Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:03
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Lies doch den Artikel Mensch!
äh.. warum? Ist es etwas wonach ich gefragt habe?
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Du affst hier rum weil du zu dumm bist ATO zu googlen
Ich habe gegoogelt. Da kam nichts brauchbares, das bild habe ich oben geposten was bei mir bei googel rauskam.

@canales
Ah danke. Wenigstens einer der sich klar ausdrücken kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:äh.. warum? Ist es etwas wonach ich gefragt habe?
Ja.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich habe gegoogelt. Da kam nichts brauchbares, das bild habe ich oben geposten was bei mir bei googel rauskam.
Und ich habe dir geholfen in dem ich den Artikel gepostet habe. Da wird beschrieben was ATO bedeutet. Wenn du Texte lesen und verstehen nicht beherrschst, können wir nichts dafür.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:07
@KillAllHumans
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Und ich habe dir geholfen in dem ich den Artikel gepostet habe
Hätte man dazusagen können damit man weis worum es geht. Nachträglich eigentlich danke... aber nach der beleidigung nicht mehr.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb: Da wird beschrieben was ATO bedeutet.
Wurde inzwischen auch mehrmals gepostet.
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Wenn du Texte lesen und verstehen nicht beherrschst, können wir nichts dafür.
Kann ich schon. Ich lese nur nicht jeden müll der mir gepostet wird ohne begründung warum er es mir postet.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich schon. Ich lese nur nicht jeden müll der mir gepostet wird ohne begründung warum er es mir postet.
castle-speechless


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:24
@KillAllHumans
ich hab es mir durch gelesen, diese stelle ist interessant.
Unter den Söldnern sollen auch Tschetschenen sein, die dem moskautreuen Präsidenten Ramsam Kadyrow unterstellt sind. Dafür spricht, dass unter den Toten der Gefechte in Donezk am Montag nach Behördenangaben mehrere Männer kaukasischer Herkunft waren. Kadyrow bestritt am Mittwoch eine von seiner Regierung gesteuerte Aktion. "Wenn Tschetschenen in der Ukraine sind, ist das ihre Privatsache", sagte er. Im zweiten Tschetschenien-Krieg hatten ultranationalistische ukrainische Söldner gegen die prorussische Truppe der sogenannten Kadyrowzy gekämpft.
Mir ist bekannt, dass Abchasen und Südosseten dort vermehr auf der Seite der Rebellen kämpfen. hängt mit dem Georgien Krieg zusammen und den UPA Kämpfern. Aber anscheinend können die Journalisten der Zeit Abchasen und andere Kaukasische Völker nicht von einander unterscheiden. Aber das nur nebenbei. Es ist auch bekannt das Tschetschenen und zwar die, die aus Tschetschenien in die EU geflohen sind auf der Seite der UA kämpfen. Und einige Tschetschenen sind anscheinend auch gekommen um ihre damaligen Gegner zu erledigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:36
Bx 9cu2CEAE toq
Ich liebe die Ukrainischen Medien. Da unten das verpickselte Foto. Überschrift:
Russische Terroristen, haben eine Rentnerin beim Lebendigen Leib gegessen, Die ältere Frau, hat es geschafft alles aufs Telefon aufzunehmen und das Video bei Twitter zu veröffentlichen.

So wundert sich noch jemand über die Meldung mit dem Atomangriff?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 23:54
@Chavez
Was ist eigentlich aus den Fußballspielern geworden, man hört gar nichts mehr?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 00:07
@canales
die spielen Fußball. Sag mal du hast die Geschichte nicht verstanden oder? Die Alte hat namen von Fußballern genommen und gesagt das seien GEFALLENE REGULÄRE Soldaten. Sogar die Gebutsdaten haben gepasst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 00:34
@canales
Hier für dich.
13582
http://www.soccer.ru/players/13582.shtml (Archiv-Version vom 06.07.2014)
http://fc-nosta.ru/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=41&Itemid=78 (Archiv-Version vom 20.10.2014)

hab kurz nach ihm gesucht und da ist er. bei FB. Spielt aktiv "Throne Rush", letzte Mission gestern erledigt. Sprich ihn an frag ihn ob er lebt und ob er in der Ostukraine war, aber laut seinem neuen Klub "Nosta" hat er keine Zeit dafür die spielen morgen gegen Kamaz Nabereshnye Tshelny.
https://www.facebook.com/viktor.karpukhin.96


