Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:33
@canales
Ja, genau "Splitterpartei", die vor ein paar Tagen Randale vor dem Parlament in Kiew macht. *rolleyes*
Youtube: Ukraine: Svoboda protesters WHIP police outside Kiev parliament
Ukraine: Svoboda protesters WHIP police outside Kiev parliament
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Frau bei 0:25 ist ganz schön mutig auf die Rechte Sektor Typen loszugehen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:38
@Jedimindtricks

Mmh wenn man auf Militärdrohnen verzichtet (Die Ösidrohne ist ja eine) Stellt sich die Frage wieviel von den Teilen sie einsetzen wollen.

Angesichts des Gebietes kommt da einiges Zusammen. Wer STellt die Operatoren? Die OSZE bildet Leute aus?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:40
@Jedimindtricks
Kann es sein, dass du ein Givi Fan bist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:40
Mmh, Waffenschmuggel und co kann man mit Artillerieradaren wohl nicht aufklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:41
@Chavez
Es sind wohl 3 Minister in der Übergangsregierung, der 3. Vizeminister, der Minister für Agrar und Lebensmittel und der Minister für Ökologie und natürliche Ressourcen.
In den Wahlumfragen 2014 taucht die Allukrainische Vereinigung nicht mehr auf unter den Parteien, welche die 3% über schreiten können.
Also macht sie mal nicht wichtiger als sie tatsächlich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:44
@sarasvati23
auf givi ist kopfgeld ausgesetzt und er ist einer der "topterroristen" und verantwortlich für den kampf um den airport . er unterliegt dem verteidigungsministerium der dpr sowie sachartchenko und novorussia stellt ihn als helden dar im kampf gegen nazis . man kommt nicht um ihn rum,sorry .
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Angesichts des Gebietes kommt da einiges Zusammen. Wer STellt die Operatoren? Die OSZE bildet Leute aus?
für meinen geschmack macht die osze seit anbeginn nen recht unglücklichen eindruck , allerdings hab ich in gewisserweise sogar verständniss dafür weil die konfliktparteien allesamt nicht leicht zu handlen sind .
wie die dronenüberwachung ablaufen soll ,darüber gibt es ja überhaupt noch kein konsens , die frage ist auch ob die osze alleine dazu fähig ist .
bin der meinung wie @nocheinPoet das hier ne ganz schöne hinhaltetaktik gefahren wird .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:47
@canales
den Generalstaatsanwalt hast du noch vergessen. Aber Interessant, dass du doch weist wer die Swoboda Partei ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:48
@Jedimindtricks
Ich denke Givi ist vor allem eine Medien Figur, dazu hat er sich selbst gemacht.
@Chavez
Ich kannte sie schon, nur waren mir die 3 Finger nicht mehr im Bewusstsein, und ich kann nunmal kein Ukrainisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:52
@Chavez
Sie taucht auch hier: Wikipedia: Parlamentswahl in der Ukraine 2014
nicht mehr auf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:53
@canales

Bist du dir sicher? Ich sehe sie dort mit 10,45% unter der Abkürzung "Swo".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:54
@canales
man hat ja auch noch andere . aber von "abkhaz" zb hat man lange nixmehr gesehen nachdem seine truppe doch zu offentsichtlich nicht ukrainisch war . "yalta" ging gleich ziemlich bei den ersten videos baden , als man ihn schwer verletzt abtransportierte . motorala kann man nicht allzuoft präsentieren ,weil der zu anschlägen auf bushaltestellen etc aufruft und nochmehr wilde horden anwirbt .
es muss da noch ne dritte einheit am airport geben , irgendwas mit "oplot" glaube ich , von der sieht man sogut wie gar nix , nur somali und motorola .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:55
@canales
wenn Grichenland so ein Milliardengrab für die EU ist (mindestns zweistellig), warum hat die EU so ein Interesse die Griechen in der EU-Euro zu halten, und das trotz der unbestrittenen Betrügerein?
Könnte es sein dass das der Gewinn für ein paar Auserwählte ausreichender Grund ist die Griechen weiter im Euro zu halten?

Warum sollte es mit der UA nicht genauso laufen? Die Konzerne bekommen weiter 40 Milliarden Konsumenten, Rohstoffe, Invest-Möglichkeiten (jemand muss ja den Zement, den Stahl usw für die kaputte Infrastruktur zahlen) und die Risiken werden auf den Steuerdeppen bzw auf die 3-4 EU Netto Zahler umgewälzt.

Ist doch jetzt für dich nicht wirklich neu dass Konzerne ihre Gewinne so hin und her schieben dass die Steuerquote ausgesprochen mickrig ausfällt und die Staaten, mangels Einnahmen, die Schulden erhöhen müssen und an den Schulden verdient wieder wer?

Aber ok, das dürfte für dich zu komplex sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:56
@Zerco
Im Schaubild der Umfragen? Finde dort keine swo...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:57
@canales

Hoppla, du meintest die Umfragen XD Ok, da sind sie nicht mehr, aber sie sind mit 10% im Parlament vertreten und daher auch nicht ganz unwichtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:58
@Zerco
@canales
ja, die Swoboda taucht wirklich nicht aus, es gibt eine 'swo' in Anführungszeichen, es gibt radikale, aber es gibt keine swoboda.
hat es swoboda jemals gegeben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 13:59
@Zerco
es geht mir schon eher um die Zukunft, und da spielen sie offensichtlich keine Rolle mehr, und mit solchen Plakaten dürfte es vermutlich auch so bleiben, wenn sie echt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:00
Zitat von canalescanales schrieb:Sie taucht auch hier: Wikipedia: Parlamentswahl in der Ukraine 2014
nicht mehr auf.
Natürlich ist sie da, "Freiheit" das ist Svoboda.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:00
@ruhigbleiben
Wenn Du mir sagst wer denn in der EU davon profitiert, also wer die Auserwählten sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:01
@ruhigbleiben
Nach Wikipedia sind sie eine ukrainische rechtspopulistische und radikal nationalistische Partei. Damit scheint es sie zu geben.
Siehe hier:Wikipedia: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“

@canales

Ich hoffe du hast Recht. Trotzdem haben die Swoboda und der Rechte Sektor größeren Einfluss als sie nach dem Ergebnis der Wahlen eigentlich haben sollten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.10.2014 um 14:02
@Chavez
Swoboda = Freiheit, da muss man erstmal drauf kommen.
OK dann zwischen 4 und 8%


Anzeige

melden