Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:03
Radikale Partei, Vaterland, Volksfront, Swoboda kommen gemeinsam auf 36,4%. (in der Umfrage)

Das ist nicht unerheblich oder zu vernachlässigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:04
@canales
du weisst also nicht wer von der griechenland rettung, 2-3 stelligen milliarden, profitiert hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:05
no comment
Youtube: Unfassbare Entwicklungen in der Ukraine ll Russlands Präsident Putin 18.10.14
Unfassbare Entwicklungen in der Ukraine ll Russlands Präsident Putin 18.10.14



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:06
@ruhigbleiben
Nö, drum frag ich Dich ja wer denn die Auserwählten sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:06
@canales
ukrainisch für anfänger: swooda freiheit, aber ok, lviv ist lemberg, für den fall dass du im atlas vor 50 jahren blätterst. sollte dich dich aber nicht davon abhalten hier als experte mit zu dieskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:09
@sarasvati23
Kann es sein, dass du ein Putin Fan bist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:10
@canales
für heute hast doch schon genug gelernt, svoboda, swoboda, freiheit sind häufig synonym für die eine neonazistische partei (sagt zumindest der jüdische weltkongress, siehe Wikipedia: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“) in der ua.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:11
@Jedimindtricks
Ich bevorzuge Originalquellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:11
@Jedimindtricks
Du willst seine Aussagen lieber umgeschnitten auf Papier lesen? Die Übersetzung passt übrigens.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:11
@canales
frag die afd, die wissen was mit den eu milliarden passiert ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:12
@sarasvati23
Jo, als ob Rotkreuz-Helfer vor jedem Einsatz erst in Kiew anrufen müssen...
Also wenn Putin keine weiteren Argumente mehr hat...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:13
@ruhigbleiben
OK, du weißt es nicht...hätte mich auch gewundert, die AfD weiß es nämlich auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:16
@sarasvati23
wusste gar nicht das " antikrieg tv " ne originalquelle ist ,die die unruhen von kiew bis hongkong als made in usa bezeichnet .
@Chavez
in der regel kann man das hier , ja
http://eng.kremlin.ru/transcripts

es war eigtl nur so eine frage an sarasvati weil da vorhin ne ähnliche kam . ich bevorzuge da auch die originalquelle , ist nunmal in dem fall graham phillips . den ich aber jetzt nicht als "original " ansehe , er beschafft aber die infos von der front weil er auf einer welle ist mit den leuten dort vor ort .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:19
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, als ob Rotkreuz-Helfer vor jedem Einsatz erst in Kiew anrufen müssen...
Also wenn Putin keine weiteren Argumente mehr hat...
Ich finde es schön wie du Sachen immer wieder aus dem Kontext reist, er sagte Rotes Kreuz kann da nicht mitmachen wenn Kiew diesem nicht zustimmt und das dort im Kriegsgebiet keine Medikamente mehr gibt. Und fragte dann: hätten wir die Menschen Sterben lassen sollen? Das ist sein Argument das überleben der Menschen. Insulin z.B. bekommen beide Regionen nur aus Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wusste gar nicht das " antikrieg tv " ne originalquelle ist ,die die unruhen von kiew bis hongkong als made in usa bezeichnet .
ändert das irgend etwas an den Zusammenhängenden Video mit der richtigen Übersetzung? Das Video ist übrigens von RT genommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:23
@Chavez
warum erzählt er das nicht der merkeln wenn die lage so ernst ist ?
putin ist tricky , un er galoppiert von einem termin zum nächsten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:25
@Jedimindtricks
ich denke das hat er auch getan, seine Pressesprecher sagte doch es gibt mit frau Merkel ernste Differenzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:26
@Chavez
Meines Wissens ist das RK eine nichtstaatliche Organisation, es hängt also von der RK-Zentrale des Landes ab ob da Material weiter gegeben wird, und vor allem wie das erfolgen kann, schließlich herrscht da ja Bürgerkrieg, vielleicht sollte man mal einen Korridor einrichten für Hilfslieferungen, denn benötigt wird da ja fast alles.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:27
@Jedimindtricks
Ein russischer Journalist sagte nachdem Cameron zu Putin gesagt hatte, dieser soll die russische Armee aus der Ukraine abziehen, sagte ihm Putin, wenn ich sie dort finde, werde ich das tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:27
@Chavez
aber putin macht doch hier wieder ein komplett anderes fass auf um abzulenken , und wieder sind es kinder die in den vordergrund gerückt werden !
ich hab da nix dagegen , aber langsam fällt es auf .


1x zitiertmelden