Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:40
@def
Zitat von defdef schrieb:Putsch in Kiew oder Abspaltung der Krim?
Ein kurzer Rock rechtfertigt nicht den sexuellen Übergriff, oder?

Hatten wir schon so oft, selbst wenn der Putsch ein Unrecht war, rechtfertigt oder legitimiert es nicht die Aneignung der Krim. Ist nun mal so.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:41
@nocheinPoet


Was war zuerst? Der Putsch in Kiew oder der auf der Krim?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:42
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, Du kennst doch die Berichte und die wurden hier auch oft verlinkt und zitiert, da kommt dann nichts von Dir, aber viele Seiten später, machst Du wieder ein Fass auf und erwartest, dass man es Dir wieder vor die Nase legt.
von dir wurden nur die westlichen Medien zitiert, welche die russischen Medien falsch übersetzt haben.
Ich verrate dir gerne wie russische Soldaten auf russisch heißt: "военнослужащие российской федерации".
Viel Spaß beim Primärquelle finden...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Von 1000 Deserteuren schreibt übrigens nicht ein russisches Medium, klar wäre auch echt peinlich, wenn die Russen ihre Soldaten so wenig unter Kontrolle hätten, dass die da in der Menge einfach desertieren können.
Russische Medien schreiben weder was von 1000 Deserteuren noch was 1000 russischen Soldaten, im Urlaub oder auch nicht. Die 1000 Deserteure ist die Fehlinterpretation der Aussage von Zacharchenko in den westlichen Medien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:45
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du kennst doch die Berichte und die wurden hier auch oft verlinkt und zitiert,
hast du die Primärquelle geprüft oder bist du evtl. wiedermal einem Nepp aufgesessen?

Und btw. es ist eh eine Scheindiskussion deinerseits, weil es keinerlei valide Beweise gibt, dass in der Ukraine Russen auf Befehl von Moskau im Kampfeinsatz sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:49
@nocheinPoet
Was Du glaubst und behauptest hat soviel Relevanz wie:
wenn dich die Meinung anderer Teilnehmer nicht interessiert, warum beteiligst du dich überhaupt an der Diskussion?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 10:56
In der Realität hat wer bis jetzt vor den Vereinten Nationen Räubergeschichten erzählt. Russland oder der Westen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 11:02
Igor Strelkov hat jetzt einen eigenen Blog.

http://www.igorstrelkov.ru/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.10.2014 um 11:04
@nocheinPoet
Denn Die Umfragen widerlegen ja eindeutig Deine Behauptungen.
Ohne zu wissen um welche konkrete Umfrage es geht...
Wenn Umfragen irgendetwas bedeuten würden, bräuchte man keine Wahlen.


Anzeige

melden