Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:07
Zitat von defdef schrieb:Besonders interessant ist diese Aussage des Generalstaatsanwaltes vor dem Hintergrund, dass wohl ein großer Teil der jetzt etablierten Amtsträger ihren Hut nehmen könnten würde man strikt aussortieren wer in der Regierung Janukowitsch involviert war.
Natürlich, das wären sie alle, Poro war Wirtschafts und Außenminister, Jatze hat die Nationalbank verwaltet usw usf

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:11
Angeblich weiteres Massengrab entdeckt

Die pro-russischen Separatisten haben heute angeblich weitere Massengräber entdeckt, mit insgesamt, so heißt es, rund 400 Leichen. Die Gräber befänden sich in Gebieten, die zuvor von der ukrainischen Armee und den Freiwilligen-Bataillonen kontrolliert worden waren, sagte der Separatistenführer Andrej Purgin. Eine unabhängige Bestätigung gab es dafür nicht.

Auch die Menschenrechtsorganisation Amnesty International untersucht Massengräber oder Sammelgräber mit mehreren Leichen. Der Sprecher von Amnesty in der Ukraine, Bogdan Ovcharuk, verlangte von der ukrainischen Regierung eine Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung. Auch mögliche Menschenrechtsverletzungen durch Freiwilligen-Bataillone wie AIDAR müssten untersucht werden: "Die operieren völlig unabhängig von den Streitkräften. Und sie verstoßen gegen Menschenrechte, wir haben das dokumentiert", so Ovcharuk. "Aber sie werden überhaupt nicht strafrechtlich verfolgt. Sie gehen vor wie eine normale Verbrecherbande."
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-731.html (Archiv-Version vom 01.10.2014)
Die Luft wird verdammt dünn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:21
@Rechtversteher
Ja, Du wirst solche Morde selbst leugnen wenn Du vor so einen Grab stehst. Ich kann Dich wirklich nur bemitleiden.
Quatsch, leugnen tun hier nur die Freunde Putins, Scheuklappen sind nichts dagegen, aber mal zum, Thema, willst Du bestreiten, das ria.ru ganz viele Propagandalügen verbreitet hat?

Wie war das mit dem kleinen Jungen, der von Soldaten der ukrainischen Arme gekreuzigt worden sei soll? Wurde ja als Tatsache drüber berichtet, da war nichts von "soll" oder "mutmaßlich" oder "nach unbestätigten Angaben" zu lesen.

Also lass mal diese billigen moralischen Aussagen und unterstelle mit nichts. Ich habe nichts geleugnet, leugnen tun hier nur jede, die den Quatsch auf ria.ru glauben und noch immer meinen, das wäre eine objektive Quelle.

Soll ja noch immer Menschen geben, die glauben und behaupten auch heute noch, die Juden wären unser Unglück. Im Kontext kommen da auch Aussagen wie, das die Wahrheit ja nur geleugnet wird und die Juden längst die Welt regieren.

So und nun möchte ich von Dir bitte ein Zitat, wo ich Morde geleugnet habe. Besser ist das.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:23
@nocheinPoet
ich hab das mit dem Jungen verpasst kann ich bitte den Link haben? Aber bitte von RIA direkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:36
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So und nun möchte ich von Dir bitte ein Zitat, wo ich Morde geleugnet habe. Besser ist das.
Das hat er doch gar nicht geschrieben. Wie soll er also etwas mit einem Zitat belegen, von dem er gar nicht gesagt hat dass du es geschrieben hast?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also lass mal diese billigen moralischen Aussagen und unterstelle mit nichts.
Du bist doch der Meister der Unterstellung.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Traurig das noch immer welche nicht in der Lage sind, eigenständig Propaganda zu erkennen und noch schlimmer, dass sie sich zu Handlangern machen und diese überall verbreiten.
Oder hast Du mich damit etwa nicht gemeint. Aber wahrscheinlich sind Deine Postes, mit Absicht irrtümlich geschrieben, damit Du dich immer wieder rausreden kannst.

