Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 20:44
@canales

um wieviele Kilometer haben sich denn die Fallschirmjäger jetzt offiziell verlaufen?

Bzw. wie weit weg von der Grenze wurden sie tatsächlich aufgegriffen?

Btw. um wieviel hat sich die Hubschraubereinheit der Amis in Polen verflogen? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 20:50
@Glünggi
ich hab das U-Boot gefunden
B0VJY7tIcAA NgN


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 20:54
@mainstream0815
Das Dorf hieß Dserkalne, wo die Einheit festgenommen wurde.Also schon einige km weg von der Grenze.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 20:56
@canales

wieviel Kilometer haben die sich nun verlaufen?

Weil so ca. 15-20 km ist bei diesen Begebenheiten nicht wirlich so viel.

Und wie wir ja wissen, kann sich sogar ne Helieinheit der USA um das vielfache verhauen.

Die mussten sogar die Einheimischen nach dem Weg fragen :) ... Realsatire


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:09
@mainstream0815 Mich wundert ja bei den Soldaten, dass die da keine Waffen und scharfe Munition gezeigt haben, die Ukrainer schlachten doch sonst alles aus....Russische Munition ist nämlich anders als Ukrainische, nur mal so als Anmerkung....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:10
@Chavez
Ja vermutlich xD
Hier das Bild haben die Schweden nun veröffentlicht.
bild span12Original anzeigen (0,3 MB)
Erinnert irgendwie an Ufo Aufnahmen ..so von der Qualität her... Ein Uuwo Unbekanntes Unterwasserobjekt..
Vielleicht ist es ja Gozzila... auf dem Weg nach Tschernobyl.Weisst ja .. Geheimmission und so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:11
Das ist Nessi. Nessi hat sich vermutlich nach dem "gescheiterten" Referendum in Schottland in die Ostsee abgesetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:12
@Glünggi
ne das ist Putin, er hat das U-Boot versenkt
1206803726-russlands-regierungschef-wlad


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:12
@unreal-live

widerstandlos haben sich die Gefreiten auch noch ergeben. Aber da wurde wohl wieder kräftig ausgeschlachtet und hochstilisiert.

Kennt man ja. Bis dato aber weiterhin alles mau wenn man Russland was in die Schuhe schieben will.

@Glünggi

loch ness?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:13
@Glünggi ich find das sieht wie ein Paddelboot etc aus

hier eine scharfe Aufnahme

4765986 W150


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:13
@Glünggi
na schweden möchte seine geheime kameratechnik nicht preisgeben/verbergen :troll:

@Chavez
deine beiden bilder sind ja schon genial . man könnte das erste auch als karrikatur nehmen . putin steht das wasser bis zum hals


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:15
Was, wenn das ein deutsches U-Boot ist? Könnte ja auch ne von der Leyne Aktion sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:16
@sarasvati23
unsere schaffen es definitiv nicht bis schweden :troll:

bestimmt amis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:16
@sarasvati23

nö, sicher nicht, unsre kommen nicht so weit, alles defekt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:17
@mainstream0815
@sarasvati23
Ja genau.. die könnte es auch gewesen sein.
@Chavez
xD
@unreal-live
Das kann alles Mögliche sein... ne echt..damit muss man in den UFO Bereich..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:19
die russischen Bloger haben meine Idee geklaut die Penner
B0VO08nIEAE8Q7K


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:19
NATO U-Boot, die Polen verfügen ja auch über U-Boote

@Chavez
:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:21
Aber Jungs ..etwas interessantes gibt es schon noch.. folgende Aussage:
In der Geheimdienst-Operation der schwedischen Streitkräfte versuche man, eine Bestätigung für ausländische U-Boot-Operationen zu finden, sagte Konteradmiral Anders Grenstad. Er könne die Erkenntnisse nicht kommentieren, stelle aber fest, dass dieses Gebiet von Interesse für eine fremde Macht sei.
Was soll da bitte von Interesse sein? Haben die da ne Unterwasserbasis oder so?
@Chavez
Haha.. sanktionieren ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:22
@Glünggi
wir sollten CNN berichten, wir haben den Schuldigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 21:23
Hunter Biden, sitzt der nicht in der Ukraine im Vorstand eines Gasunternehmens? Burisma? Musste sein Vater seinen Losersohn noch irgendwo unterbringen.
Kokain: Biden-Sohn aus Marine entlassen

Hunter Biden soll wegen Kokainkonsums aus der Marine ausgeschlossen worden sein. Der Sohn des amerikanischen Vizepräsidenten gibt sich beschämt.
17.10.2014
Joe Biden, Hunter Biden
© AP Vergrößern Aus der Marine entlassen: Hunter Biden (rechts), Sohn des amerikanischen Vizepräsidenten Joe Biden (links)

Hunter Biden, Sohn des amerikanischen Vize-Präsidenten Joe Biden, war nur kurze Zeit Reservist bei der amerikanischen Marine. Im Juni soll ein Drogentest bei ihm Kokain nachgewiesen haben, so berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf gut informierte Quellen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/sohn-des-us-vizepraesidenten-biden-wegen-angeblichem-kokain-konsum-aus-marine-entlassen-13214235.html


melden