Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:03
@wichtelprinz
ja , offenbar
denn so ganz klar was du mir klar machen wolltest ist mir nicht klar .
aber vielleicht gleiche handhabung wie givi " our flag is on the airport , you can clearly see when the smoke is away "

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:08
@Jedimindtricks
Spielen wir nun das spiel wer mit am meisten Worten am wenigsten sagt?`

Versuch mal das von Dir zerissene Zitat in Gänze zu lesen und zu verstehen vielleicht hilfts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:12
@wichtelprinz
Du könntest einfach mal klar machen was für mich klar sein sollte .
Wenn dir meine Randbemerkung nicht schmeckt das man mal beide Volksmilizen vergleichen kann, dann isses halt so und du musst doch auch nicht .kein Grund mir was von msm und PKK Kämpferinnen zu erzählen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:12
@canales
Ich weis gar nicht warum alle so ein Problem mit einer Zweitsprache haben. In Finnland macht die schwedische Minderheit ca. 9% aus und schwedisch ist da Zweite Amtssprache. Das interessante ist der Geschichtstest und nicht der Sprachtest. Da wird gefordert das die SS-Einheiten von Lettland als Freiheitskämpfer anerkannt werden sollen und andere lustige sahen.
Internationaler Standpunkt[Bearbeiten]
Es existiert eine Reihe von Empfehlungen internationaler Organisationen, welche sich mit der Nichtbürgerfrage beschäftigen. Diese Empfehlungen beinhalten:

Gewährung des Wahlrechts für Nichtbürger bei Kommunalwahlen[13]
Verringerung der Unterschiede zwischen lettischen Bürgern und Nichtbürgern[14]
Verzicht auf die Forderung von Aussagen, welche im Gegensatz zum Geschichtsbild der Naturalisierungswilligen stehen[15]
Einigen Empfehlungen, etwa der zur Erleichterung der Naturalisierung hinsichtlich der Anforderungen, Behandlung von Neugeborenen, sowie die Verringerung der zu entrichtenden Gebühren[16] ist Lettland inzwischen nachgekommen.[17]
Wikipedia: Nichtbürger (Lettland)
Internationale Organisationen haben denen bereits empfohlen genau das zu streichen aber Lettland weigert sich.
übrigens das ist das Zeichen einer der Regierungsparteien:
220px-NacionC481lC481 apvienC4ABba Logo.
Siehst du das versteckte Hakenkreuz?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:13
@Jedimindtricks
Doch ich erzähl Dir was über die Bilder die Du vergleichst. Oder hast Du Menschen vorort welche Dir die Bilder bestätigen die Du da in Deinem Kopf neben einander stellst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:17
@wichtelprinz
Ja stell dir vor . Die versammelte Weltpresse ist vor Ort und schaut zu. Nebenbei nen Haufen Kurden die aufm Hügel stehen .
Es gibt mitunter das ein oder andere Foto , ja .
Es gibt auch bewegte Bilder , so wie es die von motortrolla gibt .
Youtube , Twitter und Co sind alles msm, ich weiß .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:21
@Jedimindtricks
Ja klar, danke für die Bestätigung für das was ich Dir vor einer Seite geschrieben habe, die Bilder der MSM. Dann noch ein paar Bilder aus YT, Twitter und FB. Und mit denen lassen sich gewiss sehr treffende Aussagen dazu machen wer da nun am Kämpfen ist wenn man sie miteinander vergleicht.
Aber sag mal, die ISIS welche der Weltgemeinschaft jetzt so Kopfzerbrechen macht, vergleichst Du auch da mal Bilder und fragst Dich wie die zu ihrem schweren Gerät kommen?
Oder ist der Bildervergleichsfoikus einfach auf Ukrainische Seperas und Kurdische Kämpfer beschränkt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:21
Zitat von canalescanales schrieb:ich kenne die Ergebnisse der Wahlen in Lettland...die ethnischen Russen wählen ihre Partei, aber über 25% sind diese noch nie gekommen m.W. und da es keine Unterstützung von anderen Bevölkerungsgruppen gibt und wohl auch keine Koalitionen werden die außer Opposition im Parlament nicht viel Einfluss haben.
Das muss ja nicht ewig so bleiben.Zumindest ist das ein Fundament, auf dem das beschriebene eintreten kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:24
@wichtelprinz
Ich konzentrier mich im Moment auf die Ukraine , Yep .
Es war , wie eben erwähnt be Randbemerkung .
Aber Hey , Friedensplatz für sachartschenko : er könnte doch mal von stark aufgerundeten 200000 donezker ne Menschenkette organisieren die friedlich zum AirPort läuft und ein Zeichen setzt.
Aber ich glaub das trifft grad nicht den Vibe der Truppe die jeden Tag wie rambo auf ein und den selben Stein schießt .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:200000 donezker ne Menschenkette organisieren die friedlich zum AirPort läuft und ein Zeichen setzt.
Da würden die Ukies aber Danke sagen, wie in Odessa.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich konzentrier mich im Moment auf die Ukraine
Was machen dann da kurdische Freiheitskämpfer? Und wenn sie schon für einen Vergleich hinhalten wieso nicht ISIS Kämpfer mit der selben Fragestellung? keine Lust?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber Hey , Friedensplatz für sachartschenko : er könnte doch mal von stark aufgerundeten 200000 donezker ne Menschenkette organisieren die friedlich zum AirPort läuft und ein Zeichen setzt.
Deine Tiefsinnigkeit zum Thema ist mit viel Konzentration auch bewundernswert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:35
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Da würden die Ukies aber Danke sagen, wie in Odessa.
achwas labber .
gibt genug beispiele wo sich bürger ohne waffe vor panzer stellen ,wie übrigens zu beginn in der ostukraine . dann kamen die sherlocks und haben das ruder übernommen mit dem neuen firmenwagen .
und eine menschenkette aus 100000 leuten wird auch den " ukies " unangenehm
poro hätte mal nen denkzettel .
könnte man organisieren wie montagsdemos am leninplatz - aber ok , alles couch chiller
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Und wenn sie schon für einen Vergleich hinhalten wieso nicht ISIS Kämpfer mit der selben Fragestellung? keine Lust?
isis erkämpft doch mehr oder weniger brutal ein zipfel nachm anderen , spätestens seit kobane ist es wohl offentsichtlich .
wenn du neurussland mit isis vergleichen möchtest nungut - tue dir keinen zwang an .
hinken würde er nicht unbedingt .
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Deine Tiefsinnigkeit zum Thema ist mit viel Konzentration auch bewundernswert.
noch was zum thema ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:achwas labber .
gibt genug beispiele wo sich bürger ohne waffe vor panzer stellen ,wie übrigens zu beginn in der ostukraine . dann kamen die sherlocks und haben das ruder übernommen mit dem neuen firmenwagen .
So einen Unsinn muss ich nicht kommentieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:47
@Rechtversteher
also auf gut deutsch , sachartchenko ist nicht in der lage ,die bürger seines landes zu mobilisieren ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:53
@Jedimindtricks
Du redest Unsinn, das hat keinen Sinn, oder siehst Du aus Gaza Kundgebungen. Es würde doch sowieso als gestellte Propaganda in den MSM deklariert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:56
@Jedimindtricks
würdest du zu einer Veranstaltung gehen, wenn da die Gefahr besteht mit grad beschossen zu werden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 17:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn du neurussland mit isis vergleichen möchtest nungut - tue dir keinen zwang an .
hinken würde er nicht unbedingt .
Es ist doch Dein Argument das wenn eine Armee so "stark" ist wie die der ukrainischen Seperatisten dann geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Was ist dann von einer Gruppierung zu halten die aus dem Nirgenwo auftaucht und plötzlich als Weltbedrohung angesehen wird?

