Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:00
@def


Das haben sie sich nicht ausgesucht. Vor über zwei Jahren bereits war klar dass die Amerikaner sich auf den Pazifik-Raum fokussieren werden. Da war noch nicht die Rede von Grenzverschiebungen durch eine Atommacht mitten in Europa. Das Kostüm haben denen andere gegeben. Auf der einen Seite Russland, auf der anderen pazifistisch daherquatschende Europa-Politiker.

Und wer meint, die DDR-Verhältnisse wären sozialer gewesen...der hat den Verstand verloren. Ich kann das nicht anders ausdrücken. Tut mir leid.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:04
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb: Auf der einen Seite Russland, auf der anderen pazifistisch daherquatschende Europa-Politiker.
Diese rumlaberten Friedenstifter wieder, schrecklich wenn ein russischer Hitler offensichtlich daneben die Weltherrschaft an sich reisst. Da hätte man schon längst eine Mauer bauen sollen und mittels Generalmobilmachung die Ostgrenzen sichern. ;p


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:06
@wichtelprinz


Nein, man hätte nicht die Jahre verpennen sollen. Bush lag mit dem Vorwurf "Das alte Europa" gar nicht daneben, auch wenn der Zusammenhang ein anderer war und er vermutlich gar nicht begriffen hatte wie richtig er mit diesen Worten lag.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:09
Man sollte sich vielleicht in diesem thread nicht so sehr über den Luxus der Amis und deutschen unterhalten , sondern über das Gedankengut von gewissen Personen in Kiew und das Gedankengut von den Rebellen .
Das ist allerweil das größte Problem das dort ein Riesenhass entbrannt ist , den man schnell löschen sollte .
Nicht der Soldaten wegen , sondern der Zivilisten .
Wenn's doch nach mir geht würde man keine Mauer bauen an der Grenze zu Russland , sondern ne Mauer um die seps und "ukies" . Da können sie sich solang abmetzeln bis der letzte stehen bleibt .


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:09
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Und wer meint, die DDR-Verhältnisse wären sozialer gewesen...der hat den Verstand verloren. Ich kann das nicht anders ausdrücken. Tut mir leid.
Das zeigt mir nur wieder, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie dein gelobtes Land, die USA, wirklich aussehen.

Aber hey, ich lass dich in dem Glauben... auf 1000 Einwohner weltweit die meisten Inhaftierten, keine Krankenversicherung, zigtausende Obdachlose, 2-3 8 Stunden Jobs um über die Runden zu kommen... naja, jedenfalls gibt's rund um die Uhr Bananen. Alles ist gut!

Mal eine Empfehlung für dich:

Youtube: Volker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik
Volker Pispers: "... bis neulich 2014" 3sat - die Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:12
@def


Das liegt vielleicht daran, dass ichs erstens, nicht für das gelobte Land halte und vor allem zweitens, die DDR erlebt habe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:13
Aus dem Link:
http://de.ria.ru/politics/20141006/269724358.html (Archiv-Version vom 08.10.2014)
von:
Beitrag von def (Seite 1.722)
Zitat von defdef schrieb:Die von RIA Novosti befragten Experten
Lustig, wenn man sich mal angeschaut hat, wer sich alles Experte nennen darf. Im Grunde genommen kann sich jeder ein Experte nennen. Es ist kein Titel, oder eine Auszeichnung der, oder die eine Akkreditierung bedarf. Könnte also auch der Flaschen sammelnde Fratzen-Müller von nebenan sein.
Zitat von defdef schrieb:sind der Ansicht, dass Stoltenberg mit seiner Äußerung gegen die Russland-Nato-Grundakte von 1997 verstößt.
Wie bitte? Man verstößt mit einer Aussage gegen eine Grundakte? Als wenn Verträge, oder bzw. eine "Grundkarte" regelt, welche Aussagen man machen muss, bzw. nicht machen darf.

