Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:05
@Babushka
nein ,das deine beweisführung heute abend nicht den zenit überschritten hat .
ich hab jetzt zwar ein filmtip , aber auch nicht mehr .
und glaub mal , sobald givi den munitionshahn zugedreht bekommt wars das für den helden .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:06
@Babushka
Seit über 6 Wochen haben wir einen Stellungskrieg, wenn Du weißt, wie man in einem Stellungskrieg mehr Waffen und Munition erbeutet als man benötigt, dürfte Deiner Militärkarriere nichts mehr im Weg stehen, die Militärs aller Länder werden sich um Dich reißen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:06
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst die Opposition, welche die Oligarchen Wirtschaft jahrelang begünstigt hat?
Und dann selbst davon profitiert hat?
Weshalb stellen die sich nicht mehr zur Wahl? Kann es sein, dass keine Unterstützung mehr kommt von den Oligarchen?
Und du denkst sie lassen sich so leicht das Brot weg nehmen?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was jetzt eigentlich sache?
wann werden die sanktionen denn wieder zurückgenommen ?
der drops ist doch gelutscht .
ich denke gar nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:08
@Chavez
Nein, notfalls ziehen sie sich in die Republik Donbas zurück, dort wird dann eh quasi Anarchie herrschen, eine Spielwiese für die Oligarchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:09
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wann werden die sanktionen denn wieder zurückgenommen ?
der drops ist doch gelutscht .
Wie eben schon verlinkt

http://www.n-tv.de/politik/Krisentreffen-in-Mailand-wird-verlaengert-article13799661.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Westen und die Führung in Kiew werfen Moskau vor, die prorussischen Separatisten in der Ostukraine zu unterstützen. Als Konsequenz wurden umfangreiche Wirtschaftssanktionen gegen Moskau verhängt. Der Kreml weist die Vorwürfe zurück und kritisiert die Strafmaßnahmen als feindselig.
Wirklich bewegt hat sich noch nichts, daher ist der Drops aus deren Sicht wohl noch nicht gelutscht und eine Aufhebung der Sanktionen noch nicht in Sicht, was ich auch nachvollziehen kann und positiv sehe.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wirklich bewegt hat sich noch nichts, daher ist der Drops aus deren Sicht wohl noch nicht gelutscht und eine Aufhebung der Sanktionen noch nicht in Sicht, was ich auch nachvollziehen kann und positiv sehe.
ich seh nichts mehr in den nachrichten ,was die sanktionen weiter aufrechterhalten lassen müsste , und selbst die anfänglichen gründe waren ja schon hahnebüchen genug.
aber offenbar ist man sich für die übergeordnete agenda gegen russland nicht mal zuschade dafür sich wirtschaftlich selbst zu schaden :D
einziges narrenhaus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:13
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, notfalls ziehen sie sich in die Republik Donbas zurück, dort wird dann eh quasi Anarchie herrschen, eine Spielwiese für die Oligarchen.
Wenn die Rebellen eventuell mal der Spielball der Oligarchie waren, so haben sie sich im Kampf schon längst emanzipiert. Jetzt musst du als Oligarch sie weiter Füttern und hoffen, dass sie dich als letztes Fressen oder bereits satt sind wenn sie bei dir angekommen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nein ,das deine beweisführung heute abend nicht den zenit überschritten hat .
Ich glaube du hast mich missverstanden. Es ist nicht meine Absicht eine Beweisführung durchzuziehen, ich bin doch kein Anwalt. Ich bin hier um Meinungen auszutauschen.

Meine Meinung ist, dass die Anschuldigungen des Westens gegen Russland auf falschen Annahmen beruhen. Es gibt keine objektiven Gründe zur Annahme, dass der Kreml an angebliche Waffenlieferungen in die Ostukraine beteiligt ist. Alternative plausible Erklärungen gibt es durchaus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:17
Zitat von canalescanales schrieb:Seit über 6 Wochen haben wir einen Stellungskrieg, wenn Du weißt, wie man in einem Stellungskrieg mehr Waffen und Munition erbeutet als man benötigt, dürfte Deiner Militärkarriere nichts mehr im Weg stehen, die Militärs aller Länder werden sich um Dich reißen.
Nun, die Separatisten selbst behaupten, dass sie mehr erbeuten als sie verballern können. Hat das schon jemand wiederlegt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:18
@Chavez
Was mich tatsächlich ärgert an der sogenannten Linken oder den Putinverstehern ist, dass aus ideologischen Gründen die vermutlich wahrscheinlichste Möglichkeit den Oligarchen Einhalt zu gebieten, nämlich ein Rechtsstaat nach westlichem Muster, dagegen opponiert wird.
Aber die Ideologie ist ja wichtiger....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:19
@Babushka
Erstmal müssen sie das belegen...behaupten kann man viel.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wirklich bewegt hat sich noch nichts, daher ist der Drops aus deren Sicht wohl noch nicht gelutscht
Und was erwartest du von Putin? Welche konkreten Schritte wären dafür nötig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Westen und die Führung in Kiew werfen Moskau vor, die prorussischen Separatisten in der Ostukraine zu unterstützen.
Na, wenn deine RTL-Nachrichten (habe mich ja bereits ausführlich zu N-TV geäußert) das sagen, dann muss es ja stimmen :) :) )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:23
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Erstmal müssen sie das belegen...behaupten kann man viel.
wer muss was belegen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:25
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Und was erwartest du von Putin?
Das ist eine gute Frage.
Ob ich etwas erwarten kann, wage ich zu bezweifeln, ich denke, es wäre auch unverschämt, etwas von Putin zu erwarten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:25
@Babushka
Na, die Sepas sollen mal belegen, woher sie die viele Munition haben für die schweren Geschütze und Raketenwerfer, schön abgepackt in Kisten...vor allen in den letzten 6 Wochen, wo erbeutet z.B.?


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:26
@CurtisNewton
Ist das in etwa negativ im Bezug auf Putin gemeint oder wie? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:26
Zitat von canalescanales schrieb:Was mich tatsächlich ärgert an der sogenannten Linken oder den Putinverstehern ist, dass aus ideologischen Gründen die vermutlich wahrscheinlichste Möglichkeit den Oligarchen Einhalt zu gebieten, nämlich ein Rechtsstaat nach westlichem Muster, dagegen opponiert wird.
Aber die Ideologie ist ja wichtiger....
genau, schau dir den Kampf gegen die Oligarchie in den USA an. Wird dir gefallen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.10.2014 um 00:27
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Nun, die Separatisten selbst behaupten, dass sie mehr erbeuten als sie verballern können. Hat das schon jemand wiederlegt?
Die Rebellen haben ihre eigene These nicht untermauert . So wird ein Schuh draus. Ich kann schlecht den Weihnachtsmann beweisen wenn die Rebellen behaupten das es ihn nicht gibt .,
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich glaube du hast mich missverstanden. Es ist nicht meine Absicht eine Beweisführung durchzuziehen, ich bin doch kein Anwalt. Ich bin hier um Meinungen auszutauschen.
Deine Meinung ist durchgedrungen . Nun wäre etwas mehr Objektivität gefragt . Wir wissen nun das es einen Stellungskrieg gibt . Also woher erbeuten die Rebellen mehr wie Waffen wie sie verballern können ?


Anzeige

2x zitiertmelden