Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:16
seid ihr in eurer Kindheit auf dem Schullhof von Russenkindern verprügelt worden ?

scheint so zu sein :)

Woher sonst soll dieser Groll gegen Russen bei Euch herrühren ?


Nachtrag:
Ihr solltet Euch aber vor Augen halten dass die Einwanderer die wir in Deutschland haben oft Paria in ihren Ursprungsländern sind und wir nicht von ihnen auf das Land schliessen können.
Das ist so wie mit den Dumm-Türcken die wenn sie Bock haben einen Deutschene totttreten.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann hätte man gestern Égalité auch melden , nachdem er/sie ua Hartz 4 Ler als HIV'Ler betitelt hat . Das war noch so das " humanste"
Warum tust du es dann nicht? Sollen andere hier jetzt jeden Stuss hinnehmen weil du den Meldeknopf nicht findest?


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:19
@canales

Ist das diese GfbV?
Die GfbV ist immer wieder dafür eingetreten, dass die Vertreibung von Menschen auch dann als Unrecht verurteilt wird, wenn die Opfer dem Volk angehören, von dem ein Krieg oder ein anderer schwerer Verstoß gegen das Völkerrecht ausgegangen ist. In diesem Zusammenhang propagiert die GfbV ein „Recht auf Heimat“ und forderte im Jahre 2000 dessen Aufnahme in die Charta der Grundrechte der Europäischen Union.[14] Ebenso ist die GfbV für ein Zentrum gegen Vertreibungen eingetreten.[...]
Quelle: Wikipedia: Gesellschaft für bedrohte Völker#Politische Ziele und Strategien

Dann verstehe ich ihr Problem nicht - Rußland macht sich doch für eine Minorität stark. Eigentlich müßten sie doch bedingungslos die Separatisten unterstützen wenn sie doch ein „Recht auf Heimat“ propagiert.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:21
Zitat von canalescanales schrieb:was meinst Du mit Verurteilen auf Hörensagen
Verurteilen auf Basis von Vermutungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:34
@ornis
Oder ganz einfach "Schuster bleib bei Deinen Leisten"
Der GfbV wurde vorgeworfen, während des Bosnienkrieges einseitig Partei für die bosnische Seite bezogen und „die politischen und militärischen Propagandaziele der Regierung in Sarajewo unterstützt“ zu haben.



melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:36
@wichtelprinz

Ich glaube der Gaul dort ist seitens der GfbV tot-geritten - man braucht eben neue Aufgaben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:39
@wichtelprinz
nun, es gab ja noch Srebrenica...die Serben hatten da evtl. andere Ansichten darüber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:47
@canales
die Serben? Sind das die selben wie Deine Chinesen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:53
canales schrieb:
Zitat von canalescanales schrieb:@Buhmann0815
ich hatte Gestern ein beigelegtes Bild zu den 400 Toten mal untersucht...es stammt vom Januar 2014.
Du meinst die sind mittlerweile wieder am leben ?! sorry konnte ich ja nicht wissen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:55
Zitat von defdef schrieb:Warum tust du es dann nicht? Sollen andere hier jetzt jeden Stuss hinnehmen weil du den Meldeknopf nicht findest?
Nöö , warum sollt ich das melden ? Es hat sich doch niemand dran gestört außer ich ... Und ich hab meine Meinung dazu kundgetan im gleichen Moment .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:57
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:seid ihr in eurer Kindheit auf dem Schullhof von Russenkindern verprügelt worden ?
Im Grunde gibt's hier doch eine niveaulosigkeit nach dem anderen .
Ich vermiss etwas das sachbezogene diskutieren , wie zb die aufkeimenden Gerüchte das der AirPort gegen ein Stück Land im Donbass eingetauscht werden soll.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 13:59
@Buhmann0815
Nein, das beigelegte Bild welches eine Exhumierung von vielen Menschen zeigt war datiert auf Januar 2014. Was dies zu bedeuten hat überlasse ich Dir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:05
@canales
hat das bild eine Nachrichtenagentur beigefügt, weil sie noch keine Bilder von der Grabstelle hatten oder haben es die Aufständischen verbreitet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:07
Es wurden Heute auch eine Schule und eine Busstation daneben getroffen.
Natürlich schieben sich die Kriegsparteien die Schuld wieder gegenseitig zu.
Zur angeblichen Flugrichtung des Geschosses (evtl. eine Grad) habe ich dieses Bild gefunden.
http://i.imgur.com/LZoCpyW.jpg

Wie immer mit Vorsicht zu genießen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:10
https://www.youtube.com/watch?v=k7vs1SOzQNk
Demokratie ist wenn die Unterhändler aus der Minsker Konferenz zuhause verprügelt werden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:17
@Jedimindtricks

Warum dann der Einwand?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann hätte man gestern Égalité auch melden , nachdem er/sie ua Hartz 4 Ler als HIV'Ler betitelt hat . Das war noch so das " humanste"
Einfach um mal irgendwas geschrieben zu haben oder warum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:20
@Chavez
Verhandlungen mit Terroristen sind Landesverrat, die Unterhändler gehören vor ein Kriegsgericht, incl Poroschenko.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:22
ist halt der ukrainische Rechtsstaat, ein Polizist um vor 2 dutzend Radikale zu schützen, entsprechend frei werden dann auch die demokratischen Wahlen zum Parlament laufen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:24
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:ist halt der ukrainische Rechtsstaat, ein Polizist um vor 2 dutzend Radikale zu schützen, entsprechend frei werden dann auch die demokratischen Wahlen zum Parlament laufen.
Jo. :)
kommt der Mann grün und blaugeschlagen nach hause muss seine Frau ihn nicht mehr fragen
ob er schon wählen war.
Wenn er nicht erschossen wird . . .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.10.2014 um 14:26
@def
Weil du eben meintest man solle einfach melden . Dabei war das noch eher harmlos und Themenbezogen


Anzeige

melden