Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 07:51
Girkin hat noch paar Skigebiete entdeckt , weshalb er sich ja jetzt an alle gewandt hat prepared zu sein für die Ukrainer .
Die videobotschaft war geschickt und clever , so erreicht er wirklich alle vor Ort und die , die noch sich noch nicht zwischen Popcorn oder Neurussland entschieden haben . Alle vereint ja irgendwo das gleiche Ziel , alte russische grenzen wieder herzustellen . @Buhmann0815

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:15
@Buhmann0815
Ich kann Dir als vierteljährlicher Urnendemokrat sagen das Stimmzettel nicht gefaltet sein müssen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:22
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:@Buhmann0815
Ich kann Dir als vierteljährlicher Urnendemokrat sagen das Stimmzettel nicht gefaltet sein müssen.
stell Dir vor, hier in Brasilien wird garkein Zettel mehr abgegeben,
man geht an die Urne und gibt seine Stimme digital ab. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:24
@wichtelprinz
vielleicht in der Schweiz, ansonsten schon:
Stimmzettel, auch Wahlzettel, ist
1.ursprünglich ein Zettel, auf dem der Wähler seine Wahl handschriftlich kundtun kann.
2.ein vorgedrucktes Blatt Papier, das eine Liste der zu einer Wahl zugelassenen Kandidaten und/oder Parteien zeigt. Der oder die Kandidaten bzw. Parteien werden dann durch Ankreuzen oder andere Markierungen, die den Wählerwillen eindeutig kennzeichnen, ausgewählt. Der Stimmzettel wird danach gefaltet, um das Wahlgeheimnis zu wahren und in eine Wahlurne geworfen. Am Ende des Wahlgangs wird die Anzahl der abgegebenen (gültigen) Stimmzettel gezählt und somit der Wahlsieger ermittelt.
3.die elektronische Form eines herkömmlichen Stimmzettels; wird sowohl bei Wahlcomputern als auch bei Internetwahlen verwendet.
aus Wikipedia: Stimmzettel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:29
canales.
Wie knicke ich denn das bei Option _3_ ?
Ich muss diesen Sonntag wählen gehen (Option 3) und möchte dass die Wahl international anerkannt wird. :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:30
@Buhmann0815
Kannst ja mal versuchen den Bildschirm zu knicken...:-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:32
@Jedimindtricks
ich glaube in Deinem letzten Video vom 22.10
hat givi bereits sowas wie ein Abschiedsvideo gedreht.
Die Lage scheint ja nicht so rosig zu sein.

zumindest kann man das von seinem Gesichtsausdruck
ableiten und ist auch nicht mehr so lässig drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:57
@Buhmann0815
Das ist richtig . Es kam einem abschiedsvideo gleich .
Nunja , auf mikhael " Iron givi " ist Kopfgeld ausgesetzt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 08:59
dann kann Hollywood ja bald wieder einen Film drehen.
denen gehen ja langsam die Ideen aus. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:06
@Buhmann0815
Ich geh von aus das der letzte versuchte Sturm der Rebellen auf den AirPort massive Verluste mit sich gebracht hat und man von ausgehen kann , das die Lage kippt . Hinzu kommt wohl das man massiv im muntionsbereich getroffen wurde . Die Ukrainer sind aus pisky nicht zurück zu drängen .
Ich denke man brauch auch nicht die Augen verschließen das alle Commander der naf eine Offensive der Ukrainer erwarten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:06
@Jedimindtricks
Hat Givi Probleme mit Verstärkung oder mit Nachschub?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:12
Verstärkung bekommt er doch dank seiner PR-Kampagne aus aller Herren Länder.

Liegt wohl eher an der Generalmobilmachung der UA
und dem massiven Angriffen seit Tagen (trotz Waffenstilstand).

