Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 19:33
@canales
gerne darf er darauf hnweisen, ich weise auf die Fakten vor Ort hin und die zeigen dass Kiev, der Meinung des Forumsschreibers folgend, beim Versuch der Rechtsdurchsetzung vor Ort 65% der vorhandenen Wehrtechnik verloren haben und praktisch damit gescheitert sind.
Als Vertreter der ländlichen Bevölkerung würde ich sagen dass die Fakten irgendwann anerkannt werden, so wie die 40 jährige Besetzung Nordzyperns der Türkei bisher keine erkennbaren Probleme gebracht haben und dass irgendwann eine Vereinbarung zum friedlichen Nebeneinander gefunden werden wird, mittels Verhandlungen, und diese Verhandlungen werden den Fakten vor Ort Rechnung tragen,z.b. dass in donesk keine Anordnungen aus Kiev befolgt werden, egal was andere darüber reden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 19:40
@ruhigbleiben
Er ist also Vertreter der ländlichen Bevölkerung und befürwortet die Macht des Stärkeren.
Was macht ihn eigentlich zum Vertreter der ländlichen Bevölkerung? Hat er in der Ukraine ein landwirtschaftliches Gut?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 19:43
Hier mal ein Artikel der den Begriff Neurussland und die Hintergründe etwas näher beleuchtet.

http://www.ksta.de/kultur/analyse-mit--neurussland--zu-alter-groesse,15189520,28309618.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 19:46
@canales
meine beschränkte aufassungsgabe, eine gewisse schläue, als auch die dicksten kartoffeln, isch schwör, machen mich zum vertreter der ländlichen bevölkerung im kosmopolischen sinn, d.h. nicht nur hier, auch in der ua, russlandn und im mittleren westen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 19:49
Ob man sich mit solchen Freiwilligen einen gefallen tut? Trotzdem mutiger als jeder von uns;-)

Youtube: ⚡ Donbass 2014: (Русские Субтитры) Polish Man Joins 'Fight Against Fascism'
⚡ Donbass 2014: (Русские Субтитры) Polish Man Joins 'Fight Against Fascism'


Wird jetzt Polen sanktioniert? ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 19:54
Das ist ein doppelt-agent!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:03
du tust dir ja keinen gefallen hier videos von graham phillips zu verlinken . seine gesinnung ist bekannt , und er bericht eingebettet bei den separatisten als " freier " korrespondent fürs russische fern .
wenns danach geht .. er hatte heute eine regelrechte videouploadflut ... viel vom donetsk airport, " behind the scenes" . er ist quasi mit tschervonets und givi per du und keine wirklich unabhängige quelle .
Kann man das als Kriegerklärung an das deutsche Volk werten?
Der bekommt bei seinen Ansagen ja kaum noch Luft.
als entschuldigung lass ich ihm noch sowas wie koks durchgehen ...




simon kruse war heute in der volksrepublik luhansk unterwegs ...
People in Kryashchuvate village outside Luhansk say they have recieved no help from Ukraine, Russia or LNR. No water, electricity or gas.
Destruction in some villages is horrifying. Houses and gardens shelled to pieces.
das ganze wird auf dem rücken der bevölerung ausgetragen weil ein paar durchgeknallte untrwegs sind ...

https://twitter.com/crusoes/with_replies


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:11
@Jedimindtricks
graham phillips hat jetzt eine Gesinnung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:12
Wer bezahlt eigentlich die Gehälter und die Renten in den von den Sepas besetzten Gebieten?
Gibt es schon ein Neurussisches Finanzministerium, und wie finanziert sich dieses, schließlich müssen ja auch Kriegsgerät und Nachschub finanziert werden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:18
Was ist eigentlich mit dem geplanten deutschen Hilfskonvoi mit 100 Lastwagen? Hat man da auch schön das (Internationale) Rote Kreuz der Führung überlassen, weil man dies ja so macht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=HckcY_hSbjs (Video: [eng subs] 05/10/14 Fights for Donetsk airport. Exclusive interview with Givi)

Interview von heute mit Givi über die Lage am Airport. Geht so ab 2:00min. los


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:23
@Herbstblume
Der soll bis Mitte Oktober eintreffen, er wird halt medial nicht so in Szene gesetzt wie die russischen Hilfskonvois.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:24
@canales
gibt es was zu verbergen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:26
@Chavez
Vermutlich nicht, naja ich denke die Ladung dürfte effektiver verstaut sein pro LKW, nicht nur zu einem Drittel beladen wie die weiße Flotte Russlands.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:27
hmmmmmm womit? @canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:29
@Chavez
Ich hatte noch einen Artikel versprochen bezüglich der Kämpfer am Flughafen, habe ihn gefunden:

http://euromaidanpress.com/2014/10/03/russian-official-fighting-in-donetsk-admits-locals-refuse-to-collaborate-90-of-unit-are-russians-and-defending-slavs/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:30
@Chavez
Was denkst Du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:32
@krip
sieht man mal wie realitätsfremd givi ist . ich seh in dem video noch eine ukrainische flagge am tower . und die sensationellen bilder von givi im airport bleiben auch aus . scheint ihm wohl zu heiss , da die grads vermutlich seine eigenen leute auf den airport ballern .


@Chavez
die dürfte ja auch dir bekannt sein . der wandert gleich mit durch bis zum pentagon .
fein wärs wen ken jebsen ab demnächst auch von der front berichtet ,wobei der vermutlich noch harmlos ist in der wortwahl
BzL5ZilIcAAGXoT.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:32
@canales hats du auch was "neutraleres" auf Lager? Ernstgemeinte Frage

@Jedimindtricks was interessiert mich wer es hochgeladen hat, was stimmt denn mit dem Video nicht wenn du plötzlich die Gesinnungskeule auspackst. Darf kein Reporter mehr embedded sein, entscheiden wir plötzlich nach "Gesinnung"? Macht es das Video etwa weniger Aussagekräftiger und überhaupt, was siehst du denn da genau ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.10.2014 um 20:37
@unreal-live
Nein' neutrale Berichte hatte ich nicht gefunden, weshalb es etwas schwierig ist.
Auf der anderen Seite gibt es nur diese Videos, welche bezüglich der Herkunft der Kämpfer nicht viel aussagen.


melden