Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:09
@mayday
1000?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:12
Ne Zahl die einer vor Ort nannte, alle spekulativ..wie viele es sind ist wohl noch unklar..seis drum, jeder einzelne ist zu viel.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/ukraine-russland-donezk-massengrab-lawrow


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:12
Wer hat das Zeugs, was meist du mit alle? Z.B. Voicerecorder wo ist das zu finden?
Die Untersuchungskomission. Und nein, das ist keine Freeware die bei Youtube reingestellt wird.


Gemäß internationaler Vereinbarungen zur zivilen Luftfahrt liegt die Verantwortung für die Untersuchung des Flugzeugabsturzes bei der Ukraine. Zuständige Stellen sind das Nationale Büro zur Untersuchung von Zwischenfällen und Unfällen in der Zivilluftfahrt (NBAAI) und eine am 17. Juli 2014 eingerichtete Untersuchungskommission der ukrainischen Regierung unter Leitung des stellvertretenden Ministerpräsidenten Wolodymyr Hrojsman.[91][92] Das NBAAI begann am 18. Juli zusammen mit internationalen Experten die Unfalluntersuchung.[66] Nachdem der Weltsicherheitsrat sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel und der russische Präsident Wladimir Putin eine unabhängige, internationale Untersuchung unter Federführung der ICAO gefordert hatten,[51][52][93] übertrug die Ukraine die Leitung der offiziellen Untersuchungen am 24. Juli an die Niederlande[72] – laut Frans Timmermans, dem Außenminister der Niederlande, ein noch nie dagewesener Vorgang.[27]


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:15
Youtube muss nicht sei, aber
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Untersuchungskomission.
Eben, das pure Gegenteil von "alle" das ja das Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:17
?????
Seit wann haben alle Zugriff auf die Rohdaten. Alle bezog sich auf alle Teilnehmer der Komission, inlusive Russland.

Wäre mir neu das die jemals Öffentlich waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:18
@Fedaykin
Also findest du das normal, läuft wie immer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:18
@mayday
Hör doch mal mit der ewigen Faschisten-Numme auf, als ob die Regierung dort aus lauter Faschisten besteht. das passt zwar in das Bild Russlands oder der Sepas hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Die Swoboda-Partei hat grad mal noch 2 unbedeutende. Ministerposten und erhielt grad mal 0,7% bei den letzten Präsidentenwahlen für ihren Kandidaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:19
@canales

Jazenjuk ist einer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:19
Ich rede nicht von Parteien, sondern von Soldaten, Batallionen, Privatarmeen aud Ukrainischer seite und von faschisten Chefs der Separatisten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:21
@mayday
abgesehen von der Tatsache das es keinen Zugang zum Wrack gibt, schon.

eigentlich läuft es sogar besser weil zig verschiedene Nationen beteiligt sind. Somit ist Unterschlagung ziemlich unten auf der Liste


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:24
@Fedaykin
Was aber bisher gesagt wurde ist gleich Null, von Splittern getroffen, das wussten bereits alle die sich die Bilder ansahen...naja mal sehn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:26
Naja bedenke was alles im Gespräch war. Wie oft kam der Blödsinn mit der Bordkanone.

Und du kannst dir den ganzen Bericht ja durchlesen. Mehr ist in dem Zeitraum auch nicht zu erwarten. Alles Weitere müsste eine Forensische Untersuchung des Wracks nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:29
sprecher schrieb:
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Die Russen meinten doch sowas ähnliches auf dem Radar entdeckt zu haben, vllt hatte die Tarnung ja teilweise versagt ? Sobald die Waffensysteme ausgefahren werden wird, so ein Jet doch kurzzeitig ortbar.
@Fedaykin antwortete:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In Welchem Film bist du denn? Die Russen behaupten eine Su25 gesehen zu haben, warn wohl Trümmer weil bei der Untersuchung nix auftaucht.
Ich kenne mich damit nicht aus. Aber es wurde Irgendwas geortet. Kann auch eine art Echo gewesen sein, also ein Fehler auf dem Radar. Ka.