Komisch dass das den Medien egal ist, aber wenn die Rebellen das Blatt nochmal wenden
sollten und auf dem Vormarsch dann wär das Geschrei wieder gross, man solle doch den
vereinbarten Waffenstillstand doch einhalten !
Dass die Rebellen den nun nicht mehr einhalten werden ist für mich nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:12
@canales
Bei uns wird zu erst der Wahlberechtigungszettel entgegen genommen, danach die Stimmzettel verdeckt, ungefaltet auf den Tisch gelegt, dann werden sie gestempelt (Hinterseite) und danach nimmt man sie so verdeckt vom Tisch und wirft sie in die Urne. Das ist in den Wahllokalen so. Es besteht zudem die Möglichkeit fristgerecht brieflich abzustimmen. Dann kommen die Stimmzettel ungefaltet und ungestempelt in ein Briefumschlag und dieser wiederum mit dem unterschriebenen Wahlberechtigungszettel in einen grösseren Briefumschlag der dann über die Post oder direkt bei der Gemeinde eingeworfen werden kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:14
@wichtelprinz
Wenn sie in einen Briefumschlag gesteckt werden ist ja das Wahlgeheimnis gewahrt, ansonsten werden sie fast überall gefaltet in die Urne geworfen, glaube es stand dort bis auf die Schweiz und die USA und einige Entwicklungsländer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:16
@Buhmann0815
hängt davon ab wieviele Verluste er hatte in den letzten Wochen und der Nachschub aus den anderen Ländern dürfte im Winter stark abnehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:20
@canales
Ich denke ein Nachschub Problem . Was genau die letzten Tage an Waffen zerstört wurden ist bleibt ja auch erstmal ein Geheimnis und ob überhaupt .
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Liegt wohl eher an der Generalmobilmachung der UA
und dem massiven Angriffen seit Tagen (trotz Waffenstilstand).
Dem kann ich nicht folgen weil man immernoch von ausgehen muss das Waffenlager zerstört wurden .
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Komisch dass das den Medien egal ist, aber wenn die Rebellen das Blatt nochmal wenden
sollten und auf dem Vormarsch dann wär das Geschrei wieder gross, man solle doch den
vereinbarten Waffenstillstand doch einhalten !
Dass die Rebellen den nun nicht mehr einhalten werden ist für mich nachvollziehbar.
Verstehe grad das Problem Nicht . Für beide Parteien vor Ort bestand Defacto die Waffenruhe nicht .
Diese Legende zb das die Ukrainer vom AirPort aus donetsk beschießen sind Phantasien von commandern um ihr eigenes handeln zu legitimieren .
Das Frontlinien inmitten Wohnviertel prikär sind leuchtet jedem ein glaub ich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:23
@canales
Das mit dem Briefumschlag ist nur bei der brieflichen abstimmung so nicht beim Urnengang. Und ich muss Dir leider sagen es ist auch möglich das Wahgeheimnis so zu wahren wie wir es hier praktizieren. Denn wenn Du den Zettel verdeckt nach unten hälst braucht man genau so einen Röntgenblick wie wenn er gefaltet wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:38
Die Schweiz kann man aber nicht mit andern Ländern vergleichen, glaub ich.
In verschiedenster Hinsicht .
Gleiches gilt wohl auch für Länder die (für uns) exotisch sind,
da glauben wir dann unsere Standarts müssten denen aufgepfroft werden.

Aber in der Krim könnte das in 4 Jahren (kurz vor der WM) noch mal gemacht werden ,
wenn man die Internationalen Beobachter nicht wieder im letzten Moment einladet . . .
Ich schätze mal dass das Wahlergebniss dann realistischer ausfallen wird
aber wird wohl Nichts am Engergebniss verändern, wär aber trotzdem wichtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:50
Kommentar zur Wahl: Die Ukraine gehört in die EU

Ein Kommentar von Benjamin Bidder


http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-wahl-das-land-gehoert-in-die-eu-a-998976.html

Bitte nicht!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 09:53
@Egalite

sehr erfrischende Kommentare ;-)


Anzeige

melden