Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 18:42
@Jedimindtricks
Hier hast Du Dein eindeutiges Signal!
Rund 500 Grundwehrdienstsoldaten der ukrainischen Nationalgarde haben sich am Montag vor der Residenz von Präsident Pjotr Poroschenko in Kiew versammelt, um die Entlassung aus dem Wehrdienst zu fordern, berichtet der ukrainische Fernsehsender 112 Ukraine.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_10_13/Demo-in-Kiew-Hunderte-Nationalgardisten-fordern-Entlassung-aus-Militardienst-7216/ (Archiv-Version vom 16.10.2014)


Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 18:44
@Rechtversteher
wurde doch live gestreamt ins internet (immernoch live) , bin nicht auf einem auge blind

Youtube: Запис Трансляції: Бійці Нацгвардії пікетують адміністрацію президента
Запис Трансляції: Бійці Нацгвардії пікетують адміністрацію президента
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die fordern money und winterklamotten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 19:52
also auf diesen bildern hier von heut abend aus donetsk sieht man meines erachtens innerpolitische grabenkämpfe zwischen rebellen selber .rauchgranaten waren wohl heut im sonderangebot , keine ahnung was das die da abziehen im moment .

Youtube: Новороссия Первый оперативный Донецк 13.10.2014 Странный туман и странные звуки
Новороссия Первый оперативный Донецк 13.10.2014 Странный туман и странные звуки
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:07
phillips bereitet seit tagen sein special upload " one day with givi " vor :troll:

es scheint ihm hier sehr wichtig ...
das intro

My Day with Givi - Intro

https://www.youtube.com/watch?v=lWKHv6hdvxU (Video: My Day with Givi - Intro)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wurde doch live gestreamt ins internet (immernoch live) , bin nicht auf einem auge blind
einfach Köstlich. Taucht ein ca. 45 Jähriger in einem schicken Anzug auf und schreit die Soldaten an die sollen an die Front fahren, als die Soldaten ihm sagen er soll doch selber hinfahren erzählt er was von, dass er ein alter Mann sei und auch noch Krank. :D wenn ich sowas höre kommt mir immer ein alter Witz in den Sinn: Nikola, will mit einem Gewähr aus dem Haus gehen, da fragt seine Frau wo er den mit dem Gewähr hin wolle. Er antwortet "Einen Drecksrussen abknallen" darauf fragt die Frau "Und was, wenn er dich abknallt?" darauf Nikola verwundert "wofür den Mich!" @Jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:12
@Jedimindtricks
Ja, der Givi, vermutlich sieht er sich irgendwo zwischen Che Guevara und Eden Pastora


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:16
@Chavez
Mal unter uns: Gewehr!
Aber der Witz ist gut. Fällt mir einer von Gorbi ein.
Eine riesen Schlange vor einem Lebensmittelladen in Moskau, alle wollen Wodka.Wie das so ist, man kommt ins Gespräch. Einer zum Anderen:"Mir reichts, jetzt fahr ich zum Kreml, und werde die Mistsau umbringen. Ich erschiess ihn einfach." Gesagt, getan, der Mann läuft los. Nach einer Viertelstunde ist er wieder da. "Nu, was ist. Isser tot ?" Der Attentäter kleinlaut: "Nee, da war die Schlange noch länger..."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:16
@canales
der upload müsste normal schon lang fertig sein ,schliesslich arbeit phillips auch für RT :D
aber ich glaub den gibts erst wenn givi im wind mit der flagge aufm airport steht .


