge zu folgen wenn uns Machthaber dies befehligen.

Sollte es in Europa Krieg geben wegen irgend einem Blödsinn, packe ich meine Sachen und verziehe mich auf eine Insel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:06
@unreal-live
deine auch nicht ,oder ?
z8by54q5
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: denn ich bin Profiteur von diesen Entwicklungen
na dann herzlichen glückwunsch ! kein wunder dann das dir so das messer im sack aufgeht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:09
@unreal-live
willy wimmer ...
mister "kriegshetze der gleichgeschalteten medien " und interviewpartner von ken jebsen . wie gut das er sich nicht dran beteiligt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:10
Es soll Leute geben, die den Gossen-Euro und die Gossen-EU toll finden, man möge ihnen alle Vorteile gewähren plus all die Kosten und den HIVlern (Hartz4) alles streichen, ganz EU-konform, willkommen in der Welt der Gossen-EU, assozial und total neoliberal.

Die Ukraine wird günstig, sie kostet nur ca. 500 Mrd. Euro auf 20 Jahre, der AMI-IWF schätzt jetzt plötzlich schon 100 Mrd. $ auf die nächsten Jahre, vorher waren es nur 50 Mrd., hoffentlich leiden eure Schulen und Straßen darunter, VDSL braucht ihr auch nicht, bezahlt doch einfach mehr und nehmt mal Flüchtlinge in eurer Wohnung auf, oder lasst eure Kinder verprügeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:12
@Jedimindtricks LOL, wenn man keine Argumente hat probiert man es mit unterstes Bashing...gut was anderes kann man wohl nicht von dir erwarten. Passt mal wieder wie Arsch auf Eimer. Ich denke, dass du einfach nicht seinen Inhalten folgen kannst, gut bedeutet auch ne menge Recherchearbeit deinerseits...Zeit hättest du ja genug momentan;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:14
@Egalite
du bewegst dich ganz flach unter grundschulniveau .
ganz hervorragend das du von allem profitierst ,da kommt freude auf ... !
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:probiert man es mit unterstes Bashing..
schau einfach mal genauer hin ein beitrag über dir was unterstes bashing ist .
Ich denke, dass du einfach seinen Inhalten folgen kannst, gut bedeutet auch ne menge Recherchearbeit deinerseits...
3 google links werd ich grad noch so verfolgen können , keine sorge .
ist aber im moment uninteressant was wimmer von sich gibt wenn man nicht mal auf das wort von sachartchenko vertrauen kann . ... zb


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:22
Da ich eher zum Lehrpersonal gehöre, würde ich dich jetzt rausschicken, damit du dort deine konzentrischen Kreise drehen kannst. Aber belehre uns mal von deiner Welt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:24
sehr interessanter artikel aus der kiew post @Hape1238
@canales
http://www.kyivpost.com/opinion/op-ed/serhiy-taruta-how-the-minsk-agreements-should-be-improved-and-implemented-2-366407.html (Archiv-Version vom 30.09.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:29
@Egalite
@unreal-live
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: aus der kiew post
Ich denke mal, ohne es lesen zu müssen, dürfte das ein recht belustigender Artikel sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:34
@Herbstblume
du warst auch nicht angesprochen .
Serhiy Taruta is chairman of the Donetsk Regional State Administration.
mit sicherheit lustiger wie rentner wimmers usa bashing .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:34
@Jedimindtricks
Ja das klingt vernünftig. Eine dritte Partei muss her, die die ganze Sache kontrolliert.
Allerdings, mit den letzten Punkten sehe ich schwarz.
Ich sehe keinen "Rebellen" der sich entwaffnet, und auch keine Hoheitsgewalt in den selbsternannten Republiken.
Da werden die "Rebellen" wohl nicht mitmachen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:36
@Jedimindtricks

Ach, die USA bashen sich doch selbst ständig mit ihrer menschenverachtenden Außenpolitik

Wer nach draußen geht um wild in den Wald zu kacken, der muss sich nicht wundern wenn Wanderer sich daran stören.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:37
@Herbstblume ...ab da hab ich aufgehört zu lesen:

Kyiv Post bietet spezielle Berichterstattung über Russlands Krieg gegen die Ukraine....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:40
@unreal-live
werde das bei deinen quellen in zukunft auch so handhaben .

@Hape1238
das sind mit sicherheit die knackpunkte .. aber ist zu befürchten das die rebellen am ende selber nichtmal wissen was sie genau wollen . die schule soll anfang oktober wieder starten dabei sind die lehrergehälter schon 3 monate nicht gezahlt . da gehts doch schon los ,was die selbstverwaltung betrifft . ich sehe da nur typen die eins a mit waffen umgehen können .
sachartchenko ist vermutlich noch der intelligenteste von allen ,deswegen ist er jetzt premier .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:43
@Jedimindtricks ist mir eigentlich Latte, da du dich eh nie objektiv mit Inhalten auseinandersetzt, siehe deinem plumpen W.W Bashing. Du hast ja nicht mal irgendwas zu deinem Link geschrieben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da gehts doch schon los ,was die selbstverwaltung betrifft . ich sehe da nur typen die eins a mit waffen umgehen können .
sachartchenko ist vermutlich noch der intelligenteste von allen ,deswegen ist er jetzt premier
Sagte der Internetkrieger, der gemütlich zu Hause sitzt. WTF


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:45
@Jedimindtricks
Selbstverwaltung ??? Das ich nicht lache...
Dort herrscht Anarchie !
Leere Straßen, geplünderte Geschäfte, Banken, Wohnungen, wer soll da zur Schule gehen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:46
@unreal-live
zu deinem oder meinen ?

nee ,warum auch .. willy wimmer spricht dort in dem artikel mit keinem wort von der ukraine .daran solltest du merken das ich ihn gelesen habe .
dafür aber so erstaunliche begriffe wie
stolzen Deutschland AG
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Sagte der Internetkrieger, der gemütlich zu Hause sitzt. WTF
du scheinst dich ja extrem von mir zu unterscheiden .
btw bin ich für eine schnelle lösung des konflikts ... erstens wegen der zivilbevölkerung , zweitens wegen mh17. es liegen noch um die 20 bis 30 opfer dort .
wir sind uns beide einig , vollkommen unbeteiligte bzw schuldige


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 20:47
ging um die MH17 Aufklärung, oder Nichtaufklärung
@Jedimindtricks
deswegen setzt sich lawrov auch vor hundert kameras und jammert das man nicht die volle einsicht hat .
wenn er so ein problem mit hat soll er sich doch direkt an die ICAO wenden ,da gibts verträge die einzuhalten sind , wenn lawrov da ein missstand sieht sollte man den aufdecken . noch besser wäre natürlich russland würde seine harten beweise in der öffentlichkeit präsentieren und das am besten solang bis die öffentlichkeit kotzt . aber da kommt so rein gar nix . man fühlt sich wohl in dieser rolle und suhlt sich darin , zu wissen ,das man diesen fall wohl nie aufklären wird.
die ukraine ist ja auch so & so schuld ...

. I won’t go into details but specialists know what I’m talking about.


sollte er vielleicht mal verständlicher für laien machen ... aber das volk wird das schon schlucken . so wie alles bisher .. weil man ist ja der einzige der bohrt .
Du unterschätzt die Lage. Russland kann das zu gegenwärtigem Zeitpunkt nicht machen, knallharte Beweise vorlegen. Die würden im Nirvana verpuffen und zerrissen werden wie so alles andere auch. Versuch doch mal strategisch zu denken. (und nicht 2min. "Ruhm")


Anzeige

1x zitiertmelden