Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:30
@Jedimindtricks
das mit den Kindern liegt daran, dass DR. Lisa davor ihren Jahresbericht dargelegt hat und da ging es nun mal um Kinder. Weist du was das für eine Veranstaltung überhaupt war? die ist überhaupt nicht für Aussenwelt bestimmt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:31
Zitat von canalescanales schrieb:Meines Wissens ist das RK eine nichtstaatliche Organisation, es hängt also von der RK-Zentrale des Landes ab ob da Material weiter gegeben wird, und vor allem wie das erfolgen kann, schließlich herrscht da ja Bürgerkrieg, vielleicht sollte man mal einen Korridor einrichten für Hilfslieferungen, denn benötigt wird da ja fast alles.
Kiew hat da aber dem RK keine Sicherheitsgarantien von der EIGENEN ARMEE geben können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:32
@canales
dann sag doch du wohin die vielen milliarden euro eu-gelder in griechenland verschwunden sind? ist das ein geheimnis das weder ich, die afd noch du kennen?

in der schule habe ich gelernt dass nicht verschwindet, es landet nur bei jemand anderst aber das scheint im freien westen ein tabu-thema zu sein. nicht dass es die echsen als futter verwenden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:32
@Chavez
nein ,weiss ich nicht . weil @sarasvati23 darüber beim verlinken keine näheren angaben gemacht hat .
ist aber jetzt zufall , das ausgerechnet die passagen die den besorgten "papa " putin zeigen übersetzt im internet auftauchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:32
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:dann sag doch du wohin die vielen milliarden euro eu-gelder in griechenland verschwunden sind?
An die Gläubiger respektive die Banken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:34
@Jedimindtricks
Also bei RT auf YT wirst du die ganze Veranstaltung finden. Das ist der Menschenrechtsrat Russlands, der findet jedes Jahr statt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kling ja so, als wäre klar das die Söldner keine Schuld haben und nun versucht wird, diese denen dennoch zuzuweisen. An dem ist es aber nicht. Das da wer wem die Schuld in die Schuhe schieben will, ist so erst einmal nur Deine subjektive Meinung Steht Dir so auch zu, belegt aber nichts.
Meine Ausführungen waren ja deshalb auch im Konjunktiv gehalten. Genau das unterscheidet ja meine Texte von den Schlagzeilen in den Medien, was die Verantwortlichen für den Abschuss von MH-17 betrifft.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber putin macht doch hier wieder ein komplett anderes fass auf um abzulenken , und wieder sind es kinder die in den vordergrund gerückt werden !
ich hab da nix dagegen , aber langsam fällt es auf
Die von Saddam Hussein (bzw. seiner Armee) vergasten Kurden haben auch lange Jahre (fast) niemanden interessiert. Das hat also System auf allen Seiten.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:37
@CurtisNewton
die bank verdient immer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:39
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die bank verdient immer
Und wenn nicht, dann muss der Staat die Zeche zahlen. Gewinne werden privatisiert, die Schulden von der Allgemeinheit berappt, weil "too big to fail" ...

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:39
@Jedimindtricks
Übrigens, solange sich Dr. Lisa um Obdachlose in Moskau gekümmert hat, hat z.B. das ZDF über sie berichtet und da sie jetzt sich um ukrainische Kinder im Kriegsgebiet kümmert interessiert es keine Sau. Ich hab auch gelesen das ihr die Gelder aus der EU gestrichen wurden, wenn ich das wieder finde stelle ich es hier rein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:41
@Chavez
ein kriegsgebiet ,was es ohne das abnicken von putin nicht geben würde .