Zum anderen, Du vergleichst einfach irgendwas und ziehst daraus irgendwelche Schlussfolgerungen.
Mich würden schon die faktischen Unterschiede wunder nehmen was den so ein richtiger Freiheitskämpfer ausmacht im Bild das man vergleicht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also auf gut deutsch , sachartchenko ist nicht in der lage ,die bürger seines landes zu mobilisieren ?
Ist das die europäische Arroganz die mir so aufstösst? So ist es zu tun und wenn nicht sagen wir Dir was Du bist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 18:00
also weil man es in den msm sowieso als gestellte propaganda deklariert probiert man es nichtmal ?!

ääh
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Du redest Unsinn, das hat keinen Sinn
Zitat von ChavezChavez schrieb:würdest du zu einer Veranstaltung gehen, wenn da die Gefahr besteht mit grad beschossen zu werden
sind grad noch keine berichte bekannt das der lenin platz von grads getroffen wurde . und wenn sich da ne geballte menschenmenge in bewegung setzt spricht sich das auch bis zum obersten waffenruhechef bei den ukrainern rum.
ich finde jetzt grad keine argumente gegen grossräumige kundgebungen .
die halbjahresfeier wurde doch auch abgehalten , motorola kam sogar als stargast zum autogramme schreiben .
er machte mir nen relaxten eindruck , zumindest aus der schussbahn einer grad .
Zitat von ChavezChavez schrieb:würdest du zu einer Veranstaltung gehen, wenn da die Gefahr besteht mit grad beschossen zu werden
wenn die rebellen mal wieder einen übern durst haben und ihr visier falsch ausrichten .



wollt dir nix in den mund schreiben , aber so kann es auch kommen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 18:14
@Chavez
Man muss allerdings auch die Geschichte der Letten betrachten, ebenfalls der anderen Länder aus der ehemaligen UDSSR. Die haben einfach nie ihren Nationalismus ausleben können, das wird nun leider übermäßig nachgeholt, für uns völlig überholt.
Naja, mit einiger Fantasie kann man tatsächlich einen Ansatz von Hakenkreuz erkennen, aber ich kenne die Partei nicht und auch nicht ihr Programm. Muss mich erstmal informieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 18:38
samson und kollegen nehmen uns auf einen dronenflug über den airport mit .
das hochhaus was zu sehen ist ist rebellenstellung ( wo übrigens noch paar ältere wohnen ) .
aber auch die drone vermag keine neurussische flagge am airport zu zeigen , geschweige denn das sie in die nähe fliegt .
soweit ich weiss darf auch nur die osze uav`s dort betreiben , aber gut , anderes thema .
entsteht kein eindruck des erspähens und so ...

https://www.youtube.com/watch?v=WQAGcfHcFcU


Anzeige

melden