Ich nehme dann zur Kenntnis, das Du die Funde der Gräber mit Leichen im Donezker Gebiet nicht leugnest. Das Dir nur die Quelle der Nachricht zuwider ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:38
@Chavez

http://www.welt.de/newsticker/news1/article130139937/Russischer-Sender-berichtet-von-Kreuzigung-in-Ostukraine.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kinder-kreuzigung-in-ost-ukraine-russischer-tv-sender-nach-irrer-propaganda-am-pranger_id_3989348.html

http://www.n-tv.de/politik/Russischer-Sender-berichtet-von-Kreuzigung-article13210266.html

Das russische Staatsfernsehen hat darüber berichtet, ob nun auch ria es aufgegriffen hat sei mal offen, gibt aber genug Propagandalügen auch von ria, muss doch nicht alles neu durchgekaut werden.

Das russische Staatsfernsehen hat darüber berichtet und zwar als Tatsache, und das ist Fakt, wie auch die ganzen anderen Lügen dort im TV.

Lernt mit zu leben.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:39
Mal als Anmerkung.

Wenn einer laut in den Thread brüllt "Bitte meldet mich!" sollte man ihn tatsächlich einfach nur melden statt auch nur einen Buchstaben zu verschwenden...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das russische Staatsfernsehen hat darüber berichtet, ob nun auch ria es aufgegriffen hat sei mal offen, gibt aber genug Propagandalügen auch von ria, muss doch nicht alles neu durchgekaut werden.

Das russische Staatsfernsehen hat darüber berichtet und zwar als Tatsache, und das ist Fakt, wie auch die ganzen anderen Lügen dort im TV.
Das sind ja Zustände in fehlerhafter Berichterstattung wie bei ARD und ZDF. Skandal!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:44
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das hat er doch gar nicht geschrieben. Wie soll er also etwas mit einem Zitat belegen, von dem er gar nicht gesagt hat dass du es geschrieben hast?
Doch, auch wenn Du es nicht verstehen kannst, will Dir gerne mal eben helfen, er schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja, Du wirst solche Morde selbst leugnen wenn Du vor so einen Grab stehst.
Selbst am Grab stehend würde ich also solche Morde noch leugnen, und nun überlege mal, impliziert diese Aussage eher, dass ich auch jetzt schon solche Morde leugne, oder nur, das ich es dann tun würde?

Bei Letzterem, warum, wie kommt man zu so einer Annahme, oder besser Unterstellung? Woher will da wer wissen, wann ich was wo wie leugnen würde?

Es wird ganz klar impliziert, dass ich auch jetzt schon Morde leugne, und selbst am Grab stehen diese noch leugnen würde.

So sieht es aus. Magst Du nicht mit wem anderen spielen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:47
Ob da noch was gescheites kommt als ausser mit Quellenbezweifelung vom eigentlichen Thema abzulenken und wieder stumpfsinnigen Stress zu beginnen mit Verdreherei?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:48
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Selbst am Grab stehend würde ich also solche Morde noch leugnen, und nun überlege mal, impliziert diese Aussage eher, dass ich auch jetzt schon solche Morde leugne, oder nur, das ich es dann tun würde?
Genau, er schrieb würde und nicht
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wo ich Morde geleugnet habe
Er kann es sich bei dir also vorstellen aber sagt nicht, dass du es getan hast. Und eine persönliche Annahme, was man sich bei jemanden als Handlung vorstellen kann, kann schlecht belegt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:48
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es wird ganz klar impliziert, dass ich auch jetzt schon Morde leugne, und selbst am Grab stehen diese noch leugnen würde.
Andere können nichts für deine ausufernde Fantasie und Deuterei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:http://www.welt.de/newsticker/news1/article130139937/Russischer-Sender-berichtet-von-Kreuzigung-in-Ostukraine.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kinder-kreuzigung-in-ost-ukraine-russischer-tv-sender-nach-irrer-propaganda-am-pranger_id_3989348.html

http://www.n-tv.de/politik/Russischer-Sender-berichtet-von-Kreuzigung-article13210266.html

