Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:19
Jeder wurde sozial ausspioniert , und wer ausreisen wollte wurde an der Grenze erschossen .
Absolut sozial .
Darum haben die Ukrainer auf dem Maidan potestiert, um diese sozialen Annehmlichkeiten zu bekommen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:19
@JonnyDamnnox
Und wer steuert die Medien?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:24
@CurtisNewton Sry ich habe n-tv mit n-24 verwechselt, die sind glaub ich nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:25
@JonnyDamnnox
Zitat von JonnyDamnnoxJonnyDamnnox schrieb:Sry ich habe n-tv mit n-24 verwechselt, die sind glaub ich nicht so schlimm.
Du kannst nicht lesen oder?
ohne Worte!

------

N24 gehört mittlerweile zum Axel Springer-Verlag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:26
@CurtisNewton : Ja genau das meine ich ja mit N24. Und wenigstens kann ich längere Artikel lesen, kürzere halt nicht ;D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:29
@JonnyDamnnox
Du meinst also die ARD sind DIE Medien...und haben sich abgesprochen über den Ukraine Konflikt einseitig zu berichten. Ich weiß jetzt nicht wieviele Redakteure da sitzen, aufgrund des vielen Geldes, dass die kriegen dürften es recht viele sein...haben sich alle abgesprochen...wenn Du das meinst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:39
@CurtisNewton Ausserdem hat das nix mit lesen zu tun, ich hab die beiden Sender verwechselt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:45
zur Abwechslung mal was über russische Medien und dem Zugeben, dass russische Soldaten dort kämpfen, nachdem man dies monatelang dementiert hat:
Bisher gab es in Russlands Staatsmedien immer nur Dementis. Jetzt wurde zum ersten Mal über russische Soldaten berichtet, die in der Ukraine aufseiten der Separatisten gegen die ukrainische Armee kämpfen. Fast zeitgleich strahlten mehrere Fernsehkanäle Sendungen über Männer aus, die als "Freiwillige" in das Kampfgebiet gegangen seien. Dort wären sie als "Helden" gestorben.

Der Propagandasender Erster Kanal berichtete über einen 28-jährigen Fallschirmjäger, der nach seiner Hochzeit Urlaub genommen habe und in die Ukraine gefahren sei, um dem "Ruf des Herzens zu folgen". Nachdem der eine Familie in Luhansk gerettet habe, sei er im Kampf gefallen. Der Staatssender Ren TV porträtierte einen Soldaten, der bei der Verteidigung des Flughafens von Donezk getötet worden sei. "Er hat getan, was ein echter Mann tun sollte. Ich bin stolz", sagte seine Witwe in dem Programm./ZITAT]

Aus: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/russland-soldaten-ukraine-staatsfernsehen



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:46
hier dann mal paar leute ,die vermutlich nicht am wochenende aufm leninplaz waren , die mal bei den rebellen nachfragen wies aussieht mit strom ,wasser & money for life

BzR7J 2IgAAbxnm.jpg large
Crowd outside Donetsk separatist administration today. Many complaining about lack of electricity, water, pensions.
https://twitter.com/crusoes/status/519175280716685313


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:47
@canales Die Zeit als Quelle :D schau dir bitte noch mal den Beitrag von Der Anstalt an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:48
@JonnyDamnnox
Jo da haste halt nur einseite Comedy. Was willste damit machen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:48
http://de.ria.ru/zeitungen/20141006/269721912.html (Archiv-Version vom 08.10.2014)

Und sagt nie wieder dass Deutschland nicht vorhat in die Ostukraine einzumarschieren. Sollte Deutschland tatsächlich Soldaten oder Drohnen nach Ostukraine (Neurussland) schicken dann sollte das deutsche Volk darauf reagieren sonst heißt es dass das deutsche Volk doch für die Weltpolizei-Politik Deutschlands ist. Sollte die deutsche Politik bei diesem Vorhaben tatsächlich eine Unterstützung des Volkes bekommen dann wünsche ich mir wirklich einen Bankrott Deutschlands. Denn es wäre verdient gewesen in dem Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:50
Zitat von canalescanales schrieb:ropagandasender Erster Kanal
achja ,der reporter der sich vor abgefeuerten grads in deckung nimmt .
*mindestens 80 stück .*
dickes ding das da die oma aus der 2ten etage nix zu sagt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:50
@JonnyDamnnox
Du willst sagen, dass die Zeit das erfunden hat und der Erste Kanal in Russland dies nicht gesendet hat?
Dann würde ich an Deiner Stelle bei der ZEIT reklamieren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hier dann mal paar leute ,die vermutlich nicht am wochenende aufm leninplaz waren , die mal bei den rebellen nachfragen wies aussieht mit strom ,wasser & money for life
Wird man in Kürze auch so auf der Krim sehen.
Wenn es in der West-Ukraine "kalt" wird, wird es auf der Krim "dunkel".
So vermute ich das jedenfalls!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:53
@canales Die Rede ist ja auch von freiwilligen, das bestreitet auch niemand. Selbst die OSZE hat laut einem Bericht gemeint das es keine Anzeichen von russischen Soldaten in der Ukraine gibt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:54
@Venom
Das hängt im Moment wohl noch daran, ob die Soldaten bewaffnet sein dürfen, bezüglich Selbstverteidigung oder nicht. Aufgrund der vielen unberechenbaren Freiwilligeneinheiten auf beiden Seiten, würde ich persönlich eine Bewaffnung befürworten, oder aber verzichten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:55
@JonnyDamnnox
Das wurde lange genug abgestritten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:56
@canales
ist doch klar was target nummer eins ist wenn da wirklich deutsche rumlaufen sollten , deshalb halt ich das ganze jetzt erstma noch für fiktion.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wird man in Kürze auch so auf der Krim sehen.
Wenn es in der West-Ukraine "kalt" wird, wird es auf der Krim "dunkel".
von der krim kriegt man ja nichtmehr soviel mit ,ausser das es da ziemlich rumort .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 21:57
@canales
Warten wir mal ab wie es weitergeht mit der deutschen Politik gegenüber Russland und Sepas. Aber sollte sich dies verwirklichen und somit Deutschland einen Angriff auf Sepas ausführt dann bin ich ganz sicher einer der ersten (und nicht der einzige) der der innere Feind deutschlands sein wird.


Anzeige

1x zitiertmelden