Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:26
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:na dann geh mal auf den Inhalt des Interviews ein.
Nö, wieso, warum sollte ich mir Aussagen eines Antisemiten reinziehen?
Was ich bisher von Jebsen gesehen habe, reicht mir um mit Dir einer Meinung zu sein
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:KenFm braucht sicherlich keiner


Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:27
@mainstream0815
@sarasvati23
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:du bist jetzt aber nicht wirklich überrascht, war doch klar, dass man auf Nebelkerzen setzt, statt sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.
Eigentlich nicht überrascht, aber ja es regt mich immer wieder aufs Neue auf solche Reaktionen. Diese Leute wollen es sich nicht ansehen, vielleicht weil es die eigene Meinung gefährden könnte..springt doch einfach mal über den eignen Schatten, wagt was neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:27
Weiß irgendjemand, warum das THW und Rote Kreuz keine LKWs für den "Hilfskonvoi" zur Verfügung stellen wollten?
das ist doch auch seltsam. Weil das deutsche rote Kreuz eigentlich auch schon Hilfen geliefert hatte (also in die Ukraine), verwundert das irgendwie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:28
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wenn du hierzu nichts beizutragen hast, dann erspare dir weiteres.
na na na, gehts wieder los, Mc DorfSheriff?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:28
@canales

na dann, bin gespannt, ob du zukünftig dann anders agieren wirst.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nö, wieso, warum sollte ich mir Aussagen eines Antisemiten reinziehen?
du hast selbige bzw. noch schlimmere sogar mal wissentlich und ohne jeglichen Mehrwert bis aufs Messer verteidigt.

Und wie geschrieben, es geht um den Interviewten und dessen Inhalt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:29
@sarasvati23
es geht um macht und dunkle seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:30
@CurtisNewton
ich finde es schwach dass du diese gelegenheit, einen augenzeugen zu hören, darauf verzichtest. anscheinend ist deine meinung schon festgelegt. gratuliere.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:32
@sarasvati23
Hab bislang nichts gefunden, nur, dass über DRK und THW bereits Hilfe kam.
Die hatten sogar im März noch eine IL 76 nach Donezk geschickt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:33
@ruhigbleiben
Ich hätte gern ein offizielles Statement von den oben genannten Instituionen, sowas in der Art:
"Wir stellen keine LKWs zur Vefügung weil die Hilfen nicht für die Bevölkerung gedacht sind, die die Hilfen brauchen."

oder

"Wir wollen nicht für eine PR-Aktion der nicht unparteiisch agierenden Bundesregierung instrumentalisiert werden."

Was für Gründe kann es noch geben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:33
@sarasvati23

evtl. Sicherheitslage. Aber schon dubios, muss ich dir zustimmen.

Aber vielleicht lässt sich noch was offizielles bzw. plausibles finden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:34
@mayday
@sarasvati23
@CurtisNewton
@mainstream0815

Hier gibt es ein paar interessante Infos zu Mark Bartalmai und dem KenFM-Video...
https://www.facebook.com/kentrails/photos/a.423954694415973.1073741826.423917567753019/524305277714247/?type=1&theater

Der Reporter mit dem Aluhut betreibt einen eigenen YouTube-Kanal und diverse Blogs. Am vergangenen Donnerstag erschien ein einstündiges Video-Interview mit ihm bei KenFM, in dem er sich als unerschrockener Fotoreporter präsentierte, der die Wahrheit verbreiten wolle. [5] Doch ebenso wie bei dem ehemaligen Jugendmoderator Ken Jebsen [6] handelt es sich auch hier um einen Hochstapler.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:34
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ich finde es schwach dass du diese gelegenheit, einen augenzeugen zu hören, darauf verzichtest.
Ich verzichte auf die Meinung eines Antisemiten, der sich mehr als einmal in dieser Richtung geäußert hat, und auch eine diesbzgl. Vorgeschichte hat.

Dies abzulehnen ist weder schwach, noch traurig oder engstirnig, sondern RICHTIG und KONSEQUENT!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:35
@mainstream0815
Die Ladung wird ja in Kiew auf ukrainische LKW umgeladen. Sicherheitslage schließe ich daher aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:35
@JohnDifool

Aha, interessant :)
Noch ein Grund MEHR für mich, mir diesen Mist nicht anzutun!
@mainstream0815
Dein Hinweis zum Inhalt des Interviews hat sich damit dann auch erledigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:39
@CurtisNewton
vielleicht erzählt er bei 35:09 etwas von der Anwesenheit russischer Speznaz im donbass?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:41
@JohnDifool

du gehst wenigstens nicht so plump vor und bietest wenigstens was diskutables zu dem Interviewten.

Grenzt dich schon mal positiv ab von flachem Rest.

@CurtisNewton

siehst so was ist ein Anfang von Kritik, der man nachgehen kann.
Aber nicht dein flaches


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:41
@sarasvati23
Ich vermute das DRK will alle Betroffenen versorgen, und hat es deshalb abgelehnt.
Mann mus dazu allerdings sagen dass die Lieferungen aus Russland auch nur einem Teil der Bevölkerung zu Gute kommen. Aber ich könnte das DRK verstehen, wenn es so argumentieren sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:42
@JohnDifool
Also wie jetzt, sämtlicher Videos aus dem Gebiet von ihm sind Fälschungen, sein Film den er dreht eine Hoax, Medien die über ihn berichten er sei vor Ort und Journalist ein Fake, Knieschuss erfunden. Das hier alles gefälscht? Aufgrund eines Facebook beitrages? Es gibt zahlreiche Videos aus dem Kriegsgebiet mit ihm u.a. hier. https://www.youtube.com/watch?v=X5CZXg3gUTE


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:43
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:vielleicht erzählt er bei 35:09 etwas von der Anwesenheit russischer Speznaz im donbass?
Ja, vielleicht, ich schau es mir nicht an, denn eine unseriöse Quelle interessiert mich grundsätzlich nicht, egal was sie sagt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 22:47
@canales
Wer ist den in den Zielorten betroffen? Gab es dort Beschüsse und sind viele Häuser unbewohnbar?
Die Hilfsgüter für die unter den Kämpfen in der Ostukraine leidenden Menschen werden unweit von Kiew zwischengelagert. In den kommenden Tagen sollen sie dann durch lokal gekaufte Produkte ergänzt werden. Anschließend wird die Hilfe mit rund 200 ukrainischen Lastwagen nach Charkiw, Slowjansk, Mariupol, Saporischschja und Dnipropetrowsk im Osten des Landes gebracht.
Slawjansk kann ich noch verstehen. Aber die anderen Ziele nicht.

Dort sieht es gerade auch so aus.
Gehirnwäsche und Propagandatour in Slawjansk.
https://www.youtube.com/watch?v=rARlwmj8cTs (Video: Erziehungspanzer im okkupierten Slawjansk, 16.09.2014)


Anzeige

melden