@Fedaykin schrieb:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Getarnte Jets gibt es nicht so viele, Und Mit Luft Luft Raketen braucht es mehr zum Runterballern, gab da Präzedensfälle, das hätte die Voice Rekorder offenbart.
Wie gesagt, weiss ich nicht, dachte es würde ein Kampfjet ausreichen aber wenn es da Präzedensfälle gab dann hab ich mich geirrt.


sprecher schrieb:
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Wir wissen ja nicht wirklich was für Prototypen von Geheimwaffen zum Einsatz kommen könnten.
@Fedaykin antwortete:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, ich denke es war ein Klingonischer Bird of Prey, beim Schießen kurzeitig enttarnt und deswegen auf dem Radar Sichtbar.
das mit dem Bird of Pray hatte ich erwartet, überrracht mich nicht.
Du weisst doch dass bei Abschuss der Raketen , diese ausgefahren werden, in diesem Moment ist die Tarnung nicht mehr 100 %. Oder irre ich mich darin ebenfalls ?
Bei der tarnung spielt doch auch eine glatte Oberfläche des Flugzeugs eine wichtige Rolle und das ist nicht mehr gegeben während die Wafffensysteme ausgefahren werden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mehr ist in dem Zeitraum auch nicht zu erwarten.
Der Flugdatenschreiber zeichnet hundert Flugparameter auf, wie Höhe, Geschwindigkeit, Kurs, Neigungswinkel der Maschine, Ruder- und Klappenstellungen, Triebwerksparameter usw. Dazu den Voice Recorder.. also entweder wissen sie ne Menge und sagen nix, oder die Daten sind unlesbar. Forensische Untersuchungen ist klar, das dauert, aber eine Blackbox auslesen ist an einem Tag erledigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:31
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Chefs der Separatisten
givi zitiert stalin ...
und motorola ruft alle auf ihren urlaub in der ostukraine zu verbringen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:37
@Jedimindtricks
Givi ist ja georgier wie Stalin, aber was hat er zitiert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:38
Dazu den Voice Recorder.. also entweder wissen sie ne Menge und sagen nix, oder die Daten sind defekt. Forensische Untersuchungen ist klar, das dauert, aber eine Blackbox auslesen ist an einem Tag erledigt.
die russen schaffen das sicher an einem tag ...
für den rest der welt kann ich mir das schwer vorstellen .
der voice rekorder hat im moment niemand zu interessieren. das ist nix mal so fürn gaudi zwischendurch um die gier der massen zu befriedigen . das ganze thema ansich ist hochsensibel , ich denke nur an die hinterbliebenen wie die über diesen konflikt denken [/quote]


givi ist im donbass geboren und ist donbässer @Chavez

was er zitiert sollte jeder neurusse oder fan eigtl wissen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:45
@Jedimindtricks
Givi ist im Donbass geboren, er ist aber Etnischer Georgier. Da ich weder Neurusse bin noch ein Fan kannst du mir erzählen was er zitiert hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:48
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Wie gesagt, weiss ich nicht, dachte es würde ein Kampfjet ausreichen aber wenn es da Präzedensfälle gab dann hab ich mich geirrt.
Ja, aber nicht die Kleinen Sprengköpfe. Da muss er schon mehrer Luft Luft Raketen schießen, und das würde die MAschine nicht so Aprupt aus der Luft reißen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:48
ich sag mal so , bloss weil ein österreicher ösi ist oder ich deutscher. legitimiert mich das nicht mal den adolf zu zitieren um mein standpunkt zu rechtfertigen .

hier zitiert er ua stalin ,ist aber bei ihm nix neues . ausserdem ne kampfansage an alle die die ukraine unterstützen
@Chavez

https://www.youtube.com/watch?v=gMFvsFM8RvQ (Video: [eng subs] NAF commander Givi appeal to Ukrainian and Polish governments and UA soldiers)


Anzeige

melden