Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:27
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, die Sepas sollen mal belegen, woher sie die viele Munition haben für die schweren Geschütze und Raketenwerfer, schön abgepackt in Kisten...vor allen in den letzten 6 Wochen, wo erbeutet z.B.?
kann man doch einfach kaufen ,oder täusch ich mich.
eventuell sogar auch aus deutschen landen.....

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:27
@CurtisNewton
Weshalb so zurückhaltend?
Von Putin kann man erwarten, dass er den Nachschub für die Sepas einstellt, und es zulässt, dass die Grenzen über wacht werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:29
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist eine gute Frage.
Ob ich etwas erwarten kann, wage ich zu bezweifeln, ich denke, es wäre auch unverschämt, etwas von Putin zu erwarten.
Du erwartest nichts von Putin findest aber die Sanktionen richtig?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:29
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Weshalb so zurückhaltend?
Von Putin kann man erwarten, dass er den Nachschub für die Sepas einstellt, und es zulässt, dass die Grenzen über wacht werden.
Weil mir die Wadenbeisser mit ihren Losbuden-Sprüchen "Belege Belege Belege" und "valide Beweiskraft" um diese Uhrzeit tierisch aufn Sack gegangen wären! :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:29
@pere_ubu
Was kann man kaufen, die Munition für die schweren Waffen?
Sicher nicht in der BRD, vielleicht gibt es ja bestechliche Generäle in Russland.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:30
@canales

Hat Herr Putin etwa verhindert oder verboten das die Grenzen überwacht werden? Nein, ganz im Gegenteil!
Also, was willst du eigentlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:30
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Du erwartest nichts von Putin findest aber die Sanktionen richtig?
Exakt!
Eine Erwartungshaltung gegenüber Putin wäre unverschämt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:31
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was kann man kaufen, die Munition für die schweren Waffen?
Sicher nicht in der BRD, vielleicht gibt es ja bestechliche Generäle in Russland.
och ,sollte sich da die deutsche rüstungslobby etwa ein geschäft entgehen lassen?

gut ,dass es strohmänner und drittstaaten gibt.
steht auf deutschen waffen eigentlich immer drauf: "made in germany" ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:32
@Babushka
Naja dann soll sich der Westen auch nicht beschweren, dass sie genauso sanktioniert werden denn verdient haben sie es sowieso ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:32
@CurtisNewton
Daran bin ich schon gewöhnt...und abgehärtet .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:32
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Weil mir die Wadenbeisser mit ihren Losbuden-Sprüchen "Belege Belege Belege" und "valide Beweiskraft" um diese Uhrzeit tierisch aufn Sack gegangen wären
Dir ist aber schon klar, dass das dein eigener Anspruch ist (mit dem du den Leuten auf den Sack gehst)?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:33
@pere_ubu
Eigentlich nicht, nur, die haben keine Munition für diese alten russischen Waffen, nicht mal aus alten NVA Beständen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:39
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Ich kann schlecht den Weihnachtsmann beweisen wenn die Rebellen behaupten das es ihn nicht gibt .,
Wieso? Wenn es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, dann genügt ein einziges Foto von diesem Weihnachtsmann um die Behauptung der Rebellen zu wiederlegen.

Umgekehrt dürfte es schwierig werden die tatsächliche Nicht-Existenz vom Weihnachtsmann zu belegen.

Das behalten wir im Hinterkopf.

@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, die Sepas sollen mal belegen, woher sie die viele Munition haben für die schweren Geschütze und Raketenwerfer, schön abgepackt in Kisten...vor allen in den letzten 6 Wochen, wo erbeutet z.B.?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Rebellen haben ihre eigene These nicht untermauert . So wird ein Schuh draus.
das geht in die gleiche Richtung schätze ich...

Ich sehe das anders. Die Rebellen sind hier gar nicht in der Nachweispflicht.

Es steht eine Anschuldigung im Raum, dass Kreml angeblich die Rebellen mit Waffenlieferungen versorgt. Als "Beweis" wird suggeriert, dass es keine alternative Erklärung gebe. Die Rebellen haben aber eine alternative plausible Erklärung geliefert.

Salop gesagt: Nicht jeder der eine Kalaschnikow in der Hand hält ist auf Nachschub aus Russland angewiesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:41
@Babushka
@Jedimindtricks

Ganz einfaches Ding: Den Beweis der Nichtexistenz zu verlangen zeugt von mangelnder Intelligenz. Das gilt hier ebenso wie in einem der abgefahrenen UFO-Threads.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:43
@Herbstblume
Den Beweis der Existenz zu verlangen ist aber schon OK, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:44
@canales

Selbstverständlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:47
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2262938/Putin-und-Ukraine-Krise-beim-ASEM-Gipfel (Archiv-Version vom 18.10.2014)
die haben leider nicht ganz gezeigt was da Cameron gefordert hat und zwar den gesamten Rückzug der russischen Truppen. Und sonst wurde gefordert, dass Russland für Waffenruhe sorgen soll, wie soll das gehen? Und am ende war der Beitrag auch nicht ganz ehrlich, Putin sagte zwar man werde die Gaslieferungen aufnehmen aber nur gegen Vorkasse und Tilgung der Schulden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:53
Youtube: 'You're moving closer to Russia and blame Russians for being close to NATO'
'You're moving closer to Russia and blame Russians for being close to NATO'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

na alle verstanden? Das böse Russland ist an die Grenzen der Nato ran gerückt!!! Und das Putin das anders sieht, naja ihr kennt doch Putin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:57
Hier ist die Pressekonferenz von Putin (auf Englisch) über die Gespräche.
Es geht um die Konfliktlösung, den Gaspreis, den Ölpreis usw...
Youtube: Putin: World economy would collapse if oil prices stay at $80 per barrel (FULL PRESSER)
Putin: World economy would collapse if oil prices stay at $80 per barrel (FULL PRESSER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:58
Zitat von ChavezChavez schrieb:na alle verstanden? Das böse Russland ist an die Grenzen der Nato ran gerückt!!! Und das Putin das anders sieht, naja ihr kennt doch Putin.
das erinnert an woody allen
"ich rammte ihm mein auge ins knie" :D


Anzeige

1x zitiertmelden