Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:56
Abgesehen von aller Untermedikantierung am heutigen Tag ist es eine tatsache das in der Ukraine Diskussionen über Massengräber laufen. Die Täter werden in den Nazi Batallionen vermutet. Es ist also niemand ein Täter weil er eine Quelle nennt welche dies auch aussagt, auch wenn die Quelle angezweifelt wird. Das Ganze steht ja nicht nur in russischen Medien.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:57
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:In der Ukraine wurden 5 russische Journalisten ermordet, alles natürlich reiner Zufall.
Da mal wieder ablenken und sich um den eigentlichen Punkt drücken? Ging nicht um die in der Ukraine ermordeten Journalisten, sicher auch eine interessanter Punkt, war aber nicht Thema, die Fragen waren:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wie viele Journalisten wurden so in Russland die letzten Jahre ermordet?

Und nun die große Frage, waren die mehr kritisch oder mehr positiv in ihrer Berichterstattung gegenüber dem Kreml?
War aber klar, dass Du dazu keine Antwort liefern wirst und versuchst Dich dafür zu drücken und abzulenken.

Nichts neues hier, ... :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:59
@wichtelprinz
Eine Vermutung reicht für eine Verurteilung leider nicht aus, nun lasst doch mal entsprechende Organisationen die Vorfälle erstmal untersuchen bevor schon wieder verurteilt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:01
@canales
Ist schon so aber Leuten vorzuwefen sie beteiligen sich an russischer Propaganda nur weil sie sich einer Quelle bedienen welche so ziehmlich die selben mutmassungen treffen wie andere Quellen ist bullshit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:03
@wichtelprinz
Es läuft schon seit Wochen eine Medien- Propagandaschlacht auf beiden Seiten, deshalb muß man bei solchen Meldungen zunächst vorsichtig sein. Die Zahl 400 scheint mir jetzt auch recht hoch zu sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mag sein, das RIA nun diese Propagandalüge ausgelassen hat, sehen wir mal und wo habe ich wen beleidigt? Quelle und Zitat.
Die Beleidigung wurde hier schon von der Moderation gelöscht. Und deine Lüge ist hier:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die haben auch von der Kreuzigung eines acht Jahre alten Jungen berichtet, den Quatsch glaubt keiner mehr mit Verstand.


ria.ru ist für die Tonne, so der Level wie der Stürmer:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Menschen die noch immer hier ria.ru verlinken und so tun als wäre es eine objektive Quelle nehme ich nicht mehr Ernst.

Traurig das noch immer welche nicht in der Lage sind, eigenständig Propaganda zu erkennen und noch schlimmer, dass sie sich zu Handlangern machen und diese überall verbreiten.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich mag mich geirrt haben, Du unterstellst mir hier aber eine Lüge, also bewusst hier falsche Aussagen zu treffen, kannst Du das belegen?
Du hättest einfach sagen können das du dich geirrt hast, du hast aber etwas vom "Im Leben Verpasst und blub blub" angefangen zu erzählen und das ich dich nicht trollen soll, weil ich dich nach der QUELLE gefragt hab. Leider wurde der Beitrag schon von der Verwaltung entfernt, also kann ich leider nichts zitieren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:05
@canales

Wenn es um die Verurteilung Russlands geht sind doch Vermutungen nur recht und billig.

Wie soll man es denn nun handhaben? Auf Hörensagen Verurteilen, so wie man es seit Monaten bei Russland tut, oder Untersuchungen abwarten, so wie es immer dann gefordert wird, wenn Vorwürfe an Kiew gerichtet werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:08
@def
ich versteh Deine Aussage nicht, was meinst Du mit Verurteilen auf Hörensagen?
Es gibt auch genügend Vorwürfe an die Sepas, wegen Entführungen, Tötungen usw. dies muß halt alles untersucht werden, deshalb hat ja ai eine Eingabe gemacht bei der ukrainischen Regierung, dass keine Täter straffrei davon kommen dürfen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:War aber klar, dass Du dazu keine Antwort liefern wirst und versuchst Dich dafür zu drücken und abzulenken.

Nichts neues hier, ... :D
Ich weis es nicht, wie viele wurden ermordet in den Letzten Jahren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:10
Zitat von defdef schrieb:Wenn es um die Verurteilung Russlands geht sind doch Vermutungen nur recht und billig.

