Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:52
@Jedimindtricks

Ach okay, es reicht also nur zu der schlussfolgerung dass russische waffen aus Russland kommen müssen. ^^ 1+1zusammen zählen at its best ...das Gesicht passt zu dir :D

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:53
@sarasvati23
Vorüberndgehende Konstrukte bis zum Anschluß an Russland und ja ist ein Staatsgebilde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:angebliche von Moskau aus beigestellte Panzer müssten doch belegbar sein?!
Es gibt keine andere Quelle für Dutzende moderner Panzer als Russland.

Auch andere Rebellen können moderne Waffen nicht aus dem Nichts herzaubern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:56
@jeremybrood

dann trete halt ne ordentliche Beweisführung an.

Bringe Bildmaterial, was nachweislich belegt, dass bestimmte Panzer in der Ukraine bei den Sepas im Einsatz sind, welche ein Alleinstellungsmerkmal besitzen, dass sie aus akt. regulären Beständen der russichen Armee sind.

Alles andere ist leeres Gewäsch, u.a. von dir


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:57
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Völkerrechtler bzw. Historiker sind das Maßgebende.
Ach ? Die sind die letzte Instanz ?
Das wäre mir neu.
Wie heißt das Gremium ? Verband der russisch Völkerrechtler und Historiker ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:57
@jeremybrood
Dutzende? Ich habe 2,3 gesehen. Mehr konnte ich nicht zusammenzählen. Also die "Verdächtigen".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:57
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:angebliche von Moskau aus beigestellte Panzer müssten doch belegbar sein?!

Lenkst du nur ab?
ich weiss , wie immer witzig .
aber angebliche youtube videos , twittermeldungen oder was weiss ich wird doch eh nicht akzeptiert . weder von dir , noch von der breiten öffentlichkeit .


ich mein , wer mal wirklich eins und eins zusammenzählt , der glaubt doch nicht wirklich das putin so dumm ist irgendwas zutun was ihn entlarvt .
jetzt mal ehrlich .....
das ist wiegesagt schach ... die indizien sprechen klar dafür .
haste dir mal motortrollas einheit angeguckt ? oder somali batallion ?

irgendwie alles keine milchbubis .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nö gibts nicht, umso verwunderlicher war ja das damalige Russland Bashing und einseitige Schuldzuweisung von westlichen Regierungen/-Medien/NATO

Aus Kiew hat man ja auch nicht so das große Interesse, dass dies aufgeklärt wird.
um debaltsevo gibts ne front .
die rebellen erwarten sehnlichst die ermittler , heute musst ich lesen man konnte sich drauf einigen das persönlichkeiten abgeholt werden können , sobald waffenruhe ist .
absolut eiskalt in meinen augen .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die DNR und LNR haben sich doch aber zusammengetan, meine ich.
ja , haben sie . aber wir dürfen uns im nachhinein fragen wer die wirklich ausgerufen hat ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:58
@jeremybrood
kroatien hatte 1995 bereits S300 Rakten, trotz UN Waffenembargo, und nun, das ist ja gar nicht möglich weil nicht legal, diese Rakten wurden aber bei einer Parade vorgeführt d.h. es ist nahezu alles möglich wenn man genügend Geld auf den tisch legt (und kroatien hat keine gemeinsame Grenze mit der Ukraine, auch sind die S300 Syteme, nicht gerade klein dass man sie unterm Sitz verstekcen könnte)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:59
@jeremybrood
Es geht m.E hauptsächlich um den Nachschub von schweren Waffen wie Grads und Haubitzen und deren Munition. Ein Blick auf den Flughafen reicht eigentlich schon aus, um zu sehen, dass dies ohne Nachschub nicht möglich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:59
@Hape1238

die höchst Instanz ist die Krimsche Bevölkerung.

Ergo auch an dich, trete den Beweis an, dass gegen Ihren mehrheitlichen Willen entschieden wurde

@Jedimindtricks

bringe einen aussagekräftigen Beleg und dann darf es auch youtube sein, wenn daraus valide hervorgeht bzw. das ganze Prüfbar ist.

Ergo, Beweisführung ist gefragt

Und bei MH17, da ist ja Kiew auch nicht gerade aufklärungswillig.

Bzw. wir ja mittlerweile wissen, war sogar ein Teil damals in Kiew kontrolliertem Gebiet


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:01
@mainstream0815
Die Wahlbeteiligung spricht Bände...
Mehr muß man dazu nicht sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:01
@Hape1238
je höher die wahlbeteiligung desto überzeugender das ergebniss!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:02
@Hape1238

führe es mal näher aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:02
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bringe einen aussagekräftigen Beleg und dann darf es auch youtube sein, wenn daraus valide hervorgeht bzw. das ganze Prüfbar ist.

Ergo, Beweisführung ist gefragt
wo holst du eigtl dein unglaublichen schwung her ?
ist das autokorrektur ?

ich les nur beweiskraft , belegbar , valide

wie wärsn wenn du mal anfängst mir das gegenteil zu beweisen und zwar valide , mit beweiskraft


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:03
@canales

davon gibt es halt unter anderem Videos wo Ukrainische Einheiten solche sachen zurück gelassen haben als sie flüchten mussten. In der Ukraine gibt es doch sooo viele Waffen, Panzer, Grads etc. die werden da auch hergestellt vor allem im Osten oder nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:04
@Jedimindtricks
wie wärsn wenn du mal anfängts mir das gegenteil zu beweisen und zwar valide , mit beweiskraft
Umkehr der Beweislast funzt halt nicht.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:04
@Jedimindtricks

So ein Schwachsinn, du stellst doch eine behauptung auf, also Beweise sie auch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:05
wo die waffen herkommen wird das allmy forum nie und nimmer klären können, diese infos sind nämlich geheim und es bringt nix von der gegenseite beweise zu fordern die man nicht vorlegen kann,

saddam hat diese art der beweisforderung den kopf gekostet, wohlweislich aufgebaut auf falschen behauptungen. perfide.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:06
@ruhigbleiben

eigentlich nicht, UNSCOM hatte valide Berichte, dass es keine MVV im Irak gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:06
@Jedimindtricks
Mit Unschuldsvermutung hast du es nicht so, wie?
Du beschuldigst Russland aktiv Hilfe zu leisten, wie auch canales, also seid ihr doch dem Beweis schuldig. Ganz einfache Sache.


Anzeige

melden