Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:13
@canales

Ne deine these geht nicht auf, man hat es ja schon versucht indem mal Satelittenbilder veröffentlicht hat die das Beweisen sollten...leider kam den nicht in den Sinn dass es jemandem auffallen würde dass die koordinaten entfernt wurden :D

Also würde man es Beweisen können, würde man es sicher tun

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:14
Zitat von canalescanales schrieb:Ich denke die NATO weiß genau wie das abläuft, die Frage ist' weshalb sie es nicht Russland direkt vorwerfen. Ich vermute sie wollen den Konflikt nicht weiter anheizen, denn dann müssten sie noch eine Stufe höher gehen. Es steht ja immer noch eine direkte Invasion im Raum.
Ich hab da eine andere Vermutung, das ist alles an den Haaren herbeigezogene Scheiße, aus der Nase gezogene Popel aufs Papier geschmiert usw...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:14
@Chavez
;-) word


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:16
@canales
bildmaterial von den ukrainern . auch hier dronen zu sehen , also unerlaubt .
aber auch hier interessante facts

https://www.youtube.com/watch?v=7jS1_DOtyDU (Video: [eng subs] 13/10/14 Ukrainian govt troops attacked Donetsk airport.)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:17
@Chavez
@krip
Naja, dann fällt der Nachschub halt vom Himmel. Es gibt bislang keine rationale Erklärung weshalb die Sepas so lange mit solcher Intensität mit schweren Waffen einen Krieg führen können.
Wurde aber alles schon diskutiert...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:19
In einem Gebrauchtwagenportal in Estland (Auto24) wird ein russischer Panzer aus dem zweiten Weltkrieg im besten Zustand zum Preis eines Neuwagens zum Verkauf angeboten.

57979144
57979164

http://rus.auto24.ee/kasutatud/auto.php?id=1867135&rhash=e646

Soviel zum Thema Panzer im Internet bestellen...


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:20
@canales

Das sind doch anfangs ganze Einheiten übergelaufen, und während der Kämpfe soviele "besiegt" wurden die dann ihre Ausrüstung zurück lassen mussten und Waffenlager sollen ja auch geplündert worden sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:20
@Babushka
Und UPS liefert den in die Ostukraine?
Gibts auch T72 BM?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:22
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wurde aber alles schon diskutiert...
ja, da sind die Verfechter von "Moskau stellt Waffen/Muni/Geräte" bei, aber satt untergegangen

nicht ein Beleg mit tragender Beweiskraft, keine Zahlengewerke/Berechnung

da kam nichts

so ziemlich alles hat sich bis dato als Fake bzw. als nicht valide herausgestellt bzw. geringe Beweiskraft

darüber hinaus, wurde auch schlampig recherchiert (Munifabriken usw.)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:22
@canales
weiß nicht. ist das wichtig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:25
@mainstream0815
Mittlerweile geben es ja die Russen selber zu...es hieß ja der Nachschub würde eingestellt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:25
@canales
zeig mal her


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:25
@canales

Belege, dass es von Moskau aus beigestellt ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:28
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ja, da sind die Verfechter von "Moskau stellt Waffen/Muni/Geräte" bei
das sind die ,die eins und eins zusammenzählen können .
putin lagert aus , ist sein gutes recht .
erstens unangenehmes volk was trotzdem noch hellhörig ist , zweitens waffen die teils aus dem 2ten weltkrieg sind .
poroshenko und putin werden sich wieder die hand reichen am freitag . die verhandlungen werden hart , aber wenns ums gas geht könnte man sich einig werden kurzfristig .
kein ding .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:35
@Babushka
Tja, wenn es ein "freies" Referendum gewesen wäre. Warum eigentlich nicht ? Vielleicht deshalb ?
606x340 258556
Das erklärt auch die unheimliche Wahlbeteiligung von 45% ?
Das soll Aussagekräftig sein ?
Für mich ist nur das Refendum von Dezember 91 aussagekräftig. Das war frei und Unabhängig, vor allen gab es da keine maskierte Männer mit Schusswaffen.
Wie würdest Du unter Waffengewalt wählen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:36
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das sind die ,die eins und eins zusammenzählen können .
eher die Leichtgläubigen bzw. die, die schlampig recherchieren und fleisig den Nepps aufsitzen!

Bis dato fehlt immer noch der Beleg mit Beweiskraft, schon seltsam, bei den angeblichen Massen bzw. Größenordnungen

Seltsam, Seltsam, dass es nicht was wirklich greifbares gibt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:37
yep, die deppen sterben an der front (ganze 50€ für ukrainie rekruten, den rest sacken wohl die oligarchen ein) und die präsidenten reichen sich die hände, essen kaviarhäppchen und trinken krim-sekt. wetten dass beide während des krieges reicher geworden sind?

und ihr hier veranstaltet verbale gefechte als ob es euch was angehen würde. ich habe immer noch nicht gehört dass sich irgendeiner solidarisch mit den ukrainer gesteltl und auf warms duschwasser verzichtet, mit jedem liter wamrwasser wird über gasprom die kriegskasse des kreml gefüllt. genisst die warme dusche und entspannt bei diesem gedanken.

makaber aber geduschte realität,


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das sind die ,die eins und eins zusammenzählen können .
Da finde ich die Gegenseite überzeugender die sich auf die Pläne von Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński, telefonleaks, finanzen etc. berufen um aufzuzeigen das alles von den Amerikanern geplant wurde um gegen Russland vorzugehen und es zu schwächen. Das sind wenigstens Fakten die man nicht von der Hand weisen kann


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:37
@Hape1238

Wie erklärst du dir die akt. Lage und Situation auf der Krim?

Alle mit vorgehaltener Waffe ruhig gestellt?!

Oder evtl. doch auf mehrheitlichem Willen der Bevölkerung gelaufen?!

Kann nicht sein, was nicht in dein Weltbild passt, oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:38
@mainstream0815
darüber will doch keiner denken.


Anzeige

melden