Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:38
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Mittlerweile geben es ja die Russen selber zu...es hieß ja der Nachschub würde eingestellt
Lass mich raten, das schließt du aus der Meldung von Colonel Cassad, weil der/die "Voenterg" (?), was auch immer das im genaueren heißt eingestellt wurde.
Wenn ja, wird hier gar nichts zugegeben. Wenn nein, hätt ich auch gern ne Quelle. Wo die Russen, also Leute aus der Politik, Duma oder so das erzählen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:40
@Chavez

ich finds halt einfach dreist und dummfrech, wenn wir hier von der Couch aus, den evtl. Willen der Krimschen Bevölkerung negieren bzw. quasi uns erheben, dass wir es besser wissen, was richtig für die Bevölkerung ist und alles so biegen, bis es in unserer Feindbildschema passt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:40
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Soviel zum Thema Panzer im Internet bestellen...
Das ist ein Museumspanzer. Die Separatisten haben Dutzende moderner Panzer. Auch während der Kämpfe haben sie Dutzende Panzer verloren. Funktionsfähige moderne Panzer, speziell Geschütze kann man nicht kaufen.
DIe Separatisten haben auch Systeme mit denen sie moderne Kampflugzeuge und Militärhubschrauber abschiessen können.
Keine andere terrostische oder Separatistische Gruppe der Welt verfügt über vergleichbare Waffen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:41
@mainstream08/15
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wie erklärst du dir die akt. Lage und Situation auf der Krim?
Die sind froh, das es bei Ihnen nicht knallt. Da würde ich auch die Sektkorken knallen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:41
@jeremybrood
die sepas sind ja auch keine sepas, sondern die regulären kräfte der dnr und lnr. :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:42
Und was ist das schon wieder für ein Mist?
Das Geräusch schonmal gehört, den Rauch und diese "rieselnden" Funken hat man schon früher gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=kbR7hcqEqlE (Video: Donetsk 13/10/14 "Stragne smoke" rises as Ukrainian govt troops shell Donetsk outskirts)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:43
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:speziell Geschütze kann man nicht kaufen.
aber u.a erbeuten bzw. durch übergelaufene in Beschlag nehmen

Wenn du hier was Moskau unterjubeln willst, dann tritt die Beweisführung an, dass nachweislich diese Gerät nur aus regulären russischen Beständen sein muss.

Ansonsten lose Behauptung

@Hape1238

sorry, verlesen

Edit: dass es tätsächlicher mehrheitlicher Wille war/ist, sprichst du einfach mal den Krimesen ab?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:43
@ruhigbleiben
NAF -Novorossija Armed Forces


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:45
In Paris gab es eine Solidaritätsbekundung für den Donbass und dem Motto "Wir werden nicht vergessen" in Bezug auf die Naziverbrechen.
Youtube: France: "Never forget!" Paris demo urges unity against 'Ukraine Nazism'
France: "Never forget!" Paris demo urges unity against 'Ukraine Nazism'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:46
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bzw. die, die schlampig recherchieren und fleisig den Nepps aufsitzen!
nunja sry , aber was willst du mir denn erzählen ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Bis dato fehlt immer noch der Beleg mit Beweiskraft, schon seltsam, bei den angeblichen Massen bzw. Größenordnungen
es geht nicht um größenordnung , es geht um schach .
oder gibt es schon ne beweiskraft bzgl mh17 ?
wollte man das nicht aufgeklärt wissen irgendwann ?
Zitat von kripkrip schrieb: Das sind wenigstens Fakten die man nicht von der Hand weisen kann
joo . hopp . special forces . so wie heut abend ,wa
blackwater
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und was ist das schon wieder für ein Mist?
rauchgranaten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:48
@mainstream0815
Ich bin sowas wie am Ende.
Die Zugehörigkeit der Krim zur Russischen Föderation wurde bislang nur von wenigen Staaten anerkannt. In einer völkerrechtlich nicht bindenden Resolution hat die absolute Mehrheit von 100 Staaten der UNO-Vollversammlung das Referendum auf der Krim als ungültig bezeichnet, während andere Staaten sich enthielten, elf dagegen stimmten und wieder andere der Abstimmung fernblieben.
Da bin ich ja nicht Allein... :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:48
@sarasvati23
Es war im Zusammenhang mit dem Rückzug der Soldaten an der Grenze, und mit Sachartschenkos Feuerpause. Es wurde mitgeteilt, dass wenn dies nicht funktioniert, würde die Unterstützung wieder aufgenommen werden. Finde grad die Meldung nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:49
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:n Paris gab es eine Solidaritätsbekundung für den Donbass und dem Motto "Wir werden nicht vergessen" in Bezug auf die Naziverbrechen.
Wer wird die separatistischen Henkerje zur Rechenschaft ziehen?


Aber immerhin - die schäbigen Kriminellen im Kreml, die diesen Aufstand angezettelt haben, werden sanktioniert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:50
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:NAF -Novorossija Armed Forces
dir sollte man mal beibringen das es keine novorussian forces gibt ... und wenn , einer der sie forciert , gubarev , mister novorussian himself heute einem attentat erlegen war .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:51
@canales
Darüber hab ich auch gelesen, hier hat doch wer die Tage was vom Saker gepostet. Da haben aber Russen nichts zugegeben. Und der Saker hat seine Info, glaub ich, von Colonel Assad, da hab ich was ganz ähnliches gelesen. Auf einer anderen Novorossija Seite, ähnlich von Cassad, habe ich aber auch einen Artikel mit dem Titel "Putin - Held der Ukraine gelesen", wo sich beschwert wird, dass Putin Held der Ukraine ist, weil er den Südosten nicht unterstützt.

Wem soll man denn da glauben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:51
@jeremybrood
selbst die serben, militärisch hochgerüstet, souveräner staat, konnten während des kosovokriegs keine 5 nato flugzeuge vom himmel holen, genauso wenig wie die iraker, der hatte sogar weitreichende raketen mit massenvernichtungswaffen. die talibans haben es 2003 auch nicht geschafft,


warum sollte es die ISIS schaffen was weder Saddam, Serben, Taliban gelungen ist.

(10 jahre zuvor konnten die taliban jede menge russischer flieger und hubschrauber zu dutzenden vom himmel holen)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es geht nicht um größenordnung , es geht um schach
angebliche von Moskau aus beigestellte Panzer müssten doch belegbar sein?!

Lenkst du nur ab?
oder gibt es schon ne beweiskraft bzgl mh17 ?
wollte man das nicht aufgeklärt wisseniregndwann ?
nö gibts nicht, umso verwunderlicher war ja das damalige Russland Bashing und einseitige Schuldzuweisung von westlichen Regierungen/-Medien/NATO

Aus Kiew hat man ja auch nicht so das große Interesse, dass dies aufgeklärt wird.
Analog zu Maidan Sniper, Odessa usw. ... Nachtigall ich hör dir trapsen

@Hape1238

Völkerrechtler bzw. Historiker sind das Maßgebende. Klaro, dass hier in der westlichen Wertegemeinschaft überwiegend ein Problem damit vorherrscht. Sogar bedingt nachvollziehbar.

Wenn dies Schule machen würde


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:52
@Jedimindtricks
Die DNR und LNR haben sich doch aber zusammengetan, meine ich. Oder ist das obsolet?


Anzeige

1x zitiertmelden