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 00:41
@Chavez
Doch ich hab das wohl verstanden, mich interessierte nur ob sie sich dazu schon geäußert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 00:48
:D @Chavez

aber wusstest denn nicht ,dass zombies auch fussball spielen ;)

http://www.spielyeti.de/spiel/freistoss/death+penalty.html (Archiv-Version vom 14.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 00:51
@Chavez
Bezüglich der Finanzierung habe ich folgende Mitteilung gefunden:
https://m.facebook.com/euromaidanpr.de/posts/1523993991147575

Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 00:51
@canales
ja hat sie. das ist ihre FB Seite.
https://www.facebook.com/profile.php?id=1686617069
das bild von Ihr lasse ich mal unkommentiert.

vor ca. 1 Stunde schreibt sie.
Мария, там в части чуть восстание не началось. Ребята в реале погибли
Übersetzung
Maria, in der Einheit war fast ein Aufstand. Die Jungs sind wirklich Tot
Der ist das vollkommen scheiß egal, das man bereits weis das die alte Lügt. Sie ist jetzt in den Ukr Medien ein Star, schau dir die Fotos an.

Das ist die Frau auf die sich das ARD und andere Deutschen Medien berufen. Und sogar die Litauische Botschafterin in der UN hat ihre Aussagen zitiert vor dem UN Sicherheitsrat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 01:06
@Chavez
Es mag durchaus sein, dass die Dame lügt, aber heißt das alle Infos der Organisation sind falsch?
Es gibt nunmal Berichte die darauf hindeuten, dass russische Soldaten involviert sind.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/11061146/Parents-anguish-over-captured-soldiers-lays-bare-Russias-covert-war-in-Ukraine.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 01:18
@canales
Wahrheitsgehalt 0%
http://www.ned.org/publications/annual-reports/2011-annual-report/eurasia/russia (Archiv-Version vom 29.09.2014)
Pskov Regional Public Organization "Council of Soldiers' Mothers"
$25,395
To conduct human rights seminars and consultations for young Russian army draftees, 18-27 years of age, and their families in Pskov Oblast. Seminars will examine the draftees' psychological adaptation to military service and provide guidance on actions families can take if their sons' rights are violated. The Council will also conduct a survey of young soldiers to analyze conditions in the Russian army and disseminate brochures to military installations.
Kostroma Regional Public Organization "Soldiers' Mothers Committee"
$26,201
To conduct human rights seminars and legal aid consultations for draft-age youth, conscripts, and their families in Kostroma oblast. The Committee will work with local businesses and government agencies to develop positions in Kostroma oblast for draftees opting to serve in Russia's Alternative Civic Service. The Committee will publish an informational brochure explaining the Law on Alternative Civic Service in layman's terms.
St. Petersburg Regional Public Human Rights Organization "Soldiers' Mothers of St. Petersburg"
$84,966
To conduct its annual Human Rights School, as well as workshops on Russia's Alternative Civil Service and legal issues related to the draft, for thousands of draft-age youth and conscripts. Soldiers' Mothers will also monitor and document cases of human rights abuse at military bases throughout Russia, providing one-on-one legal assistance when necessary. Finally, Soldier's Mothers will continue updating its website (www.soldiersmothers.ru) to provide legal information and advice to draftees, servicemen, and their families.
StopFake lügt, das sind Daten von Ned.org. kannst ja das Archiv von denen Durchgehen die haben sie jahrelange finanziert.

Die Dame scheint auch keine unbekannte bei der russischen Opposition zu sein.

Der erste ist Pomonarew, das ist der mit dem Fotos der Kinder von Beslan, wo er behauptet hatte es seien russische Soldaten, der in der Mitte ist der Anwalt von Pussy Riot.