Das russische Staatsfernsehen hat darüber berichtet, ob nun auch ria es aufgegriffen hat sei mal offen, gibt aber genug Propagandalügen auch von ria, muss doch nicht alles neu durchgekaut werden.
Ich hab dich nach der Quelle von RIA gefragt, du hast mir diese geliefert wo kein Wort von RIA steht. Du hast behauptet RIA hat über diese Geschichte berichtet. Den Beweis konntest du nicht liefern und hast angefangen zu beleidigen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das russische Staatsfernsehen hat darüber berichtet und zwar als Tatsache, und das ist Fakt, wie auch die ganzen anderen Lügen dort im TV.

Lernt mit zu leben.
benehme dich nicht wie ein Kleinkind nur weil du beim Lügen ertappt wurdest.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:50
Von daher handelt @Rechtversteher schon ganz richtig, wenn er auf deinen Quatsch erst gar nicht reagiert oder darauf eingeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:50
@Herbstblume

Nein, hier bei uns ist die Presse noch frei im Vergleich zu Russland. Auch alles belegt, wie viele Journalisten wurden so in Russland die letzten Jahre ermordet?

Und nun die große Frage, waren die mehr kritisch oder mehr positiv in ihrer Berichterstattung gegenüber dem Kreml?

Sicher nur Zufall.

Leute, Ihr seit einfach nur ermüdend, nicht mehr, trollt doch wo anders. Oder liefert was zum Thema.

Fakt ist, das russische Staatsfernsehen hat üble Lügen und miese Propaganda verbreitet und tut es noch. So schaut es aus und der Mist wird von einigen aufgegriffen und hier Wiedergekäut.
Genau, er schrieb würde und nicht
Würde schließt nicht habe aus. Ich würde leugnen bedingt ja nicht, ich habe zuvor nicht schon geleugnet.

Darum geht es doch, er unterstellt mir, auch am Grab würde ich die Morde noch leugnen.

Macht ja wenig Sinn, wenn ich diese ohne vorm Grab zu stehen, hier schon anerkennen würde, oder?

So Logik ist nicht wirklich Dein Ding, oder? Eben...


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, hier bei uns ist die Presse noch frei im Vergleich zu Russland. Auch alles belegt, wie viele Journalisten wurden so in Russland die letzten Jahre ermordet?
In der Ukraine wurden 5 russische Journalisten ermordet, alles natürlich reiner Zufall.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:52
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Würde schließt nicht habe aus. Ich würde leugnen bedingt ja nicht, ich habe zuvor nicht schon geleugnet.
Stimmt, es schließt es nicht aus aber es setzt es eben auch nicht voraus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:53
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So Logik ist nicht wirklich Dein Ding, oder? Eben...
Beim Verteilen der Sachlichkeit hast du dich aber sehr gut versteckt. Echte Meisterleistung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 11:55
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab dich nach der Quelle von RIA gefragt, du hast mir diese geliefert wo kein Wort von RIA steht. Du hast behauptet RIA hat über diese Geschichte berichtet. Den Beweis konntest du nicht liefern und hast angefangen zu beleidigen.
Mag sein, das RIA nun diese Propagandalüge ausgelassen hat, sehen wir mal und wo habe ich wen beleidigt? Quelle und Zitat.
Zitat von ChavezChavez schrieb:benehme dich nicht wie ein Kleinkind nur weil du beim Lügen ertappt wurdest.
Ich mag mich geirrt haben, Du unterstellst mir hier aber eine Lüge, also bewusst hier falsche Aussagen zu treffen, kannst Du das belegen?

Eben, kannst Du nicht, Du bist wie immer nur am Hetzen, kenne ich ja schon von Dir.

Fakt ist, wenn Du mir keine Lüge nachweisen kannst, was Du nicht kannst, hast Du selber gelogen, denn vorab solltest Du solche Aussagen gründlich validieren, geht hier ja gegen eine Person.

Hast Du es überprüft?

Eben, versuche es mal mit "Irrtum" - irren kann ja jeder mal.


Anzeige

1x zitiertmelden