Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:42
@def
Kann ich machen:
Die OSZE hat in diesem Konflikt keine Partei zu ergreifen sondern den Konflikt in der Ukraine geführt von Ukrainern (na, ich hab da Bauchschmerzen) im Sinne der Ukraine.
Wenn also die Arbeit kritisiert wird, dann sollte man dazuschreiben weshalb und nicht gleich die Abwehrhaltung annehmen. Es geht um Grenzschutz und die Verletzung des Waffenstillstands. Zudem halten sich die OSZE-Beobachter überwiegend in Gebieten auf, welche relativ ruhig sind (kann ich ihnen auch nicht verdenken).
Bislang hat die OSZE keinen Einfluss auf den Konflikt, die Meldungen sind eher gemäßigt.
Zitat von defdef schrieb:Ein US Think Tank mit Hauptsitz in DC...
Ja, keine Regierungsvertretung...

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:45
@canales

Bilde doch die Sätze mal zu Ende.
Zitat von canalescanales schrieb:Die OSZE hat in diesem Konflikt keine Partei zu ergreifen sondern den Konflikt in der Ukraine geführt von Ukrainern (na, ich hab da Bauchschmerzen) im Sinne der Ukraine.
Was soll die OSZE mit dem Konflikt machen?
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, keine Regierungsvertretung...
Es ist verwunderlich, was man immer in dem zu lesen vermag was ich schreibe. Blühende Fantasie... Hut ab!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:45
@def
The center organizes roundtables, presentations, seminars and conferences on key issues in domestic and foreign policy, international relations, international security and the economy. These events draw participants from across the Russian political spectrum and from Moscow’s media and diplomatic communities. The center has become a recognized leader in nonpartisan political analysis, its staff of Russian and international experts enhanced by the support of the Carnegie Endowment’s Russia and Eurasia Program in Washington.
Aus dem Link von Dir.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:46
Zitat von canalescanales schrieb:Aus dem Link von Dir.
Ist es deine Absicht so viele nichtssagende Posts wie möglich zu machen oder was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:46
@def
Den Konfliktparteien endlich mal auf die Finger klopfen, dass zunindest mal die Waffenruhe eingehalten wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:46
@def
Ne, bin im Zeitdruck....wegen Arbeit


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:47
@canales

Das "klopfen" ist ebenfalls nicht in der Zuständigkeit der OSZE... Sie sind Beobachter, Berater und Vermittler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:48
@def
Meines Erachtens schon...sie können durchaus Klartext reden


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:50
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Meines Erachtens schon...sie können durchaus Klartext reden
Können sie doch auch... zwischen Klartext reden und auf die Finger klopfen ist allerdings noch ne ganze Menge Spielraum...


Wenn du vor lauter Arbeitszeitdruck auf Arbeit (lol) nicht in der Lage bist anständige Posts zu verfassen solltest du darüber nachdenken auf Arbeit zu arbeiten und hier nach Feierabend wieder fundierte Posts zu machen.

Aber ist nur so ne Idee...

Ich bin mal raus fürs Erste. Ist nicht so mein Ding mit Leuten zu debattieren, die das was sie schreiben nicht durchdenken.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:35
@unreal-live
@Chavez

Mark Bartalmai, emotional am Rande der Verzweiflung, spricht zu den Ereignissen in der Ostukraine.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_W-OtZDFXQs

Mark Bartalmai im Interview mit Anna-News
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="1325" height="750"><param name="movie" value="http://www.redglobe.de/components/com_allvideoshare/player.swf?random=1148364676" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="flashvars" value="sef=1&base=http://www.redglobe.de/&vid=230&pid=2" /><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.redglobe.de/components/com_allvideoshare/player.swf?random=1148364676" width="1325" height="750"><param name="movie" value="http://www.redglobe.de/components/com_allvideoshare/player.swf?random=1148364676" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="flashvars" value="sef=1&base=http://www.redglobe.de/&vid=230&pid=2" />https://www.youtube.com/watch?v=B2YZGaRiuyk</object></object>


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:36
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Mark Bartalmai, emotional am Rande der Verzweiflung
German Graham Phillips


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:42
@Jedimindtricks wenn du nicht mehr zu seinem bericht zu sagen hast, machmal sollte man einfach nur den mund halten wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:55
Oh Anna News, ja waren immer lustig. Unvegessen die Su25 die sich hinter Passagierjets verstecken uvm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:56
@canales
hier im nachbar-thema IS und Syrien findest jede Menge Details die du bisher in Abrede stelltest (z.b. Lichtbildausweise bei Rebellen, du bist ja der Meinung dass pro-russische Rebellen keine Ausweise bei sich haben würden was wiederum die Frage offen lässt ob dann Hinz und Kunz im Kriegsgebiet einfach so spazieren können da Personen-Kontrollen ohne Lichtbildausweis ja schwer möglich sind. )

Bürgerkrieg in Syrien (Seite 1291)

oder auch in Plastikfolien verpackte Granaten bei der Hisbollah, ja hoppla, wohl auch von Putin direkt aus der Fabrik?
Ist schon blöd wenn im allmy Kindergarten forum die Kinde rnicht wissen ob Plastikfolien standard sind oder nicht.
Aber hauptsache wir haben mitgeredet und stimmung mit halbwissen gemacht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:57
@Fedaykin bla blub, höre dir doch mal seinen ersten Beitrag an, aber gut willst du eh nicht hören, kennen wir ja!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 15:58
Du ich hab in meinen Leben genug, VT Reporter und sonstige Gehört

und naja seine Fanseiten zeigen mir eigentlich, das seine Aussagekraft dünner ist als ne Zellmembran.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:01
@Fedaykin nur blöd, dass er Vorort ist vom erlebten berichtet....aber was will man bei deiner selektiven Wahrnehmung noch erwarten. Objektivität ganz sicherlich nicht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:02
Hey wow

ER will uns echt erzählen das in Donesk von Morgens 6 bis 12 Uhr Nachts Dauerbeschuss ist? Und das noch am 25 August? Weil immerhin erzählt er ja vom Feiertag im August. Da gibt es ja nicht so viele.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:03
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: blöd, dass er Vorort ist vom erlebten berichtet....aber was will man bei deiner selektiven Wahrnehmung noch erwarten. Objektivität ganz sicherlich nicht!
Nun, da ist gar nix Blöd. Erzählen kann man viel, berichten kann man auch viel.

Leider haben wir da auch nur seine Aussage, und seine Gesinnung ist auch klar.


Anzeige

melden