Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:03
@CurtisNewton
Diese Sanktionen und Machtwahn der EU wird sich noch schlimmer auf die EU auswirken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:04
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Diese Sanktionen und Machtwahn der EU wird sich noch schlimmer auf die EU auswirken.
Welcher Machtwahn?

Die Sanktionen werden sich auch auf die EU auswirken (ist ja bereits der Fall), allerdings wird die EU das recht gut verkraften und sich recht schnell davon erholen....im Gegensatz zu Russland.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:12
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welcher Machtwahn?
Falls du es nicht bemerkt hast, die EU stellt alle die nicht ihrer Meinung sind als Böse dar zB. Weißrussland. Beispielsweise die Aussage vom deutschen Außenminister Westerwelle dass Weißrussland ihre eigenen Bürger unterdrückt und eine diktatorische Politik führt. Außerdem stationiert die EU ihre eigenen Soldaten einfach so wo sie wollen genau wie die USA. Neuerdings will Deutschland ein neuer Weltpolizist sein was mich immer wieder an die Nazis im 2.WK erinnert.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Sanktionen werden sich auch auf die EU auswirken (ist ja bereits der Fall), allerdings wird die EU das recht gut verkraften und sich recht schnell davon erholen....im Gegensatz zu Russland.
Eher im Gegenteil. Russland dreht schon langsam den Rücken zu und wendet sich immer mehr dem Osten vor allem China. Währenddessen hat EU immer mehr Kritiker innerhalb der Union.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:21
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Sanktionen werden sich auch auf die EU auswirken (ist ja bereits der Fall)
VS-Vizepräsident Biden: Die Europäer sollen leiden

Die VSA mussten die EU "in die schwierige Lage" bringen, damit die europäischen Länder die Sanktionen gegen Russland wegen der Situation in der Ukraine verhängen konnten, hat der Vizepräsident der VSA ,Joseph Biden erklärt.
Die VSA haben Druck auf die EU-Länder ausgeübt, damit die europäischen Staatsführer mit der Einführung der europäischen Sanktionen gegen Russland beginnen. Das sagte der Vizepräsident der VSA, Joseph Biden, bei einem Besuch an der Harvard Universität.
Um Moskau zu beeinflussen, müssen alle Europäer den hohen Preis zahlen. Die amerikanische Regierung erkenne das an, sagte Biden. Eine Alternative wäre die Stationierung der amerikanischen Truppen in der Ukraine gewesen.* Man wolle sich auch nicht damit beeilen die Sanktionen wieder aufzuheben, sagte Biden weiter.

"Die EU wollte es zunächst wirklich nicht. Amerika hat aber die Führung übernommen und der Präsident der VSA hat darauf bestanden, dass Europa in eine "unbequeme Lage" gebracht wird, auch mit dem Risiko, den Schaden für die eigene Wirtschaft zu tragen, um Russland zu zwingen", so der Vizepräsident.
http://www.schweizmagazin.ch/nachric...en-leiden.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:.im Gegensatz zu Russland.
Was noch zu beweisen wäre, schauen wir mal in einem Jahr!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:21
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Falls du es nicht bemerkt hast, die EU stellt alle die nicht ihrer Meinung sind als Böse dar zB. Weißrussland. Beispielsweise die Aussage vom deutschen Außenminister Westerwelle dass Weißrussland ihre eigenen Bürger unterdrückt und eine diktatorische Politik führt.
Kritik an Misständen hat wohl nichts mit "Machtwahn" zu tun!
Zitat von VenomVenom schrieb:Außerdem stationiert die EU ihre eigenen Soldaten einfach so wo sie wollen
Ähem, Quatsch!
Zitat von VenomVenom schrieb: Neuerdings will Deutschland ein neuer Weltpolizist sein was mich immer wieder an die Nazis im 2.WK erinnert.
Noch größerer Quatsch.

