Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:03
@Jedimindtricks ich will deine quelle die behauptet, dass es russiche panzer sind ....man man man

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:04
@Cesare
kannst du bitte den Originaltext rein kopieren davon? http://rusvesna.su/news/1412451759
Ich komme da nicht rein


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:05
@CurtisNewton

http://www.welt.de/politik/ausland/article127038833/Wie-die-CIA-Kiew-mit-Geheim-Informationen-hilft.html

CIA ist bekannt für sehr viele Skandale und Verbrechen die aber öffentlich selten kritisiert werden.
Ist zwar vom April aber ist schon sehr verdächtig da kurze Zeit später UA mit Militäroperationen begonnen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:05
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:jetzt musst aber schon sehr tief in die VT Trickkiste greifen.

Erkläre doch mal, wie du aus dem Unfall deine VT spinnst.
nein ,alles cool .
ich fands für jeden verständlich was da passiert ist .

@Chavez
sag du es mir

@unreal-live
hab das nurmal zur diskussion freigegeben ,vielleicht sind ja experten da die das beurteilen können .
ich mein , machst du ja auch . deine ria artikel sind ja durchweg diskutabel und erstma kein fakt :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:06
@Chavez

Bitte. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Serbisch, kein Russisch.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:В ЛНР ввели уголовную ответственность за гомосексуализм, срока — от 2 до 5 лет | Русская весна

Депутатами ЛНР проголосовали за обеспечение прав жителей народной республики на защиту своих культурных, религиозных и моральных ценностей.

С целью эффективной реализации данной инициативы, депутат народного собрания Хохлов, внес на рассмотрение парламентариев проект Закона «о защите христианских традиций народа Луганщины от пагубного влияния обычаев враждебных государств, таких как Европейский союз, Канада и США».

«В рамках этого закона, сношения между гражданами одного пола наказываются лишением свободы на срок до пяти лет или исправительными работами на срок от двух до четырех лет. Те же действия совершены с применением физического насилия, угроз, или в отношении несовершеннолетних, или с использованием зависимого положения потерпевшего, наказывается лишением свободы на срок до восьми лет или смертной казнью», — рассказал проукраинский журналист Филимоненко.

В конце собрания, перед парламентом республики выступил представитель ЦИК ЛНР, который доложил об успешной подготовке предстоящих выборов депутатов народного собрания.

«Возможность проявить свою волю на выборах будет у всех жителей Луганской Народной Республики, несмотря на их нынешние места пребывания. Для избирателей северных районов ЛНР, которые находятся под контролем вооруженных формирований Украины, будет обеспечена возможность отдать свой голос по почте или на сайте ЦИК ЛНР. Также предусмотрено досрочное голосование и голосование по открепительным талонам. Тем же, кому пришлось покинуть территорию нашей республики, и кто нашел убежище в гостеприимных стенах Российской Федерации, будет предоставлена ​​возможность проголосовать в Ростове, Воронеже и Белгороде»- цитирует Филимоменко члена «ЦИК ЛНР».



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:07
@Venom

Sehr verdächtig....dem mag ich wohl aufgeschlossen gegenübertreten, aber es ist noch lange kein Beweis oder Beleg, der eine definitive zweifelsfreie Aussage darüber rechtfertigt oder legitimiert!

Es ist daher nur eine Vermutung! Genauso unbelegt, wie vieles in diesem Konflikt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:08
@CurtisNewton
Genau, eine Vermutung. Das stimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:09
@mainstream0815
Sollte Munition in größeren Mengen in die Ukraine gelangen, wäre dies deiner Meinung nach möglich ohne die Zustimmung der Armee, bzw. Der Regierung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:09
@CurtisNewton
nunja ....wie die ukrainer jetzt zb die stellung halten ,würd sagen , alles andere wie die ein oder andere nett gemeinte grafik seitens der amis wäre augenwischerei


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:10
@mainstream0815
krim-soldaten-540x304
Reicht das als Beweis ? Soldaten ohne Rang und Hoheitsabzeichen, ebenso das Fahrzeug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:10
@Jedimindtricks ria artikel gibts schon ewig nicht von mir da sie mir zu einseitig sind;-)

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In welcher Form mischt die CIA da mit?
das thema hatten wir doch schon durchgekaut

http://wikileaks.org/plusd/cables/06KIEV1531_a.html

Beitrag von unreal-live (Seite 1.337)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:11
@canales

hoffe ich kann es so formulieren, dass der Mod @FF es nicht wieder löscht.

Aber ich versuchs mal:

was lässt dich glauben, dass die akt. Munitionsverbräuche nicht valide sind mit Erbeutung/Vorhanden/gekauft usw.. Sprich bringe deine Berechnung, dass es zwingend auf eine offizielle Beistellung durch Moskau hinauslaufen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:11
@Jedimindtricks

;) Die Vertreter der CIA-VT übersehen das im gleichen Moment, in dem sie der UA ihre Unfähigkeit vorwerfen! :D
Aber die USA ist angebl. dann immer noch der Strippenzieher und Zündel-Experte.

Dass das eine mit dem anderen nicht zusammenpasst, wird übersehen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:12
@Hape1238

was willst du uns mit deinem Bild mitteilen.

Ortsangaben, Prosa usw. bitte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:13
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:das thema hatten wir doch schon durchgekaut
Joa, aber sag das bitte denjenigen, die das wieder ausgraben, ohne hier zu lesen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:13
@CurtisNewton
stellt ja nur chancengleicheit dar :D ,denn die rebellen arbeiten mit grafiken von den russen , nicht google maps für life news .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:13
@Jedimindtricks
Es sagt aus, dass sie ein Aufkleber haben den man kaufen kann. Aber ich vermute für dich ist das der Beweis oder?
@canales
Find es komisch die nachricht wird nur von ukrainischen Medien verbreitet und Blogs.
@Hape1238
das bild ist von der Krim


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:14
@canales
deswegen wäre es doch interessant bzgl der zahlen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:15
@mainstream0815
Willst Du mich verarschen ?
Das ganze Netz ist voll mit den Bildern. Du brauchst nur Krim und Wahl eingeben.
Die Zeitonline. Kannste nachlesen.
Und hör auf, mich für blöd zu verkaufen.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.10.2014 um 23:15
@canales

Nein, was du meinst ist was anderes. Das war eine Umfrage wie man abstimmen würde, sollte es zu einem Referendum kommen. Das Referendum selber wurde aufgrund politischen Drucks aus Kiew verhindert


Anzeige

melden