Hier ist sie mit Kasparow


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 01:38
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hier ist sie mit Kasparow
so gern ich auch schachspiele und garrys partien liebe , fang ich langsam an am schach zu zweifeln.
diese ganzen superhirne ,die das exessiv , wenn auch exzelent , spielen scheint das aussen abhanden gekommen zu sein.
anderes negativbeispiel ist bobby fischer ,der politisch auch völlig abdrehte.

da liegen genie und wahnsinn mal wieder dicht beieinander.

zur entschuldigung garrys muss man aber wissen ,dass ihm karpow immer vorgezogen wurde ,weil de politisch "linientreuer" war. ist also vielmehr ein altes trauma garrys :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 01:40

Mit Anton Gerashchenko

@pere_ubu
ja Sportler, Schauspieler, Schriftsteller usw... sollten sich besser damit beschäftigen was sie können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 01:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tschechiens-praesident-zeman-verlangt-ende-der-russland-sanktionen-a-993969.html
So schaut es aus.
Endlich mal ein konstruktiver Ansatz von einem europäischen Politiker.
Man sollte endlich wieder den frieden mit Russland suchen und sich wichtigeren Dingen widmen, anstatt amerikanische Interessen auf beträchtliche eigene Kosten zu verfolgen.
Das sind die wirklichen Terroristen.
"Russland und der Westen sollten gemeinsam gegen die religiösen Extremisten des IS vorgehen", sagte Milos Zeman auf der Konferenz "Dialog der Zivilisationen". Sie findet derzeit auf der griechischen Insel Rhodos statt. Ihr Präsident und Mitbegründer ist Wladimir Jakunin - der einflussreiche Chef der Russischen Eisenbahnen. Jakunin gilt als Vertrauter von Kreml-Chef Putin und steht auf der amerikanischen Sanktionsliste.

"Die Sanktionen führen zu einer Verhärtung", sagte Zeman. "Statt Dialog herrscht Schweigen." Stattdessen brauche es mehr Austausch zwischen Russland und dem Westen - unter Politikern, Unternehmern, Studenten und Wissenschaftlern.

"Ukraine-Krise eine Grippe, Islamisten ein Krebsgeschwür"

Der tschechische Präsident warnte den Westen vor der Hoffnung, dass Sanktionen zu einem Regierungswechsel in Russland führen werden. "Die amerikanischen Sanktionen gegen Kuba sind seit vier Jahrzehnten in Kraft, aber Fidel Castro und sein Bruder sind immer noch da", sagte Zeman. "Die Krise rund um die Ukraine ist schwer, aber im Vergleich zur Herausforderung durch den 'Islamischen Staat' eine Grippe", erklärte Zeman. "Der IS aber gleicht einem Krebsgeschwür, das sich bis nach Europa ausbreiten kann."



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 03:47
Hallo ich will die spannende Ukraine Diskussion nur sehr ungern mit meinen leeren Worthülsen stören.

Kann es sein, dass hier gerade eine prominente Manschaft (...habe ich denn jetzt schon Dejavu Erscheinungen?) die Ethik der Thematik aufmischt? Denkt ihr denn gar nicht an die Interessierten, die tgl. aus der Ukraine nach Deutschland flüchten? Die verstehen das dann doch gar nicht mehr....

Ich leider auch nicht.

Ich mein ja nur. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt, ein HTTrack über die ~1600 Seiten laufen zu lassen. Geht -technisch- ratz-fatz, habe ich mir mal sagen lassen. wieselflink! Und dann landet das arme Forum wieder in so einem externen Dingsbums Blog....wäre jammerschade

Jetzt tut mir einen Gefallen und fangt nicht an :"woher weiß der Neue das? ist es am Ende gar kein Neuer?" zu sinnieren! Lasst es! Es ist viel einfacher, als euch einfallen würde: Ich hatte mit einem Mod eine Diskussion über solche "Doppelpilz-Blogs" (Doppelpilz, weil die wie Pilze aus dem Boden schießen und hinterher wie Atompilze aussehen).

Ihr habt mich alle verstanden? ich meine: was ich meine, habt ihr verstanden, oder?

Für die paar, die immer noch grübeln: Wenn hier nur Sc@@@se geschrieben wird (höflicher OT, kann niemand über die Ukraine reden. HT
.jtrack.Punkt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.09.2014 um 03:52
Ich meine sowas.

Sowas meine ich
Beitrag von interrobang (Seite 1.603)


Anzeige

melden