Aber:
Zitat von defdef schrieb:Irritationen in Russland
scheint mir zunehmend ein Grundzustand zu sein. RIA halt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:14
Die DDR Verhältnisse waren sozial , ja . Jeder hatte Arbeit für vier Pfennig siebzehn , ne Ananas gab es alle halb Jahr mal , dann aber auch nur 10 Stück das man es sozial verteilen konnte in der anstehenden Schlange . Jeder wurde sozial ausspioniert , und wer ausreisen wollte wurde an der Grenze erschossen .
Absolut sozial .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:16
@wichtelprinz
Immernoch keine Antwort von dir :) Wieso bin ich ein Terrorist? Weil ich gegen die EU- und USA-Politik bin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:21
Zitat von defdef schrieb:Aber hey, ich lass dich in dem Glauben... auf 1000 Einwohner weltweit die meisten Inhaftierten, keine Krankenversicherung, zigtausende Obdachlose, 2-3 8 Stunden Jobs um über die Runden zu kommen... naja, jedenfalls gibt's rund um die Uhr Bananen. Alles ist gut!
Stimmt, weißen bloß den fünfthöchsten Lebensstandard (vor Deutschland) auf sowie ein wesentlich größereres Durchschnittseinkommen. Tendenz steigend. Für Krankenversicherungen gibt es in den USA zig Alternativen.


Da solltest dir mehr Sorgen um die Russen machen denn die werden auch in hundert Jahren den jetzigen Stand der USA nicht annäherend erreichen, vor allem nicht mit so einem wie Putin an der Spitze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:24
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Nein, man hätte nicht die Jahre verpennen sollen. Bush lag mit dem Vorwurf "Das alte Europa" gar nicht daneben, auch wenn der Zusammenhang ein anderer war und er vermutlich gar nicht begriffen hatte wie richtig er mit diesen Worten lag.
Viellieicht ist es aber auch so das wir nicht begriffen haben wie aktiv der Hr. Bush an einem alten Europa mitbeteiligt war :p


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:34
sachartchenkos wahlplakat . wenn seine truppen den airport holen , muss er ja fast zwangsläufig gewählt werden?! ;)
von den 500 aufn leninplatz aufjedenfall . ich hoffe das sind dann nicht 96 prozent stimmen , nä?!

c2x75dqz


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Im März als er Weißrussland kritisierte war er noch.
Welches Jahr meinst Du?

Seit dem 17.12.2013 ist Steinmeier Außenminister!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von den 500 aufn leninplatz aufjedenfall . ich hoffe das sind dann nicht 96 prozent stimmen , nä?!
Aber gewiss doch, mehr leben doch da nicht mehr...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:41
@Hape1238
200tausend von ehemals einer million


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:41
Zitat von defdef schrieb:auf 1000 Einwohner weltweit die meisten Inhaftierten
Und das solltest du ins Verhältnis mit der Kriminalitätsrate setzen. Und du erhälst dadurch durchweg anständige Referenzzahlen die den Richtwert Europas erfüllen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:43
@Jedimindtricks
Ja, Tendenz: Stark abnehmend !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:44
@Hape1238
gut klar ,da würd ich jetzt auch eher rückläufige zahlen kalkulieren ;) .
viele tragen den krieg ,den beide da ausüben , nicht mit - zurecht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:45
@Jedimindtricks
Ist ja auch völlig normal, das man sich dem Chaos entzieht, wenn man denn kann...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 17:47
@Venom

Als Zusatz: Wenn Du Westerwelles Kritik an Weißrussland im März 2012 meintest....nun ja, dann ist die wohl auch absolut gerechtfertigt gewesen, denn schliesslich hatte zu diesem Zeitpunkt Weißrussland Todesurteile vollstreckt und Menschen (Bombenattentäter von Minsk) hingerichtet.

http://www.n-tv.de/politik/EU-verschaerft-Sanktionen-article5840091.html

Die damalige Kritik bringst DU mit der Aussage
Zitat von VenomVenom schrieb:Beispielsweise die Aussage vom deutschen Außenminister Westerwelle dass Weißrussland ihre eigenen Bürger unterdrückt und eine diktatorische Politik führt
in den Zusammenhang und als Begründung für die Aussage:
Zitat von VenomVenom schrieb:Machtwahn der EU
Aber sonst gehts noch, ja?


Anzeige

melden