Beides sind haltlose Aussagen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:33
@Jedimindtricks
die Nazipräsentation in Donezk gibts jetzt auch als Video...
Youtube: Russian Nazi performance in Donetsk
Russian Nazi performance in Donetsk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja, dumpfer geht's fast nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Neuerdings will Deutschland ein neuer Weltpolizist sein was mich immer wieder an die Nazis im 2.WK erinnert.
tip , fahr nach donezk auf den lenin platz ,da findest du gleichgesinnte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:35
@Jedimindtricks

Spar Dir Deine Tips.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:36
@Jedimindtricks
Was für Gleichgesinnte?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:36
@ThunderBird1
grad du könntest sie gebrauchen . von nix ne ahnung aber hauptsache immer schön der querulant sein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:36
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:genug ist nicht genug, wie schon K. Wecker sang...die Mehrheit will wohl in die EU, aber vielleicht gibts ja Widerstand a la Ukraine...
Konstantin Wecker ist übrigens auch Putinversteher geworden.
Er kritisiert die tendenziöse Berichterstattung gegen Russland u.a. und spricht von eienr efährlichen Militarisierung unserer Gesellschaft.


@unreal-live
Das Statement von Joe Biden ist diplomatisch schon sehr ungeschickt, zeigt aber klar auf, wer die Hosen anhat in der Beziehung zwischen der EU und den USA.
Bezeichnend, dass es diese Aussage des amerikanischen Vizepräsidenten nicht in die großen deutschen Medien geschafft hat, sondern nur in Blätter wie "DWN".

Hier das ganze Video von Bidens Vortrag, falls jemand eine Quelle fordert.
Youtube: Vice President Biden Delivered Remarks on Foreign Policy | Institute of Politics
Vice President Biden Delivered Remarks on Foreign Policy | Institute of Politics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Neuerdings will Deutschland ein neuer Weltpolizist sein was mich immer wieder an die Nazis im 2.WK erinnert.
Lol, wo wird Deutschland bitte zur Weltpolizei?
Wir sind doch nur ein kleines Licht auf der Weltbühne, welches, siehe oben, fremdbestimmt handeln muss.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:37
@Moses77
Habe schon den Link oben angegeben also das mit der Weltpolizei.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Was für Gleichgesinnte?
du leierst doch in einer tour die sprachsalven der rebellen runter und fragst mich was für gleichgesinnte ?
offenbar sind die rebellen thematisch noch ganz weit weg von dir . langt ja auch wenn man weiss die amis sind schuld .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Falls du es nicht bemerkt hast, die EU stellt alle die nicht ihrer Meinung sind als Böse dar zB. Weißrussland. Beispielsweise die Aussage vom deutschen Außenminister Westerwelle dass Weißrussland ihre eigenen Bürger unterdrückt und eine diktatorische Politik führt.
Weissrussland stellt eine echte Alternative für die Andersdenkenden in Deutschland dar, Weissrussland ist genauso demokratisch wie die Volksrepublik Donezk.

Im Weissrussischen Parlament haben die Regierungstreuen 104 von 110 Sitzen.

Aber es stimmt schon, verglichen mit dem Kreml ist Lukaschenko ein echter Demokrat, Lukaschenko hat sich neulich auch gewundert warum er Einreiseverbot in die EU hat und nicht Putin.

Wikipedia: Repräsentantenhaus (Weißrussland)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:40
@Venom
Westerwelle ist noch Außenminister?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:40
@Jedimindtricks
Junge, Junge xD Stempelst du mich bereits als Nationalisten ab? Ich weis dass die Separatisten auch nicht die hellsten sind, aber hier war von der EU die Rede und ich lies die Sepas deshalb weg.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:41
@Venom
Dann schreibt die Welt eben Mist.
Im Hinblick auf unsere bescheiden militärischen Mittel und unsere eingeschränkte Souveränität fällt es mir schwer, solche Artikel und Meinungen ernst zu nehmen.
Lass deinen Naziquatsch da mal lieber.
Wenn Deutschland aktuell eines nicht macht, dann ist es, sich wie Nazis aufzuführen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:42
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich weis dass die Separatisten auch nicht die hellsten sind, aber hier war von der EU die Rede und ich lies die Sepas deshalb weg.
warum lässt du die weg ?
die rebellen wollen keine EU und sie bekriegen .
passt schon so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 16:42
@Venom
Hallo Stefan freut mich das ich mich mal persönlich mit einem Terroristen unterhalten kann ^^


Anzeige

1x zitiertmelden