Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:20
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich finds auch immer echt "witzig" wie die Tagesschau bei solchen Artikeln dann auch die Kommentarfunktion abstellt.
Hast du mal allgemein gesehen, wie solche Kommentarspalten mit Hetze und rassistischen Beiträgen durchsetzt sind? Das ist mittlerweile bei vielen Online-Medien so und bei vielen werden die Kommentare deshalb deaktiviert.

Anzeige
melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:21
Das passt auch dazu dass ich viele VIdeos gesehen habe in denen sie auch Waffen aus dem 2. Weltkrieg benutzt haben @mainstream0815
@Jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:21
@canales
Die UA hatte in der UdSSR die Zweitgrößten Waffenlager, nach dem Zerfall hatte die UA die Zweitgrößte Armee. Die UA und Weißrussland hatte man zum Schutz gegen die Nato aufgerüstet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:21
@Aldaris

werden die nicht einzeln freigegeben bzw freigeschaltet?

Bei Spiegel Online ist es glaub ich so, weil dann greift dein Argument nicht so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:22
@canales
Eigentlich wars ja ne Pressekonferenz, Sachartschenko und der neue Verteidigungsminister der DNR, dessen Name mir grad nicht einfällt. Komanorew?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:22
@mainstream0815

Nicht immer. Bei manchen Beiträgen ist die Kommentarfunktion von vorne rein deaktiviert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:22
@krip

thx. lohnt sich genauer anzuschauen, bzw. darüber zu diskutieren. Evtl. gibt es doch mehr so Waffenlager bzw. evtl. auch schon einiges in Sepa Hand


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:23
@canales

Ich hab den link reingestellt. also doch das stimmt schon, und das ist sicher nicht das einzige Lager was es gibt im Osten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:23
@krip
ehm . bonny & clyde oder räuber hotzenplotz ,oder was ? :)


jau , hab doch geschrieben das putin material auslagert :troll: ...die 3,5 millionen waffen mine die bisher nur einer gesehen hat 1991 halt ich im moment für ne schöne story


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:24
@Aldaris

lässt natürlich Raum für Spekulation. Aber im Zweifel für den Angeklagten :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:24
@Chavez
Und seit vielen Jahren einen der niedrigsten Wehretats der Länder dieser Region. Die hatten vor dem Konflikt um die 100.000 Mann unter Waffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:24
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sachartschenko und der neue Verteidigungsminister der DNR, dessen Name mir grad nicht einfällt. Komanorew?
im zweifelsfall immer borodai ;)


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:25
@Jedimindtricks

Wieso einer? das steht doch nur dass Militärexperte Alexei Melnik einmal drin war und nicht dass nur ein Mensch drin war ^^ Was soll der quatsch denn jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:26
@Jedimindtricks
Kononov, der wars


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:26
In dem Zusammenhang ist interessant, die ISIS hat im Irak schwerere Waffen erbeuten können, auch wenn die ISIS bei weiten nicht so gut ausgerüstet ist wie die Sepas, die ISIS fährt meistens nur in Jeeps rum.

Die ISIS hat die Waffen erbeuten können, weil die irakische Armee geflüchtet ist und so das Material überlassen hat. Es ist bekannt welche Einheiten geflüchtet sind und um welche Lager es sich gehandelt hat.

Die ukrainische Armee ist nicht geflüchtet, sie war den ganzen Sommer auf dem Vormarsch. Dennoch hatten die Sepas in Verlauf der Kämpfe auf mystriöse Weise immer mehr und neue Panzer.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:27
@jeremybrood


guggst du hier:

...Nur wenige moderne Systeme seien vorhanden, und die seien nach Auskunft der Kämpfer korrupten ukrainischen Offizieren abgekauft worden – ein Phänomen, das auch schon in den 1990er Jahren die erstaunliche Feuerkraft der tschetschenischen Rebellen gegenüber der russischen Armee erklärte. ...


http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Ukraine1/osten4.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:27
@krip
ja , aber gibt es valide beweisführung das noch jemand anderes drin war ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:27
@sarasvati23
Wenn die Meldung nicht stimmt, weshalb gab es kein Dementi?
Ich glaub kaum, dass der Korrespondent mal so die Zahlen daher fantasiert, schließlich will er seinen Job noch länger ausüben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:27
@canales
Ja aber die Waffen sind immer noch da. Die haben so viel Zeug geerbt, dass sie überhaupt kein neues Bauen mussten, nur das alte in Schuss halten. Die UA musste nur die Atomwaffen abgeben den Rest hat sie alles behalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 23:28
@mainstream0815

Da braucht man nicht viel zu spekulieren. Zumindest nicht dann, wenn man sich häufiger solche Kommentar-Fluten durchgelesen hat. Unabhängig von der Qualität der Artikel, toppen die Kommentare in punkto Aggressivität, Hetze und Rassismus alles. Auf facebook ist das auch immer wieder gut zu erkennen. Da finde ich es grundsätzlich nicht verkehrt, bei besonders explosiven Themen die Spalte geschlossen zu halten.


Anzeige

melden