Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:27
@mayday schrieb an @CurtisNewton :
Zitat von maydaymayday schrieb:Die Maschine soll den Kurs geändert haben, kam von der geplanten Route ab, der Grund dafür wäre interessant zu erfahren. Das meinte ich damit.
schon komisch dass immer die Maschinen von der "Malaysian Airlines" ihren Kurs ändern bevor sie abstürzen.
War doch bei dem anderen auch so gewesen, dass welches ins pazifische Meer gestürzt ist.
Ich sehe da keinen Bezug nur ich meine, vllt wurde das Flugzeug wegen der Kursänderung angegriffen ? Dann stellt sich immer noch die frage warum diese Airline immer den Kurs ändert.
Also mit denen fliege ich sicherlich nicht !


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:29
@Jedimindtricks
Um den Zerfall des Staates zu vermeiden, sollte Kiew nicht nächstes Jahr, nicht nächsten Monat, nicht nächste Wohe, sondern am besten schon Heute sich mit dem Süden und Osten an einen Tisch setzen und verhandeln. Nicht Kutschma der Ex-Präsident, sondern Poroschenko. Er sollte ihnen eine Förderation anbieten. Lugansk und Donezk, werden darauf nicht mehr eingehen aber die anderen eventuell schon. Lugansk und Donezk haben andeuten lassen, dass sie mit einer Konföderation einverstanden wären, warum nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:35
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:War doch bei dem anderen auch so gewesen, dass welches ins pazifische Meer gestürzt ist.
Ja?

War das da auch der Fall?

Ist ja auch an sich n Unding, dass Flugzeuge während des Fluges ihren Kurs korrigeren!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:39
@Chavez
du hast schon recht . poroshenko wollte vermutlich ganz einfach nicht mit sacha an einem tisch sitzen . wer weiss .
aufjedenfall sollten jetzt erstmal die waffen schweigen ... jeder sollte heile über den winter kommen - und dann muss man eine repräsentative umfrage starten ,das am besten mit hoher wahlbeteiligung und ganz gewöhnlichem wahlbeobachterprozedere


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja?

War das da auch der Fall?

Ist ja auch an sich n Unding, dass Flugzeuge während des Fluges ihren Kurs korrigeren!
kurs korriegieren ?!
Mir scheint Du hast das nicht mitverfolgt.
Der Flieger ist praktisch in die entgegengesetzte Richtung geflogen, nennst Du sowas ein e Kurskorrektur, ? Wo wollte re denn hin ? Zum Südpol ??

Nachtrag:
gemeint ist der Flieger der ins Meer gestürzt ist.
War auch von der Malaysian Airlines.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:41
@Buhmann0815

Von welchem Flieger sprichst Du nun?

und Digga, bei derlei Geschwurbel
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb: vllt wurde das Flugzeug wegen der Kursänderung angegriffen
und dem Zeug zuvor.......
Beitrag von Buhmann0815 (Seite 1.782)

brauchst Du mich eigentlich gar nichts mehr fragen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:43
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:brauchst Du mich eigentlich gar nichts mehr fragen!
von Dir erwarte ich auch keine Antwort, nur getrolle.
Die Fragen kannst Du also getrost ignorieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:43
@Jedimindtricks
Hätte Poroschenko, nach seiner Wahl sofort eine Reform der Verfassung angefangen und den Waffenstillstand erklärt, dann wehren die Wohl sogar mit einer Föderation davon gekommen. Aber diese Gelegenheit hat Poroschenko ziehen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:45
@Buhmann0815
Vielleicht könntest Du näher erläutern, inwiefern MH317 Bezug zum Topic bzw. Bezug zu MH17 hat!
Derzeit schwurbelst Du Dir nur was zusammen!
Belege erbringst Du nicht, nur Deine eigenen Phantasien!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:47
@Chavez
Erstmal ist ja die Verfassung von 2004 wieder in Kraft getreten. Die Machtbefugnisse des Präsidenten sind ja dort eher eingeschränkt, Verfassungsänderungen lassen sich nicht so hopp la hopp durchsetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:48
@Chavez
mag alles sein , ist nun geschichte . fakt ist der ist-zustand .
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Der Flieger ist praktisch in die entgegengesetzte Richtung geflogen
nachdem er vermutlich von vorne ( aus rebellengebiet ) von einer rakete getroffen wurde . alles andere ist dann physik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:48
@Jedimindtricks

ER meinte MH317


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:49
@CurtisNewton
Du benutzt das Wort "schwurbelst" häufig und gern.
Ich werde nicht darauf eingehen da ich schon bemerkt habe dass bei Dir auch nichts gescheites kommt,
nicht umsonst wirst Du häufig als troll bezeichnet, was ich nur unterschreiben kann.
Ich habe bereits geschrieben dass Du mein "geschwurbel" ignorieren darfst so wie ich dein getrolle und provokationen ignorieren werde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
ich meinte den andern Flieger von derselben Airline der einige Monate vorher abgestürzt war, aus bisher ungeklärten Gründen hatten die Piloten eine Kursänderung vorgenommen und sind in die entgegengesetzte Richtung geflogen.
Deshalb nahm ich darauf bezug weil ja das über der Ukraine abgeschossene Passagierflugzeug ebenfalls eine Kursänderung vornah.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:52
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Deshalb nahm ich darauf bezug weil ja das über der Ukraine abgeschossene Passagierflugzeug ebenfalls eine Kursänderung vornah.
Ja nee is klar.....und weil der Rüssel eines Elefanten so ähnlich aussieht wie ein Regenwurm, gehört der Elefant zu den Kriechtieren!

Man muss schon sehr viel Phantasie haben, um diese Übereinstimmung MH317 - MH17 (sofern sie denn wahr ist) in diesen Zusammenhang hineinzudeuten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ER meinte MH317
#

hmm , nice :D
mal komplett alles über den haufen geschmissen ..
ich nehme an das ist so ne szenebezeichnung um beide flüge zusammen zu fassen ,da für beide abstürze hauptsächlich der cia schuld ist .
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Deshalb nahm ich darauf bezug weil ja das über der Ukraine abgeschossene Passagierflugzeug ebenfalls eine Kursänderung vornah.
wegen schlechtwetter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:59
@Jedimindtricks

okay !

nein, ich meinte keine cia oder sonstige VT.

mir kam nur so ein Gedanke dass vllt (u. U.)
das Flugzeug abgeschossen wurde wegen der Kursänderung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 21:01
Ich weiß nicht, was in diese angebliche Kursänderung alles hineininterpretiert werden soll.
Die Maschine war auf 11.000 m Höhe, der Pilot bat um eine minimale Kursänderung. Die war sicherlich nicht Ursache des Abschusses.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Die-letzten-Worte-der-Piloten-von-MH17-id31279732.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 21:03
also, da die Rebellen über keine Luftstreitkräfte verfügen wäre es sinnfrei wenn Ukrainische Kräfte ein Flugzeug vom Himmel holen, also . . .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 21:05
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:das Flugzeug abgeschossen wurde wegen der Kursänderung.
das flugzeug befand sich in einer höhe ,der freigegeben war für zivilen verkehr . demnach hätte mh17 auch kreisel drehen können über donetsk .
die anforderung zur kursänderung kam vom piloten selber , und dem wurde statt gegeben


melden