-----
Colleague at @Ruptly tells me Givi has said 'no press access to Donetsk airport area today'. Gives an idea how serious situation is there.
https://twitter.com/GrahamWP_UK/status/523811980613017600


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-laut-bnd-waren-separatisten-fuer-absturz-verantwortlich-a-997885.html
Wieso wurde überhaupt den Deutschen zugelassen an diesem Fall teilzunehmen? Es war im Vorhinein klar dass da die Separatisten beschuldigt werden. Was für eine Propaganda und das noch ohne Belege der nächsten Marionettenpuppe Namens BND.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:45
@Jedimindtricks
kannst du das auch belegen? Hat Lawrow da die Brötchen auf dem Maidan verteilt? Hat Zhirinowski auf dem Maidan reden geschwungen die aussagten die Menschen sollen hart bleiben den die UA muss unbedingt den europäischen Kurs gehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wusste gar nicht das " antikrieg tv " ne originalquelle ist ,die die unruhen von kiew bis hongkong als made in usa bezeichnet .
Du weißt doch ganz genau, was ich mit Originalquelle meine.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:warum erzählt er das nicht der merkeln wenn die lage so ernst ist ?
putin ist tricky , un er galoppiert von einem termin zum nächsten
Ich gehe stark davon aus, dass er das hat, sonst hätte Dimitri Peskow wohl kaum von erheblichen Meinungsverschiedenheiten und mangelnder Objektivität der westlichen Seite nach den Mailand Gesprächen gesprochen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:48
Das ist ähnlich dem Meinungsverschiedenheiten hier zwischen den Russlandverstehern und den Vertretern der Kanzleramtslinie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:50
@Chavez
naja , girkin muss ja nachdem er hilfe von russland angefordert hatte irgendne reaktion von russland bekommen haben . offenbar eine solche , das man sich voll und ganz auf einen krieg mit der ukrainischen armee eingelassen hat.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das ist ähnlich dem Meinungsverschiedenheiten hier zwischen den Russlandverstehern und den Vertretern der Kanzleramtslinie.
ich glaube nicht das es meinungsverschiedenheiten gibt über die betroffenen zivilisten etc . es gibt meinungsverschiedenheiten wie das problem ansich gelöst werden soll . das trifft es wohl eher .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , girkin muss ja nachdem er hilfe von russland angefordert hatte irgendne reaktion von russland bekommen haben . offenbar eine solche , das man sich voll und ganz auf einen krieg mit der ukrainischen armee eingelassen hat.
blub blub mehr aussagekraft hat das nicht. Vermutungen und Behauptungen sonst gar nichts. Und auf unbequeme Tatsachen wird erst gar nicht eingegangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:56
@Chavez
Das ganze Problem ist doch dass sich auf der einen Seite ein neuer Staat gegründet hat, welcher sich eigentlich selbst versorgen sollte, auf der anderen Seite die Ukraine sich aber als noch vollständiger Staat sieht, aber keinen Zugriff mehr hat auf den Teil, der unter Kontrolle der Sepas ist.
Es fließen weder Renten, noch Gehälter ganz zu schweigen von den sonstigen Dingen die eine funktionierende Gesellschaft benötigt.
Wie soll also verfahren werden? Würdest Du quasi den neugegründeten Staat unterstützen also diejenigen, die sich abgespalten haben und die Dir mitteilen dass Du da nichts mehr zu melden hast, oder wärst Du erstmal vorsichtig.
Ich seh da keine Schuld nur auf einer Seite.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:57
Zitat von ChavezChavez schrieb: die Menschen sollen hart bleiben den die UA muss unbedingt den europäischen Kurs gehen?
und weiter ?
sind das die unangenehmen tatsachen ?
damit lösen sich aber nicht die grenzen der ukraine auf urplötzlich .
girkin brauchte doch ne gewisse macht im hintergrund ,das dürfte doch unbestritten sein .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 15:03
hab hier gradmal ne zusammenstellung der einzelnen " clans " gefunden in einer recht guten auflösung und in englisch
B0T2f2UIIAAjxUM.jpg large


drüber gestolpert beim betrachten der fotos heut aus donetsk vom leninplatz ....

https://twitter.com/SergeyGall/status/523807212700192768


Anzeige

melden