@Chavez
ganz easy war das nicht für den , jepp . bin leider überhaupt nicht der sprache mächtig . allerdings durchaus wichtig das zu zeigen das poro offenbar zahlungsschwierigkeiten hat .
die rechten batallione machen das für den combat , aber die ... die ware alle jünger wie ich .. und milchbubis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:28
@Jedimindtricks
es geht wohl eher um die Wahlversprechen von Poro, er hatte versprochen, dass sofort nach seiner wahl, an die Front nur freiwillige sollen und diese bekommen dann 1000 Hrywen /62 Euro am tag bekommen werden. Sie fordern das jetzt ein. Da wird gesprochen das sie für ein Halbes jahr eingezogen wurden und dieses ist auch schon vorbei und keiner will die nach hause schicken. Und bis jetzt kriegen die wohl ca. 3000 Hrywna im Monat was ca. 187 Euro sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:31
@Chavez
jau , wie eben erwähnt zahlungsschwierigkeiten . poro wird das regeln müssen ,wenn er denn darf , nach dem 26ten .
im grunde ist der mann gar nicht zu beneiden wieviel baustellen der hat , und das , wo er es doch finanziell gar nicht nötig hät .
hut ab .
entweder er geht den bach runter oder er managt diese äusserst schwere lage .
davon würd ich jetzt im moment aber noch absehen ... kein licht am ende des tunnels .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:38
@Jedimindtricks
der ignoriert die soldaten bis jetzt einfach, was ich für einen schweren Fehler halte. Es kommt jetzt auch die Meldung das Soldaten in Charkow auch auf die Straße gegangen sind.
Харьковские «срочники» вышли поддержать пикет киевских военных
Übersetzung
Charkowar Wehrpflichtige gehen zur Unterstützung des Protestes in Kiew auf die Straße
http://lifenews.ru/news/142659
wenn er das weiter ignoriert wird er Janukowitsch fragen müssen ob er sich bei ihm einnisten kann. Ach hör da und da fängt schon das schimpfen auf die Oligarchie an. poro mach weiter so ignoriere das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:39
@Chavez


life news als quelle ist höchst diskutabel .



natürlich darf er es nicht ignorieren ..... meines wissens erst an der front gewesen .
er muss nu erstmal gewählt werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:41
wer muss gewählt werden? @Jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:46
es brennt wohl grad an beiden Seiten...Twitter von Dalton. Bennet
ОБОН!!@EuromaidanPR: BREAKING Few dozens of local women in retirement age storming #Donetsk RSA which is currently occupied by heads of #DNR/ZITAT]

Wenn das nicht nur Propaganda ist, dann haben wohl mittlerweile alle genug von den Kämpfen.
Naja bis auf Givi und Motorola vielleicht.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:46
@Chavez
poroshenko
um seine reformen die er geplant hat umzusetzen zum goal 2020
wenns ein anderer macht macht es ein anderer .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:51
@canales
die neurussische party hat wohl den free donbass gejoint
Am Montag, 13. Oktober Pressekonferenz von Mitgliedern des politischen Rates der Partei "Neue Russland", Jewgeni Orlow und Miroslav Rudenko. Es gab zwei Gründe - das Attentat auf Paul Gubaryov und Zusammenführen "Neue Russland" mit der NGO "Free Donbass"
http://dnr.today/news/press-konferenciya-evgeniya-orlova-i-miroslava-rudenko/ (Archiv-Version vom 28.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
glaubst du wirklich diesen Schwachsinn mit 2020? Die haben jetzt ein Gesetzentwurf in die Rada eingelegt das sie jetzt aus der GUS austreten, finde ich konsequent und richtig. Wenn sie in die EU wollen dann müssen sie aus der GUS eben raus. Hat sich zwar dann das Freihandelsabkommen endgültig erledigt.

Ach und jetzt sagt einer die Soldaten sind alle Agenten Putins :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ach und jetzt sagt einer die Soldaten sind alle Agenten Putins :D
ich bin bei lifenews ganz einfach vorsichtig . bekomm jeden tag videos und artikel zu lesen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:glaubst du wirklich diesen Schwachsinn mit 2020?
ob ich dran glaube spielt eigtl keine rolle , hab ja auch eben kein licht am ende des tunnels gesehen .
poroshenko glaubt wohl dran und das ist sein wahlmotto


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also auf diesen bildern hier von heut abend aus donetsk sieht man meines erachtens innerpolitische grabenkämpfe zwischen rebellen selber .rauchgranaten waren wohl heut im sonderangebot , keine ahnung was das die da abziehen im moment .
Worauf basiert deine Aussage wenn alle anderen Medien von neuen kämpfen zwischen ATO und Seps berichten. Jeden Tag eine neue VT?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bin bei lifenews ganz einfach vorsichtig . bekomm jeden tag videos und artikel zu lesen .
ich gucke deine Quelle Radiosvoboda.
Youtube: Запис Трансляції: Бійці Нацгвардії пікетують адміністрацію президента
Запис Трансляції: Бійці Нацгвардії пікетують адміністрацію президента
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden