Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:28
@Jedimindtricks

Willst du micht jetzt verarschen oder so?`1 mio sind offiziel drin, damals als der Typ drin war waren es bis zu 3.5 mio laut seiner Aussage. Wo ist dein Problem? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:29
@canales
Du erwartest ein Dementi von der TS? Vielleicht kommt das in 3 Monaten. Guck dir doch einfach die Original Pressekonferenz an, war so Mitte August und ist sicherlich mittlerweile sogar mit deutschen Untertiteln zu finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:29
@ruhigbleiben
Ach ja, die Faschisten von der "AG- Friedensforschung". Die sind sehr glaubwürdig in ihren Behauptungen.

@krip
Das sind Gewehre


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:30
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die ukrainische Armee ist nicht geflüchtet
sogar übergelaufen und du vergisst noch andere Möglichkeiten

@Aldaris

ordentliche Moderation, wäre das Optimum


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:31
@jeremybrood

Weiss ich, aber auch die müssen ja irgendwo herkommen und das sollte auch geklärt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:31
@krip
Vielleicht können sich Gewehre zu BuK Raketen transformieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:32
@mainstream0815
erkennst du das problem an valider beweisführung ?
Zitat von kripkrip schrieb:WIllst du micht jetzt verarschen oder so?
würd ma sagen , die 3,5 millionen goldmine gibts nicht , und ja , und wenn .. reichlich nachschub für die sepas zum ukis abmetzeln .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:33
@jeremybrood
sie berufen sich auf die 'junge welt# oder lehnst du die auch ab?
dann bleibt fast nur noch spiegel, tageschau, n-tv. fest in atlantiker-hand.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:33
@krip
Hast du einen Link zu Alexej Melnik...ich find grad nur was über Ancestry


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:33
@Jedimindtricks

nö erkenn ich nicht. Wenn ich Schuldzuweisung betreibe, dann muss ich eine ordentliche Beweisführung vorlegen, sonst ist es u.a. Bashing bzw. Hetze


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:33
@Hape1238
Tja, wenn es ein "freies" Referendum gewesen wäre. Warum eigentlich nicht ? Vielleicht deshalb ?
606x340 258556

Na und? Was interpretierst du alles in dieses Bild hinein?


1.) Das Bild entstand am 1. März. Das Referendum war am 16. März.
2.) Während des Referendums hielten sich keine Soldaten in der Nähe der Wahllokale auf.
3.) Oh wunder! Schau mal was an diesem Tag (1. März) in den Zeitungen stand.
Krim: Regierungschef bittet Moskau um Hilfe
Der pro-russische Regierungschef der ukrainischen Halbinsel Krim hat sich selbst zum Oberbefehlshaber für alle Militäreinheiten sowie für die Polizei und Sicherheitskräfte der Region erklärt. Zudem bat er Russland um Hilfe. US-Präsident Obama warnt Russlands Präsident Putin vor einem Eingreifen.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/krim-krise-regierungschef-sergej-aksjonow-bittet-moskau-um-hilfe-aid-1.4073471

Und die Tagesschau
Krim ruft Moskau zur Hilfe
Stand: 01.03.2014 13:07 Uhr

Der pro-russische Regierungschef der Krim, Sergej Aksjonow, hat erstmals eingeräumt, dass russische Soldaten vor wichtigen Gebäuden der autonomen Teilrepublik aufmarschiert sind. Einheiten der Schwarzmeerflotte würden unter anderem das Parlament in Simferopol bewachen.

Zuvor hatte Aksjonow um Unterstützung Moskaus gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim," ließ Aksjonow mitteilen. Er betonte zudem, er habe die Befehlsgewalt über die Sicherheitskräfte auf der Halbinsel übernommen. Dies betreffe die Truppen des Innenministeriums, den Geheimdienst SBU sowie die Flotte und den Zivilschutz. "Wer nicht einverstanden ist, den bitte ich, den Dienst zu verlassen", sagte er.

Aksjonow warf der ukrainischen Zentralregierung vor, die Verfassung der autonomen Teilrepublik zu verletzen. So sei ohne Mitsprache der Krim-Führung etwa ein neuer Polizeichef ernannt worden, beklagte sich der pro-russische Politiker.
Was sagt man dazu? Der Prämierminister der Krim hat Russland ZUVOR Um Unterstützung gebeten. Und wie war das nochmal mit der Okkupation und der Initiative?

Wikipedia
Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.
Wie ich schon sagte. Du kannst aus einem Annehmer nicht einfach einen Wegnehmer machen.

Und was dieses Bild angeht... Ich kann dir auch ein Paar aus einer anderen Perspektive zeigen, Bilder die dir von westlichen Medien möglicherweise vorenthalten wurden.

1034910 600
Bh05Z6FCMAAnnoB
1035777 600
1035316 600
BjLHo3PCIAAJzRg
BjKQ5l4CMAIw0b
Bi7Lv4YCcAAXzW9


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:33
@jeremybrood

Die hat die Ukrainische Armee ja mitgebracht, ist ja nicht so als könnte man die den nicht abnehmen. willst du ein Video sehen wo eine geflohene Einheit das Zeug zurück gelassen hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:35
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:nö erkenn ich nicht. Wenn ich Schuldzuweisung betreibe, dann muss ich eine ordentliche Beweisführung vorlegen, sonst ist es u.a. Bashing bzw. Hetze
hast du nochn bissl beweiskraft für die 3.5 millionen waffen mine ?
ansonsten könnte man das abhaken .
die sepas schiessen quasi solang bis ihnen die munition ausgeht . dann ist ja gut .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:36
@Jedimindtricks

brauch ich nicht, weil dabei geht es ja nicht um Schuldzuweisung.

Du hast behauptet, dass es definitv einer Beistellung aus Moskau bedarf.

Ergo, trete die Beweisführung an, oder du spekulierst und behauptest lose ohne jegliche Beweiskraft


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:37
@canales

Ich finde nur das hier, ist wohl ein sicherheitsberater kiews oder so. Also pro Kiew denke ich einfach mal
Manche ukrainische Medien liebäugeln mit der Bombe. Der Fernsehkanal Inter verkündete, in der Chemiefabrik Pawlograd würden noch immer Nuklearsprengköpfe gelagert. Der Russe Winogradow glaubt, die Ukraine heize das Thema nur an, um weiter die Aufmerksamkeit des Westens auf sich zu ziehen. Laut Dschemilew kann sich Kiew zur Zeit kein Atomwaffenprogram leisten. Aber auch die politischen Kosten einer atomaren Neubewaffnung sind umstritten. "Die Ukraine besitzt die Fachleute und Reaktoren, um Kernwaffen herzustellen", sagt der Kiewer Sicherheitsexperte Alexei Melnik. Aber damit schade die Ukraine der eigenen Sicherheit nur, weil sie die Unterstützung der westlichen Welt verlöre.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Die-Ukraine-droht-mit-der-Atombombe;art391,1501061


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:39
@mainstream0815
und wieder mal ein knaller .
also du betreibst keine beweisführung ob die sepas all ihr material selber erbeutet haben könnten ?
oder auf der goldmine sitzen ?
ich behaupte ja nix , wollte nurmal wissen ob das der richtigkeit entspricht und ob du da ne valide beweisführung bringen kannst


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:39
@Babushka
Das dumme ist, dass zu diesem Zeitpunkt die Krim noch ein Teil der Ukraine war und der regionale Präsident oder wie auch immer er sich bezeichnet gar kein Recht hatte fremde Truppen zu Hilfe zu rufen. Oder drohte etwa ein Genozid, oder massenhafte Vertreibung ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:39
@Babushka

Deine Fotoserie erinnert mich an das hier:

kim-jong-un children1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:40
@Jedimindtricks

du behauptest, du betreibst Schuldzuweisung ergo, du musst belegen oder du spekulierst halt.

Beweislastumkehr funzt halt nicht. Hatten wir aber schon.

Liefere Belege bzw. Berechnungen, dann kann man darauf eingehen


1x zitiertmelden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:41
@Jedimindtricks

Dass du plötzlich nichts mehr sagts ist schon ein hammer ^^

Ich habe dir doch einen link gegeben oder? Was die Panzer angeht haben wir sogar hier im TV gesehen wie ganze EInheiten entweder übergelaufen sind oder die Sachen übergeben haben. Auch wissen wir das die eingekesselten Einheiten ihr Zeug zurück lassen mussten..und was hast du ??? GARNICHTS!!


Anzeige

1x zitiertmelden