Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:14
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Russland ist ein faschistischer Staat,
grenze mal u.a. zu den USA ab und zeige bei den wesentlichen Kriterien auf, warum Russland faschistischer ist als z.b. die USA
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:der die Ukraine überfallen hat.
Belege für einen Überfall der Ukraine

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nein , dann gilt es sich isis zur wehr zu setzen ,gemeinsam
pff, als ob du dazu bereit wärst gegen Islamisten zu kämfen wenn Isis ein Sharia Kalifat in Deutschland ausrufen würde und die Bundeswehr in ihrer Kontrolle gebracht hätte.

Wie auch immer, die Krim und der Donbass hatten das notwendige Selbstvertrauen sich gegen die Machtergreifung in Kiew aufzulehnen. Der Krim wurde geholfen - was eine Welle der Empörung in Europa und USA ausgelöst hat. Dann hat man sich aus dem Donbass rausgehalten und wird trotzdem für Alles verantwortlich gemacht. Das ist der Gipfel des Zynismus.

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:zunächst mal nicht, erst wenn durch den Machtwechsel z.B. Vertreibungen oder ein Genozid droht.
Aber das Beispiel ist ja nunmal so was von passend.
Obwohl, jetzt bin ich mir nicht sicher wer von euch beiden zynischer ist.

Gibt es denn irgendwelche Zweifel daran, dass der Krim das Schicksal der Ostukraine nur durch eingreifen Putins erspart geblieben ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:17
@mainstream0815
Die Lage auf der Krim war ruhig, es gab keine großen Ausschreitungen, auch keine Planungen seitens der neuen ukrainischen Regierung. Ich sehe da keine Gründe...außer diejenigen Russlands, die Krim wieder ins Reich zu holen.


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:18
@canales

Scheiss egal ob es Völkerrechtlich gedeckt ist. Wenn irgendwo auf der Welt Nazis an die Macht kommen hat man dagegen vorzugehen! Es ist eine schande das ausgerechnet Deutschland dieses akzeptiert und unser Aussenminister mit dem Typen der Juden und Russen und sogar deutsche laut eigener Aussage am liebsten tot sehen will, redet und ihm die Hand schüttelt. Einfach widerwärtig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:18
@canales

könnten evtl. die Krimsche Bevölkerung Gründe gesehen haben? Die sind ja die direkt betroffenen.
Du agierst ja nur von der Couch aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:18
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Die Lage auf der Krim war ruhig, es gab keine großen Ausschreitungen, auch keine Planungen seitens der neuen ukrainischen Regierung. Ich sehe da keine Gründe...außer diejenigen Russlands, die Krim wieder ins Reich zu holen.
Soll das ein Witz sein? Die Krim versucht sich seit 20 Jahren von der Ukraine loszureißen. Es war schon der dritte Anlauf einer Abspaltung per Referendum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:18
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Belege für einen Überfall der Ukraine
Überfall auf die Krim durch Russland, und in der Ostukraine Organisation des Aufstandes, Propaganda von Massenmedien, Drohung mit Einmarsch (Ermächtigung durch das russische Parlament)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:19
@Babushka
Man wird sehen, welchen Anteil Russland hatte an der Situation in der Ostukraine...da dürfte noch viel aufgearbeitet werden, auf beiden Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:20
@jeremybrood

wo sind jetzt deine Belege für einen Überfall Russland?

Nur leere Worthülsen von dir bzw. Nebelkerzen

Demzufolge - bzw. auf analoger Beweiskraft - könnte ich ja auch behaupten, dass die USA die Ukraine überfallen hat


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:22
@Babushka
Es spricht auch nichts dagegen, dass sie sich abspalten, nur es sollte halt nicht grad mit Waffengewalt erfolgen und anschließend durch ein sogenanntes Referendum bestätigt werden. Umgekehrt wäre es korrekt gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:23
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Demzufolge - bzw. auf analoger Beweiskraft - könnte ich ja auch behaupten, dass die USA die Ukraine überfallen hat
Wieso?
Ist Strelkov Amerikaner?
Hat das amerikanische Parlament an Obama die Erlaubnis erteilt in die Ukraine einzumarschieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:25
@canales

korrekt wäre es auch gewesen, wenn man verfassungsgemäß den Präsidenten abgesetzt hätte usw. usf.

@jeremybrood

ist sagte doch, auf analoger Beweiskraft könnte ich auch behaupten die USA hätten die Ukraine überfallen.

Mit dem Nuland Leak über die 5Mrd. Hetzsupport bis hin zum CIA Man in undercover Manier und dann noch Bidden, Kerry uvm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:25
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Demzufolge - bzw. auf analoger Beweiskraft - könnte ich ja auch behaupten, dass die USA die Ukraine überfallen hat
Aber nein. USA haben Deutschland überfallen.

Beleg
M1A1 in FrankfurtOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:26
@Babushka

nicht vergleichbar, kein Überfall, die bringen uns die Demokratie:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:29
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Aber nein. USA haben Deutschland überfallen.
Bist du einer dieser "Reichsbürger"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 01:29
@canales
@Jedimindtricks
@jeremybrood

habt ihr auch zu diesem Video ein Kommentar?

Noch irgendwelche Zweifel?

https://www.youtube.com/watch?v=gGf3Jh4T_ZU


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 08:18
@Babushka
Beweise, dass das keine Russen sind:
krim-russland-simferopol-5-540x304
russische-soldaten-vor-krim-kaserne
mit-den-gewaltigen-truppenbewegungen-auf
Russische Soldaten  01
2644701825524095highResMDF46001
2w650c0.bild
panzer 620x349
Und hier noch der neueste russische Exportschlager:
Krim


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 08:40
heute morgen aus soli zur überfallenen ukraine schon kalt geduscht?

Oder habt ihr warm geduscht und damit die kriegskasse des kreml gefüllt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 08:49
Schon interessant, wer da auf pro-russischer Seite alles mitkämpft...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-russische-nationalisten-rekrutieren-kaempfer-a-990258.html

@ruhigbleiben
Holz aus einheimischem Anbau ist meine Warmwasseroption....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.10.2014 um 09:10
@canales
Interessant das sich bei unabhängigen Seperatisten irgend welche Fanatiker dazugesellen?

Wenn das schon interessant ist was ist den wenn sich aus aller Welt Faschisten einer off. Regierungstruppe anschliessen?


Anzeige

melden