Wie soll man es denn nun handhaben? Auf Hörensagen Verurteilen, so wie man es seit Monaten bei Russland tut, oder Untersuchungen abwarten, so wie es immer dann gefordert wird, wenn Vorwürfe an Kiew gerichtet werden.
im falle Russlands reichen Vermutungen um Sanktionen zu verhängen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:13
@Chavez
die Besetzung der Krim ist eine Vermutung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:19
@canales
Nein das ist Ansichtssache. Waren alle Sanktionen wegen der Krim? Was ist mit den Sanktionen die nach der MH17 kamen? Die wurden nicht mit der Krim begründet. und die Späteren? da ging es auch nicht um die Krim. Mehr als Vermutungen und Behauptungen wurden aber für die Rechtfertigung nicht geliefert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:20
Zitat von defdef schrieb:Wenn einer laut in den Thread brüllt "Bitte meldet mich!" sollte man ihn tatsächlich einfach nur melden statt auch nur einen Buchstaben zu verschwenden...
Dann hätte man gestern Égalité auch melden , nachdem er/sie ua Hartz 4 Ler als HIV'Ler betitelt hat . Das war noch so das " humanste"


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nachdem er/sie ua Hartz 4 Ler als HIV'Ler betitelt hat
Was ist an der Abkürzung HIV jetzt falsch oder machen dir die römischen Ziffern so zu schaffen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:31
@Herbstblume evtl dachte er an HIV-Positiv.....aber jetzt mit alten Kammelen anzukommen....wers braucht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:32
Laut der Meldung auf "Voenkor.info" berichten Quellen aus der Volkswehr dass erste Freiwillige aus China nach Donbass gekommen sind und weitere werden erwartet. Es soll angeblich Pläne geben eine chinesische Einheit zu bilden.
http://voenkor.info/v-donbass-priby-vayut-kitajskie-drbrovol-tsy/ (Archiv-Version vom 03.10.2014)



Das steckt natürlich sehr viel potentielle Men-Power


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:33
@unreal-live

Aber das erkennt man in der Regel doch sofort am Kontext. Na gut, manche scheinbar nicht....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:34
nocheinpoet schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, hier bei uns ist die Presse noch frei im Vergleich zu Russland. Auch alles belegt, wie viele Journalisten wurden so in Russland die letzten Jahre ermordet?
Jornalisten sterben immer und überall. Vor Allem in Krisengebieten.
Ich lese keine Russichen Zeitungen weil ich kein Russsich kann.

Aber dass mit den 400 Toten scheint wirklich zu stimmen.
Kannst Du in mehreren Quellen nachlesen - und jetzt komm nicht wieder mit Deinem gekreuzigten Jungen !
Dein gekreuzigter Junge interessiert mich einen feuchten Kehricht !
Dann war das halt gelogen , aber die 400 Ermordeten und die Massengräber sind jetzt definitiv echt !

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-731.html (Archiv-Version vom 01.10.2014)


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:42
@Chavez
wegen der MH17 wurden m.W. keine Sanktionen verhängt, überwiegend wegen der Krim und dann noch der militärischen Unterstützung der Sepas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 12:43
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Es läuft schon seit Wochen eine Medien- Propagandaschlacht auf beiden Seiten, deshalb muß man bei solchen Meldungen zunächst vorsichtig sein. Die Zahl 400 scheint mir jetzt auch recht hoch zu sein.
Kleine Korrektur - nicht seit Wochen, seit Monaten - das sieht der Deutsche Presserat odrr der ARD Programmbeirat ja genau so.
Das teils vernichtende Urteil über das Programm mehrerer ARD-Sendungen stammt bereits vom Juni dieses Jahres. Öffentlich gemacht hat sie nun das Online-Portal Telepolis. Auf fünf Seiten stellt der ARD-Programmbeirat in dem geleakten Sitzungsprotokoll der ARD für seine Ukraine-Berichterstattung ein vernichtendes Urteil aus. So seien Inhalte »nicht ausreichend differenziert«, wiesen »Einseitigkeit zulasten Russlands, mangelnde Differenziertheit sowie Lückenhaftigkeit« auf und hätten den »Eindruck der Voreingenommenheit erweckt«.
www.neues-deutschland.de/m/artikel/946353.ard-ukraineberichterstattung-mangelhaft-einseitig-tendenzioes.html


Anzeige

melden